Home / Forum / Beauty / Kann mich nicht entscheiden...

Kann mich nicht entscheiden...

3. Mai 2007 um 18:46

immer wenn ich helle harre habe möcht ich sie dunkel aber wenn ich dunkle haare habe möcht ich sie hell... kann mich nicht entscheiden...
möchte aber auch keine meches... und kein orange oder rot.. bitte helft mir


habe von natur aus braune haare...

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 19:40

^^
huhu

Statt die Haare ganz hell oder ganz dunkel zu machen kannst du sie doch auch zuerst strähnen. In Hell und Dunkel. Dann hast du beide farben im haar und es sieht trotzdem natürlich aus. Außerdem kannst du die Strähnen einfacher rauswachsen lassen wenn sie dir nicht mehr gefallen, oder mehr dazu machen, falls du noch etwas heller werden möchtest.

mfg erdbeerchje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 23:33

...
das problem hab ich auch immer ^^
wenn ich meine haare endlich so dunkelbraun habe dass es hält, dann nervt mich mein hellblonder ansatz und die haare müssen in zwei schritten wieder aufgehellt werden. hab momentan die haare (seit gestern nachmittag) so gefärbt, dass es ausschaut als wär ich von natur aus mittel-dunkelblond und hätte helle strähnchen drin, is nur getönt, also bald wieder weg... mir war eigentlich nur langweilig und die farbe hatte ich schon zu hause (unangemischte reste von den letzten strähnchen). sieht aber eigentlich sehr gut aus. aber wenn du sowas ja nicht willst, ist das problematisch, dir da nen tipp zu geben.
ich wechsle meist hin und her, aber spätestens nach dem 3. oder 4. mal sind die haare dann ziemlich mitgenommen und werden schnell zottelig, gerade bei halblangem oder langem haar würd ich das deshalb lieber nicht machen. ich hatte zwar auch halblang, aber wie gesagt, nach dem 3. mal waren die nicht mehr so schön. du musst dich wohl doch für irgendwas entscheiden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram