Forum / Beauty

Kann mir wer helfen? gelnägel!

Letzte Nachricht: 2. Januar 2009 um 22:12
A
an0N_1235221099z
29.12.08 um 15:14

hallo leute,

habe beschlossen mir im neuen jahr ein gel starter set zu kaufen. jetzt hab ich paar fragen an euch!

wie ist es euch gegangen beim 1 mal nägel selber machen? habt ihr dann weitergemacht oder seit ihr wieder zur nageltante gegangen? wielange hält sich das gel in so kleinen döschen?wird es auch so klumpig wie nagellack nach einer zeit? wielange kommt man damit aus??also wieviele auffüllungen ...

welchen tipkleber habt ihr? habe eine seite gefunden die emmi vertreibt, ist dass eine gute marke? kenn mich leide sehr wenig aus... wie macht ihr das mit den tips, sind die in der box beschrieben wegen der größe her? hab bissl panik dass ich zu große tipps nehme hab ja keine erfahrung. wie macht ihr das eig auf der rechten hand wenn ihr rechtshänder seit, oder auf der linken wenn ihr linkshänder seit? habt ihrda gefühl oder machts euch dort wer anderer?

übrigens:

fallsmir nageltanten schreiben geh weiter ins studio die machen es besser hygienischer - ja das is mir klar. nur ich bin berufstätig arbeite bis 6 und alle nagelstudios in der nähe sind immer nur bis 16-17 uhr da und sa nicht. und ich habe unter der woche keinen freien tag ... leider


freu mich auf die antworten
lg

Mehr lesen

S
stine_12849049
02.01.09 um 1:01

Hmmm...
das mit dem selber machen ist immer so ne sache. ich würde dir empfehlen, melde dich in einem "nagelforum" an (z.B. beibeanails) und schau dort nach anleitungen. wenn du dich da durchgelesen hast, sind eigentlich alle fragen beantwortet. falls du dennoch fragen hast, kannst du sie an die mädels in dem forum stellen, die helfen immer sehr gern und sehr gut.

viel erfolg!!

Gefällt mir

A
aimie_11926794
02.01.09 um 16:06

Heute zum Ersten mal probiert....
Hallo.
Hab mir vor en paar tagen im netz bei "German Dream Nails" ein Starterset gekauft.

http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Starter-Set-II-Silber-Emmi-lin e.html

Die Lampe und die Produkte sind von "Emmi"
Soweit ich das beurteilen kann ist das gut,vorallem für anfänger.
Hab zwar lange gebraucht bist ichs fertig hatte,aber es was ja auch es erste mal....
Ich denke mal das das Gel nicht schnell leer geht auch wenns wenig aussieht....
Tipkleber war schon dabei.Meine frühere Nageltante nahm immer den wo man im dm und schlecker bekommt.....

Bei dem set is ein 100er Kasten mit Tips, 10 verschiedenen größen.
Wie das alles funktioniert steht in dem Prospekt drin das man dazu bekommt. Dadrin is alles schritt für schritt ganz gut erklärt.
Hab mir das Starterset ,3 Farben und eine kleine Flasche mit kleber für insgesamt 100,73 (ab 100 Versandkostenfrei) bestellt und bin echt zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ildiks_12338189
02.01.09 um 22:12

Hallo
...mein nagelstudio hat auch nach 18 uhr geöffnet. falls du nicht klarkommst mit deinem set, kannst du dich gern melden.

lg kati

Gefällt mir