Home / Forum / Beauty / Kann man schulterlange Haare hochstecken

Kann man schulterlange Haare hochstecken

21. Juli 2007 um 19:29

geht das? ich habe mir die Haare - leider - heul schulterlang schneiden lassen und jetzt funktioniert wegen den leichten Stufen keine Hochsteckfrisur mehr mit meinen langen Haaren hab ich einfach nen Pferdeschwanz gemacht gummi nicht ganz rumgewickelt und festgesteckt jetzt geht das nicht mehr

was kann ich machen schade shculterlange Haare kann man nicht mehr hochstecken

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 19:40

Hii
lass dir doch ne haarverlängerung machen!

ne sry..
eigentlich müsste es mit einer großen haarklammer schon funktionieren oder du nimmst nur links und rechts eine strähne und steckst sie nach hinten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 20:27

Hallo...
klar kann man schulterlange Haare hochstecken!
Ich habe zB noch etwas kürzere Haare als schulterlang und habe letztens eine schöne Hochsteckfrisur gehabt!
Einfach einzelne Haarsträhnen mit Klemmen hochstecken. Du kannst auch deine Haare vorher eindrehen, dauert zwar etwas länger aber du bekommst ein schönes Ergebniss!!!

Also nicht verzweifeln sondern einfach mal ein bisschen experimentieren

LG nicibw25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 21:43

Klar geht das
man kann sogar kinnlange, durchgestufte und kurze haare hochstecken!
menno, man kann soviel machen, mit schulterlangen haaren, auch wenn stufen drin sind!

ne banane drehen, pferdeschwanz mit klämmerchen ander seite ODER probier mal folgendes:

einen teil der hinteren deckhaare abteilen und etwas anheben, um es wie einen antoupierten hinterkopf aussehen zu lassen, feststecken (mit haarklemmen oder sp clips, egal) , dann deckhaare nach hinten kämmen und zusammenbinden mit nem gummichen.
dann darunter die haare ebenfalls (aber recht weit unten) zusammennehmen, etwas eindrehen (nicht mit lockenwickler, einfach mit den händen so zwirbeln und mit ner krebsspange feststecken, das selbe mit den haaren darüber (deckhaaren) machen, drüber hängen lassen.

blöde beschreibung, ich mal's dir aber gern auf, wenn du interesse hast ^^
das sollte sogar bei stark gestuftem haar klappen und ne pferdeschwanzoptik bringen, mit eleganz irgendwie, je nachdem, wie deine haarspangen aussehen.
pony und vorderparty nach wunsch dazu stylen!

ist mein plan für meine haare, wenn sie im winter schulterlang mit vielen stufen sind.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 22:50
In Antwort auf jennymausale

Hii
lass dir doch ne haarverlängerung machen!

ne sry..
eigentlich müsste es mit einer großen haarklammer schon funktionieren oder du nimmst nur links und rechts eine strähne und steckst sie nach hinten!

Echt
kann man die noch hochstecken, `gibt aber sicher niemals mehr so einen schönen dicken Dutt mit so viel Volumen wie mit meinen langen Haaren...

wieso Haarverlängerung jennymausale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 23:23
In Antwort auf sonnensternchen3

Echt
kann man die noch hochstecken, `gibt aber sicher niemals mehr so einen schönen dicken Dutt mit so viel Volumen wie mit meinen langen Haaren...

wieso Haarverlängerung jennymausale

Das war ein witz von ihr^^
weil viele hier einem das raten, weil sie irgendwie... naja, ich sags jetzt nicht, aber ist egal.

das war denk ich nicht ernst gemeint.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook