Home / Forum / Beauty / Kapselfibrose nach Brustvergrößerung

Kapselfibrose nach Brustvergrößerung

23. September um 13:48

Hallo zusammen,

ich hatte vor gut 2 Jahren eine Brustvergrößerung mit Implantat. Nach wie vielen Tagen/Monaten/Jahren kann eine Kapselfibrose auftreten?

Ich habe da irgendwie bis heute Angst vor. Es geht mir nicht um das finanzielle (hab mich da abgesichert mit einer Versicherung), vielmehr hab ich Resprekt vor den Schmerzen und der erneuten OP.

Vielen Dank im Voraus. LG Marie

Mehr lesen

24. September um 5:27

Ich habe auch Implantate. Wurde am Mittwoch das zweite Mal operiert. 
Eine Kapselfibrose kann theoretisch jederzeit auftreten! Mir wurde damals gesagt das die Gefahr eine zu bekommen im ersten Jahr am größten ist. Habe aber auch von Frauen gelesen die erst nach 10 Jahren eine entwickelt haben! Wenn die Implantate unter dem Muskel liegen, tritt eine Kapselfibrose seltener auf als wenn sie über dem Muskel liegen. Wie gesagt, auftreten kann eine Fibrose immer und jederzeit. Vorbeugen kann man dem leider nicht. Alles Gute für Dich! 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tigi S factor für Extensions ja oder nein?
Von: sasw
neu
23. September um 5:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen