Forum / Beauty

Kann mir jemand ne gute Wimperntusche empfehlen?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2011 um 19:58
K
karam_12675931
24.10.10 um 19:37

Hallo!!!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Wimperntusche. Ich hatte bisher nicht so viel Glück(liegt wahrscheinlich an meiner Naivität). Wo kriegt man Schminke wo das Preis Leistungsverhältnis noch stimmt???
Danke für eure Antworten!!!!!

Mehr lesen

M
maaike_12933560
25.10.10 um 22:18

Mein Tipp =)
Also ich kann Dir viele empfehlen, aber eine meiner Liebsten ist die "so[b]ig" von basic.
die biegt die Wimpern schön nach oben, trennt sie perfekt und wenn alles gut getrocknet ist, kann man schön dick für Volumen nachtuschen.

Preis : ich glaube, 2,99 ... mehr nicht

Gefällt mir

F
ffion_12486704
25.10.10 um 23:52

Collagene mascara
heyy hallo

also ich persönlich finde die Volume Collagene Mascara von L'Oreal suuuuuuuper

Gefällt mir

S
sammie_12525002
26.10.10 um 10:25

Volumen oder Länge?
Hi, möchtest du mehr Volumen oder Länge haben? ich z.B. habe wenige und kurze Wimpern und habe laaange gesucht. Nun aber habe ich ihn: Lash Architect von Loreal. Hab ich bei Ebay für 6 Euro gekauft und der ist super...hat nen Walsche-Wimpern-Effekt, der auch wirklich mal hält, was er verspricht. Aber kauf den wasserfesten - hält besser und ist auch effektiver, keine Ahnung warum.

Aloha

Gefällt mir

A
an0N_1187264399z
01.11.10 um 8:42

Lagucci
genau die wollte ich gerade empfehlrn die von helene rubinstein einfach der hammer

volumen lange wippern wie unechte wippern

oder von loreal million gold glaube ich heisst die ist such klasse ist preiswerter

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
02.11.10 um 15:19

@Wimperntusche
Ich hab gestern High Heel Volume von Mabelline Jade gekauft und bin sehr begeistert. Trennt und definiert super, streckt schön und macht einen Traum-Augenaufschlag, auch wenn du kurze Wimpern hast!

Gefällt mir

B
becky_11858311
02.11.10 um 19:22

Artdeco
Hallo,

ich kann dir die Mascara von Artdeco empfehlen. Artdeco-Lash Desginer nennt sie sich. Kann man in jeder Parfümerie kaufen und kostet nicht mehr als 12. Es ist echt ne super Wimperntusche. Sie definiert und verlängertm ohne zu klumpen und zu viel Mascara auf die Wimpern aufzutragen!

Hoffe du findest noch was, was dir gefällt ; )

Gefällt mir

P
piedad_11933755
03.11.10 um 2:45

P2
also ich hab mir heute von p2 (findet man im jeden drogeriemarkt,zb dm) eine gekauft die heißt CITY TEC mascara kostet 6.45 .- und Vibriert auf knofdruck, bzw dreht sich und formt die wimpern richtig schön in die länge ) sehr empfehlenswert!!!

Gefällt mir

N
nomusa_12280046
07.11.10 um 23:36
In Antwort auf piedad_11933755

P2
also ich hab mir heute von p2 (findet man im jeden drogeriemarkt,zb dm) eine gekauft die heißt CITY TEC mascara kostet 6.45 .- und Vibriert auf knofdruck, bzw dreht sich und formt die wimpern richtig schön in die länge ) sehr empfehlenswert!!!

Lancôme
Hm also ich kann nur die von Lancome empfehlen ,bekommt man bei Douglas liegt ab 29 Euro.Zu teuer???
Ich kann nur sagen ist eine ganz tolle Wimperntusche,ich selbst benutze sie auch & kann immer wieder nur staunen.Die Wimpern werden wunderschön lang ,verkleben nicht & man kommt echt lange aus.
Also wenn was gut ist dann das!
Diese billigen Produkte halte ich persöhnlich für schrott!

lg

Gefällt mir

Y
yunai_11976420
08.11.10 um 12:20
In Antwort auf piedad_11933755

P2

Helena Rubinstein Spectacular
und auch Lancome Hypnose kann ich dir nur empfehlen, machen beide wirklich super wimpern. Die gibt es auch im Set, kosten so 25-30, ist auch ein make-up-entferner und Augencreme o.ä. dabei.
Art Deco ist auch super, nur habe ich hier das Gefühl, dass die Wimperntusche zu schnell trocken wird.
LG

Gefällt mir

A
amani_12270363
09.11.10 um 11:08

Wo gibt es die den?

Gefällt mir

C
cosima_12096522
09.11.10 um 18:34

Meine tipps gut und bedeutet schlecht
Ich habe von Natur aus dichte lange wimpern es spielt auch ne Rolle wie deine natur Wimpern sind aber vielleicht helfen dir meine Erfahrungen:

alsoo nach sovielen TESTS mit Wimperntuschen folgendes Ergebnis:

Jade Volume Express: die classische marine blaue macht wirklich schwung hält jeden Abend jede Hitze usw. aus sehr lange bröckelt nicht stinkt nicht reizt nicht! Inhalt hält lange, geht nicht schnell kaputt. Das preisleistungsverhältnis stimmt!
Ich benutze sie schon seit ich 16 bin und werde immer wieder auf die Wimpern angesprochen. Was mir nicht gefällt ist eben bei dieser Tusche, das die Bürste so dick ist (fächert die Wimpern net so gut) und ich sie selber nochmal biegen.

Jade Highheel Mascara: kostet meiner Meinung nach viel, lässt die wimpern verkleben trocknet schnell während dem Auftragen wimpern kleben an der Mascarabürste fest und sehr zähe konsistenz und inhalt wird schnell trocken auser dem tollen bürstchen waren die 12,00 euro für die katz!

Loreal Telescopic: sehr gute Bürste fächert wirklich wimper für wimper auf macht keine hässlichen fliegenbeine. Hat aber einen Nachteil nach ungefähr einem Monat kannst du Sie wegwerfen ich hatte bis jetzt drei und jede wurde trocken zäh und klumpig nach einem Monat naja aber es lohnt sich trotzdem für einen besonderen Abend zum Beispiel!

Roche Posay Respectissime Densifieur:
bürste schlecht fächert nicht trennt die Wimpern nicht Material fühlt sich wie gummi auf den Wimpern an das Zeug verklumpt schon bei der ersten Anwendung. Während das 'Tages, bröckelt das getuschte ab und es sieht so aus als hätte ich das eine auge mehr getuscht als das andere. Ich habe es sofort bei meiner apotheke reklamiert und das geld zurück erhalten! Auch hier war der Kauf für die Katz!!!

ich hoffe das hat dir weitergeholfen!!!

Gefällt mir

C
cosima_12096522
09.11.10 um 19:08

ach Mädels noch was wenn ihr mal fort gehen wollte und extreme Wimpern liebt empfehle ich euch die kunsthaar Wimpern vom Rossmann Rival of Loop für 1,50 suppper einfach!

optimiert jede mascara bestimmt!

Gefällt mir

J
jeanie_12533032
11.11.10 um 0:20

Hallo
Ich empfehle dir DIOR SHOW BLACKOUT,es kostet ein bisschen aber verlaengt wirklich alle Wimpern....du solltest es probieren!

Gefällt mir

J
jill_12745269
22.11.10 um 14:47

Mary Kay Ultimate mascara
hey du,

mir ging es bis vor einem jahr genau wie dir, habe alles mögliche an Tuschen bei douglas ausprobiert, und dann bin ich auf mary kay ultimate mascara gestoßen, und anstatt das ich sonst locker 36 euro bezahlt hab für eine tusche die nach 30 tagen wieder so trocken war das ich sie in den müll werfen musste, bezahle ich jetzt 16,50 Euro und komme ganze 7 monate ( unglaublich) mit der tusche hin....
Wenn du sie gerne mal ausprobieren magst gib einfach bescheid
herzliche grüße
Sarah

Gefällt mir

J
jagoda_12721456
23.11.10 um 14:28

Also..
ich mag den Diorshow Mascara von Dior

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piia_12656547
26.11.10 um 16:30

Black Drama
Huhu, ich kann dir den Black Drama Mascara von Maybelline Jade empfehlen. Noch mehr tolle produkte findest du hier: http://www.joy.de/schoenheit.html.

Viel Spaß.

Gefällt mir

A
an0N_1248636899z
13.12.10 um 3:01

Star Sylist von Mabellyne
Ich liebe diese Wimperntusche! Und der Preis stimmt auch, ich weiß nicht mehr wie viel aufjedenfall zwische 5 und 10 euro

Gefällt mir

S
sherie_12629957
19.12.10 um 8:57

Also
ohne spass, multi action von essence, das is der mit so rosa streifen drauf, es gibt ja ur viele von essence. der is echt gut und kostet 3 euro oder sowas. icch war noch nie so zufrieden mit einer mascara ich hatte auch welche für 30 euro die waren nicht mal im ansatz so gut...

Gefällt mir

M
mika_11896927
23.12.10 um 23:41
In Antwort auf sherie_12629957

Also
ohne spass, multi action von essence, das is der mit so rosa streifen drauf, es gibt ja ur viele von essence. der is echt gut und kostet 3 euro oder sowas. icch war noch nie so zufrieden mit einer mascara ich hatte auch welche für 30 euro die waren nicht mal im ansatz so gut...

Dior
Ich liebe die Iconic von Dior, da stimmt alles.. Haltbarkeit, Handhabbarkeit. naja der Preis ist mit 30 habig

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
24.12.10 um 15:15

Hu
nimm drama von lacome die is suuuper

Gefällt mir

A
amynta_12960314
24.12.10 um 15:54

Ich hatte bisher auch immer Unglück mit Mascaras. Ich habe sehr lange Wimpern, die einfach immer runterhängen und einfach keinen Schwung hatte.

Und dann kam von Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks.Ich lieeeebe sie, an die kommt keine Mascara auch annährend ran! Und ich hatte schon gefühlte 300..

Gefällt mir

W
wendi_11898221
25.12.10 um 22:36

Mascara
3000 calorie von maxfactor by ellen betrix

Gefällt mir

J
jaron_12918104
28.12.10 um 23:38

Ich würde an deiner Stelle 2 verschiedene Wimperntuschen kaufen, zB von essence & diese beiden uebereinander auftragen. Ich habe schon soviel ausprobiert, aber dies ist das einzige, was meiner Meinung nach auffaellige und schoene Wimpern zaubert..

Gefällt mir

M
marged_12870322
03.01.11 um 16:04

La Roche Posay
Also...
ich bin der absolute Mascara-Junkie und hab schon so gut wie alle Produkte aus der Drogerie ausprobiert.
Generell muss ich sagen sind die billigen Mascaras (Essence, P2, Rival de Loop) wirklich nicht zu empfehlen, würde keine von diesen ein zweites Mal kaufen.
Die mittelklasse Produkte (L`oreal, Maybelline, Rimmel) sind eigentlich alle in Ordnung, es kommt natürlich immer auf deine individullen Bedürfnisse an.
Ich hab sehr kurze, spärliche Wimpern suche deshalb natürlich immer eine die Länge und Volumen gibt. Würde deshalb die High Heel von Maybelline empfehlen (Rot oder schwarz spielt eigentlich keine Rolle, hab keinen Unterschied bemerkt)
Aber mein absoluter Lieblig neuerdings ist die Respectissime Definition von La Roche Posay !! Ich hab mir niemals teure Produkte aus der Apo oder Parfümerie gekauft, weil ich nie dachte das teuer aus wirklich besser ist (möchte ich auch jetzt generell nicht tun), aber bei diesem Produkt ist es wirklich so. Super Lange und dichte Wimpern mit absolutem Flasche Wimpern Effekt *Schwärm* .
Aber 16 Euro bei 4,2 mL Inhalt schlagen schon zu Buche, sie ist allerdings wirklich ihr Geld wert! Lass mir jetzt nur noch Gutscheine aus der Apo schenken

Tschüssi ihr Süssen

Gefällt mir

D
dale_11941598
03.01.11 um 21:35

Ich kann auf diese Wimperntusche schwören-

false lash effect von MAXFAKTOR

Mega XXL-Bürste, getrennte, dichte, volle Wimpern.
Kostet ca. 11.99
Die beste Mascara üüüüüberhaupt **

Gefällt mir

L
lionie_12540817
07.01.11 um 14:44
In Antwort auf jagoda_12721456

Also..
ich mag den Diorshow Mascara von Dior

Stimmt!
Auch mein absoluter Lieblingsmascara. Habe schon alle Marken und Preiskategorien durch..ist meine Nr. 1

Gefällt mir

S
siv_12142630
18.01.11 um 10:05

Endlos lange Wimpern
habe ich von folgendem Mascara:

Loreal Telescopic Mascara (der goldene!)
vorher benutze ich immer noch eine "billige" (ca. 5-6 euro)
und danach dann den o.g.

ich schwöre darauf, alle sprechen mich immer auf meine wimpern an

Gefällt mir

D
dania_12643071
20.01.11 um 17:08

dir hilft keine wimperntusche sondern ein
schonheitschirurg............. ..
du siehst ja erschreckend aus mein tipp.......
weniger schminke wurd dir echt besser stehen

Gefällt mir

M
monday_12649072
11.02.11 um 22:38

Kommt drauf an
Kommt drauf an, was für Wimpern du hast und ob du geschwungene, lange/getrennte oder volle Wimpern etc.,etc.. haben willst.

Ich habe leider kurze gerade Wimpern und ich benutze Multi Action (das pink-schwarze) von Essence trennen meine Wimpern und die werden schön lang. Von Jade die Volume Express Colossal ist auch gut, davon werden die - wie der Name schon sagt schön dicht . Die allerschlimmste Mascara war Lash architect von Loreal!!! Davon hab ich so komisch verbogene und verklebte Wimpern bekommen.. grässlich!
LG

Gefällt mir

A
an0N_1287642299z
13.02.11 um 19:58

Mascara
Hallo

Alsoo ich nehm die von L'Oréal -> Volume Million Lashes Extra Black. Und muss sagen, bin echt total begeistert.. Wichtig is halt das du zuerst von oben und dann von unten tuschst

Gefällt mir