Home / Forum / Beauty / Kann man so einen Undercut noch verstecken?

Kann man so einen Undercut noch verstecken?

8. März um 7:49

Hab schon seit November einen Undercut bis zum Ohr weil es meinem Freund gefällt und ich es auch ganz schön fand, aber gestern hat er mir dieses Foto gezeigt und möchte das er mir das auch machen darf.

Kann man das noch verstecken wenn man die Haare ganz normal offen hat? Hab Angst das ich es nicht verstecken kann und es dann mit offenen Haaren oder Zopf richtig doof aussieht. Dutt geht dann bestimmt eh nicht mehr. Aber er hat mir ziehmlich viel versprochen wenn ich es für ihn machen würde.

Mehr lesen

8. März um 19:54

Er selbst trägt momentan einen Mr. T Irokesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 20:02

Glatze wäre nichts für mich, ich mag meine langen Haare, und möchte eigentlich auch das sie so bleiben, wenigstens von vorne wen ich in den Spiegel schaue oder ein Selfie mache. Von hinten wärs mir auch am Liebsten man würde es nicht sehen, aber Hauptsache es sieht nicht doof aus.

Ich glaube ihm geht es auch um das Gefühl auf der glatten Kopfhaut. Haben den Undercut damals erst auf 3mm gemacht, aber schon nach ein paar Tagen hat er mich gefragt ob er ihn mit dem Nassrasierer rasieren darf. Und seitdem küsst er mich besonders gerne dort und noch mehr. Mag das Gefühl schon auch, aber wie ich Aussehe ist mir eben auch wichtig. Solange es nicht doof aussieht würde ich es ihm schon gerne machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 23:01

Irgendwie ist alles schief gegangen was mein Freund wollte:

Haben es dann gestern Abend gemacht weil ich es es nicht mehr vor dem Wochenende machen wollte. Hab es extra vorher mit einem ganz hohen Pferdeschwanz und Spacebuns probiert wie hoch ich gehen kann, und bin dann ungefähr so hoch wie auf dem Foto gekommen. Hat ganz okay ausgesehen. Hab ihn dann alles darunter abrasieren lassen.

War dann schon geschockt wieviele Haare auf den Boden gefallen sind, aber als ich dann die Spacebuns aufgemacht hab wurde es ganz schlimm. Die Haare sind dann zwar hinten noch gerade über den Hinterkopf gefallen aber ganz dünn, man hat die Kopfhaut schon durchgesehen und vorallem war garkein Volumen mehr da. Dann bin ich in Tränen ausgebrochen. Weil ich ma meine Haare meisten offen haben will. Und drüberkämmen ging nicht, ganz zur Seite wegkämmen ging aber auch nicht.

So nach einer Stunde hab ich dann gesagt er soll noch mehr rasieren das der Hinterkopf dann wenigstens ganz frei ist wenn die Haare schon nicht mehr drüber gehen. Bin dann mit dem Kamm direkt vorm Ohr senkrecht hoch gegangen und hab gesagt er soll den Rest dahinter auch noch abrasieren. Und dann noch nass weil wir es vorher nur ohne Aufsatz gemacht haben.

Jetzt sieht es offen zwar eigentlich besser aus aber extrem ungewohnt. Pferdeschwanz geht garnicht mehr, Spacebuns gerade noch so aber auch dann ist der ganze Hinterkopf nackt. Für mich selber könnte ich es jetzt ertragen, und auch einkaufen oder so geht, aber in die Arbeit oder zu meinen Eltern trau ich mich so nicht.

Hab mir jetzt Duttkissen und Duttrollen bestellt, will versuchen restlichen Haare darum zu wickeln, und dann mit Haarnadeln über den nackten Hinterkopf zu hängen. Hoffe das klappt. Aber fürchte die werden erst Mittwoch oder Donnerstag kommen. Aber müsste morgen in die Arbeit weil ich mich heute schon krank gemeldet hab, und zu meinen Eltern wollte ich auch wieder.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 14:27

Mit den Duttkissen hat es jetzt ganz gut geklappt den grössten Teil vom Hinterkopf zu verdecken, und hab mich jetzt auch schon ganz gut dran gewöhnt. In der Arbeit hat niemand viel gesagt, nur meine Mutter war erst ziehmlich sauer.

Aber die nachwachsenden Haare stören mich etwas weil es dann stoppelig aussieht, und meine Naturhaarfarbe nicht so wirklich zu meiner aktuellen Haarfarbe passt. Hab jetzt immer meinen Freund nass nachrasieren lassen. Er findets super, nur weis ich nicht wie ich dann jemals wieder zu einer normalen Frisur komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 8:37
In Antwort auf missmyla

Hab schon seit November einen Undercut bis zum Ohr weil es meinem Freund gefällt und ich es auch ganz schön fand, aber gestern hat er mir dieses Foto gezeigt und möchte das er mir das auch machen darf.

Kann man das noch verstecken wenn man die Haare ganz normal offen hat? Hab Angst das ich es nicht verstecken kann und es dann mit offenen Haaren oder Zopf richtig doof aussieht. Dutt geht dann bestimmt eh nicht mehr. Aber er hat mir ziehmlich viel versprochen wenn ich es für ihn machen würde.
 

"Aber er hat mir ziehmlich viel versprochen wenn ich es für ihn machen würde."
... missmyla - Du solltest NUR DAS machen, was DU für richtig hältst.
Reinhören. Reinspüren. Fühlt sich das FÜR MICH gut an? Ist das stimmig FÜR MICH? NICHT für ihn oder irgendjemand auf der Welt...
Werde Du selbst :-*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 3:15
In Antwort auf missmyla

Hab schon seit November einen Undercut bis zum Ohr weil es meinem Freund gefällt und ich es auch ganz schön fand, aber gestern hat er mir dieses Foto gezeigt und möchte das er mir das auch machen darf.

Kann man das noch verstecken wenn man die Haare ganz normal offen hat? Hab Angst das ich es nicht verstecken kann und es dann mit offenen Haaren oder Zopf richtig doof aussieht. Dutt geht dann bestimmt eh nicht mehr. Aber er hat mir ziehmlich viel versprochen wenn ich es für ihn machen würde.
 

sieht richtig kake aus, vielleicht will er damit erreichen, dass dich kein anderer Typ angelt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 23:41
In Antwort auf mr1301kino

sieht richtig kake aus, vielleicht will er damit erreichen, dass dich kein anderer Typ angelt

Eifersüchtig ist er garnicht, aber er seht einfach auf sowas, und rasiert sich auch selbst regelmässig einen Irokesen.

Jetzt ist es wieder soweit das er wieder fragt ob er nochmal darf, aber weis ich ob ich sie lieber noch etwas wachsen lasse bis es für Extensions reicht, oder ob ich sie ihn vielleicht kürzer scheiden lasse und dann probiere Leoflecken reinzufärben.

Hatte mich mit der Zeit doch irgendwie dran gewöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 12:36
In Antwort auf missmyla

Hab schon seit November einen Undercut bis zum Ohr weil es meinem Freund gefällt und ich es auch ganz schön fand, aber gestern hat er mir dieses Foto gezeigt und möchte das er mir das auch machen darf.

Kann man das noch verstecken wenn man die Haare ganz normal offen hat? Hab Angst das ich es nicht verstecken kann und es dann mit offenen Haaren oder Zopf richtig doof aussieht. Dutt geht dann bestimmt eh nicht mehr. Aber er hat mir ziehmlich viel versprochen wenn ich es für ihn machen würde.
 

Um Gottes Willen!!!! Das kann man niemals 'verstecken'. Mach das bloß nicht.  Verunstaltet dich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 7:29
In Antwort auf fresh0089

Um Gottes Willen!!!! Das kann man niemals 'verstecken'. Mach das bloß nicht.  Verunstaltet dich!

Haben es schon vor Wochen gemacht, aktuell sind die Haare da schon wieder so 2cm lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 13:24
In Antwort auf missmyla

Hab schon seit November einen Undercut bis zum Ohr weil es meinem Freund gefällt und ich es auch ganz schön fand, aber gestern hat er mir dieses Foto gezeigt und möchte das er mir das auch machen darf.

Kann man das noch verstecken wenn man die Haare ganz normal offen hat? Hab Angst das ich es nicht verstecken kann und es dann mit offenen Haaren oder Zopf richtig doof aussieht. Dutt geht dann bestimmt eh nicht mehr. Aber er hat mir ziehmlich viel versprochen wenn ich es für ihn machen würde.
 

Und wenn dein Freund sagt, renn Nackt durch die Stadt.... machst du das dann auch ?  Versteh das nicht ganz, wenn man so an den Haaren hängt, das an sich dann trotzdem den halben Kopf rasiert. Selbst davon überzeugt scheinst du nicht zu sein, sonst würdest du dich in die Arbeit und zu deinen Eltern trauen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 21:38

Waren ja nur zwei Tage bis ich rausgefunden habe wie ich die Frisur verstecken konnte. Irgendwie hab ich mich dann auch dran gewöhnt und fand es dann auch okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugen Hals
Von: melly81
neu
6. Mai um 22:44
Fettiges Haar
Von: femmefatalerror
neu
6. Mai um 16:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen