Anzeige

Forum / Beauty

Kaputte haare durch färben..;-(

Letzte Nachricht: 27. August 2007 um 23:05
A
adjoa_12056747
27.08.07 um 21:24

hallo ihr meine haare sind jetzt leidder total kaputt wie ein bessen....
habs 3mal blondiert...immer wieder gefärbt, jetzt ist es endlich so wie ichs wolllte....noch..bei mir bleicht das leider total schnell...vorallem jett in sommer wegen schwimmen..klor...

jetzt sind die haare brüchig kaputt ausgetrocknet....

was kann ich machen?

hab mir heute von loreal dieses shampoo und spülung gekauft

bild:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/-102/Elvital_L_Oreal_Pflege_Shampoo_Aufbau_Ceramid_f-ur_trockenes_strapaziertes_etc__452102.jpg

hilft das gut?
was denkt ihr?

hab sie shcon schulter lang schneiden lassen..aber mehr sich sicher nicht!

wird das wieder besser?;-(((

L.G

Mehr lesen

Anzeige
Q
quy_12161090
27.08.07 um 23:05

Hi
welche farbe hast du denn jetzt? was ist deine naturhaarfarbe? von sonne und chlor wird das nur noch schlimmer und das shampoo ist für volumen und macht eventuell sogar hart, anstatt weich, aber ich habs noch nie benutzt und werde ich auch nicht, ich bin mit meiner pflege zufrieden und das hat lange gedauert, bis ich was für mich gefunden hab, daher werd ich so schnell nimmer wechseln. benutz sachen, die viele pflegestoffe enthalten, weizenprotein und seidenprotein sind gut, proteine an sich sind sowieso toll und pflegen und schützen. aber reparieren kann man haare nicht, leider. das kaputte muss rauswachsen und dann muss mit einer top-pflege (muss nicht teuer sein, ich nehm anti-haarbruch shampoo und spülung von balea und protein repair aufbaukur von nivea) vorgebeugt werden, damit sowas nicht wieder passiert!

ich hab meine gefärbten haare auch wieder blondiert, aber nur im deckhaar, die waren davor gesund und sind es jetzt auch noch und ich passe auch schön brav auf, dass das so bleibt. ich hoffe, du schaffst das auch, dass sie wieder gesund nachwachsen können und es dann auch laaange bleiben! kürzer brauchst du nicht schneiden, nur regelmäßig spitzenschneiden, öfter mal hochstecken (wegen dem reiben auf den schultern) und schön pflegen, auch öfter mal kuren. wichtig: sonne und chlor sind gift für haare (salzwasser natürlich auch), vorm baden ne kur ins feuchte haar und dann zu einem dutt binden schützt vorm chlor und gegen die sonne ist ein hut oder ein tuch gut.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige