Forum / Beauty

Kann mir jemand eine sehr gute klinik in frankfurt und umgebung empfehlen für eine nasenschönheitsop

Letzte Nachricht: 16. März 2010 um 14:02
I
idetta_12498085
16.06.09 um 22:40

kann mir jemand eine sehr gute klinik in frankfurt und umgebung empfehlen für eine nasenschönheitsop

Mehr lesen

E
eszti_12917593
18.06.09 um 11:26

Nasen OP in Frankfurt
Oh, ja. Dr.Dorin Radu, Brüder Krankenhaus in Frankfurt/ Main. Operiert seit 40 Jahren. Habe sehr natürliche Nasen gesehen und ich weiß, dass er bei und für Kollegen ebenfalls Nasen OP's durchgeführt hat. Betreibe hobbymäßig seit 15 Jahren einen Ärzteauskunftsservice und erhalte zum Dank für die Auskunft Rückmeldung der Patienten und bin begeistert wegen der Individualität der Modellierung. Keine "Mang Einheitsnasen".
Ebenso grandiose Ergebneisse funktionell wie ästhetisch sehe ich von Dr. Axel Arlt Rosenparkklinik in Darmstadt.
Laß' bitte von deinen Erkenntnissen hören, oder falls du jemand Gutes findest, gib' es mir weiter.

Gefällt mir

S
samira_11952410
06.07.09 um 14:13

Hey
hey in wiesbaden bei dr.alamuti der soll gut sein aber ich habe mich noch nicht da oberieren lassen habe erst einen termin zum beratungsgespräch. und das erst ende september man noch so lange hehehehehe

Gefällt mir

J
jadyn_12567307
11.03.10 um 14:27
In Antwort auf eszti_12917593

Nasen OP in Frankfurt
Oh, ja. Dr.Dorin Radu, Brüder Krankenhaus in Frankfurt/ Main. Operiert seit 40 Jahren. Habe sehr natürliche Nasen gesehen und ich weiß, dass er bei und für Kollegen ebenfalls Nasen OP's durchgeführt hat. Betreibe hobbymäßig seit 15 Jahren einen Ärzteauskunftsservice und erhalte zum Dank für die Auskunft Rückmeldung der Patienten und bin begeistert wegen der Individualität der Modellierung. Keine "Mang Einheitsnasen".
Ebenso grandiose Ergebneisse funktionell wie ästhetisch sehe ich von Dr. Axel Arlt Rosenparkklinik in Darmstadt.
Laß' bitte von deinen Erkenntnissen hören, oder falls du jemand Gutes findest, gib' es mir weiter.

Dr. Radu Frankfurt
Hallo Dorina,
ich möchte mich gerne von Dr. Radu operieren lassen - Nasenop. Ich habe schon ein paar gute Bewertungen (auch eine Schlechte) über ihn gelesen, allerdings sind seine Beratungsgespräche nicht wirklich aufklärend, und da ich ganz sicher gehen möchte, die richtige Entscheidung zu treffen, möchte ich gerne noch einige Erfahrungsberichte hören bzw. würde gerne Menschen kennenlernen, die sich von ihm haben operieren lassen.

Könne Sie mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227383799z
12.03.10 um 12:06
In Antwort auf jadyn_12567307

Dr. Radu Frankfurt
Hallo Dorina,
ich möchte mich gerne von Dr. Radu operieren lassen - Nasenop. Ich habe schon ein paar gute Bewertungen (auch eine Schlechte) über ihn gelesen, allerdings sind seine Beratungsgespräche nicht wirklich aufklärend, und da ich ganz sicher gehen möchte, die richtige Entscheidung zu treffen, möchte ich gerne noch einige Erfahrungsberichte hören bzw. würde gerne Menschen kennenlernen, die sich von ihm haben operieren lassen.

Könne Sie mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Wiesbaden
ich war in Wiesbaden Welfenhof klinik
hatte da eine brustop die sind super

Gefällt mir

J
jadyn_12567307
16.03.10 um 14:02

Nasen op in Frankfurt
Hast du schon dich zwischenzeitlich schon operieren lassen?

Gefällt mir