Forum / Beauty

Kann mir jemand einen guten plastischen Chirurg für eine BV in Zürich empfehlen?

Letzte Nachricht: 5. August um 16:47
A
anasmbv
29.07.22 um 17:59

An alle Schweizerinnen im Forum!  Ich würde gerne eine Brustvergrösserung machen und bin was die Arztwahl betrifft ziemlich ratlos. Hat  jemand  eine gute Empfehlung in Zürich?? Hat jemand Erfahrung mit Frau Dr. Neuenschwander oder dem Breast Atelier? Ich wäre total dankbar für Tipps 😊! Danke euch im Voraus und allen eine schöne Sommerzeit!
 

Mehr lesen

A
analena
01.08.22 um 12:12

Eine Brust OP kann und möchte ich Dir hier nicht empfehlen, da die Risiken ja ausreichend bekannt sind.

Was ich Dir aber empfehlen kann, ist eine sehr gute Alternative zu einer OP, die auch mittlerweile schon in der Schweiz bekannt sein müsste.

Die Rede ist von mamosan24, ein rein pflanzlicher Brustbooster, der die Brüste vergrößert und auch strafft. Diese Alternative ist in der Damenwelt schon sehr beliebt, da die Ergebnisse recht beeindruckend sind. VG. Analena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

vanny222
vanny222
05.08.22 um 16:47

Hi Analena, dieses mamosan kenne ich auch und finde es richtig genial. Es hat mir echt geholfen meine Brüste aufzubauen. Sind nun viel größer, voluminöser und auch viel straffer geweorden, dank mamosan ! Ich kann es nur jeder Frau ans Herz legen, die größere oder straffere Brüste haben möchte. LG.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers