Home / Forum / Beauty / Kann mir jemand helfen????

Kann mir jemand helfen????

6. März 2009 um 9:39

ich suche eine haartresse oder wie das heißt. was ist denn der unterschied zwischen so einzelnen stränen und nem ganzen teil ?? bzw wie wird das befestigt??also mit clip. habe irgendwo gelesen dass man die annähen muss!! stimmt das??
wo kann man das günstig kaufen???
wär lieb wenn mir jemand antworten könnte.
danke
aonja

Mehr lesen

6. März 2009 um 14:57

HILFE...HILFE... Extra shampoo für HV....??????????????

Hallo alle zusammen,
ich habe ein problem und zwar hatte ich vor ca. 6 monaten eine HV die allerdings schon nach 3 monaten nach nix mehr aussah und verfilzt war Mir wurde dann gesagt
( natürlich viel zu spät und als alles schon wieder draußen war) das ich das falsche shampoo benutzt
hätte. Obwohl ich shampoo und spülung extra für Extensions benutzt habe!
sie sagten das zeug wäre ALLES NUR SCHROTT und ich soll doch beim nächsten mal Baby shampoo benutzen! es gäbe nix besseres!
Nächste woche bekomme ich neue extensions ( ehlich gesagt auch bessere ) und will nicht wieder etwas falsch machen....oder war es doch richtig???? Hatte ich nur die falsche Pflege???
und welche Pflege lässt die Bondings nicht aufweichen.....???? HILFE
könnt ihr mir bitte bitte nicht weiterhelfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:48

Es gibt verschiedene Modelle...
Tressen werden mit Tressenclipse festgeklipst. Mit etwas Übung machst du das innerhalb von 5-10 Minuten selber.
Es gibt verschiede Breiten, meisst 2 Breitere für den Hinterkopf und dann noch Seitenteile. das kannst du dir so einklipsen wie du magst und so viel du magst.
Einzelne Strähnen werden meisst mit Keratinbondings in dein Haar modelliert oder mit Ringen befestigt. Man so eine art Tresse (skinweft) auch einnähen oder Kleben lassen, muss auf jeden Fall ein Profi ran!
Ich hoffe ich konnt ein bisel helfen, falls hier ein Fehler auftaucht bitte gern melden!
liebgrüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club