Forum / Beauty

KANN MiR JEMAND GUTE HAARKAPSELN EMPFEHLEN DiE AUCH WiRKEN & DAS GESUNDE WACHSTUM UNTERSTÜTZEN

Letzte Nachricht: 28. November 2009 um 20:16
O
oana_12269926
24.11.09 um 21:54

hi zusammen,
also ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit guten haarkapseln gemacht hat
die auch gewirkt haben?

würde mich sehr über antwort freuen : )

vielen dank im voraus

Mehr lesen

J
janel_11935449
24.11.09 um 22:29

Hirsana
Ich nehme nun seit etwa einem Monat Hirsana und diese Kapseln haben mich wirklich überzeugt. Der einzige Nachteil ist der Preis. 90 Kapseln - man soll pro Tag 1-2 Kapseln nehmen - kosten umgerechnet ca. 50 Euro.

Die Kapseln sind aus Goldhirseöl und sind ganz natürlich. Diese Gewinnung von Öl aus Hirse soll sehr aufwändig sein. Doch in diesem Öl sind die guten Eigenschaften der Hirse konzentriert. Wenn dir das zu teuer ist, könnte ich dir auch empfehlen, vermehrt Hirse zu essen.

Ich glaube schon, dass sie schneller wachsen, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall glänzen sie sehr schön und sind sehr gesund. Ich habe auch weniger Haarausfall. Übrigens sind sie auch gut für Haut und Nägel.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

B
burcu_12462432
25.11.09 um 15:42

Http://haarcenter24.de/specifique-i...
Hallo

also ich finde dieses Produkt richtig richtig gut.

Ist zwar evtl. bisschen teuer aber es ist zu empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarod_11875865
27.11.09 um 19:15

Habe alles versucht...
Hallo,

ich hatte über Jahre hinweg immer dünner werdendes Haar und übermäßigen Haarausfall

Vor etwa einem Jahr kam meine Freundin mit Cellagon felice an. Es dauerte etwa 8-10 Wochen und von ursprünglich 80 Haaren die ich morgens auf dem Kopfkissen liegen hatte, fand ich nach und nach immer weniger... Heute sind es mal 8 - 10 Stück, was völlig normal ist.

Das Haar ist laut Messung beim Friseur auch ein wenig stärker geworden. Wenn Du mehr Infos wünscht, schreib mir einfach an andre.gorny@arcor.de Sende gern weiteres Material!

Andre

Gefällt mir

I
ines_12562589
28.11.09 um 20:16
In Antwort auf jarod_11875865

Habe alles versucht...
Hallo,

ich hatte über Jahre hinweg immer dünner werdendes Haar und übermäßigen Haarausfall

Vor etwa einem Jahr kam meine Freundin mit Cellagon felice an. Es dauerte etwa 8-10 Wochen und von ursprünglich 80 Haaren die ich morgens auf dem Kopfkissen liegen hatte, fand ich nach und nach immer weniger... Heute sind es mal 8 - 10 Stück, was völlig normal ist.

Das Haar ist laut Messung beim Friseur auch ein wenig stärker geworden. Wenn Du mehr Infos wünscht, schreib mir einfach an andre.gorny@arcor.de Sende gern weiteres Material!

Andre

Rausch
Habe heute die Kapseln von Rausch gesehen. Soll für das Haarwachstum, die Haut, und Nägel gut sein. Kennt das jemand?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers