Home / Forum / Beauty / Kann man Spliss mit der Effilierschere schneiden?

Kann man Spliss mit der Effilierschere schneiden?

16. Mai 2012 um 17:01

Hallo! Effilierscheren sind dazu da, die Haare dünn zu schneiden oder so. Kann man auch Spliss damit schneiden?
Und wo kann man Rasiermesser kaufen? Ich war bei dm, Rossmann und die haben's nicht

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 21:46

Vielen Dank!
Gut, dass du mir das gesagt hast, sonst hätte ich meine Haare mit diesen Scheren zu noch einer schlimmeren Splissplage gemacht. Danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 9:29

Nein
nein damit kann man kein spliss schneiden.
aber ein ganz einfacher tipp.
wenn du langeweile hast dreh deine haare strähne für strähne und wenn dann haare abstehen das ist spliss und die kannst du einfach abschneiden also es passiert NIX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 2:39
In Antwort auf arna_12883399

Nein
nein damit kann man kein spliss schneiden.
aber ein ganz einfacher tipp.
wenn du langeweile hast dreh deine haare strähne für strähne und wenn dann haare abstehen das ist spliss und die kannst du einfach abschneiden also es passiert NIX

Guter tipp
den Tipp möchte ich dir auch geben. nur benutze dafür ne vernünftige Haarschere, gibs bei dm für ca. 8 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fett weg!
Von: blumenkind009
neu
24. Mai 2015 um 16:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen