Home / Forum / Beauty / Kann man Ohrringe wieder umtauschen?

Kann man Ohrringe wieder umtauschen?

19. September 2004 um 16:48

Hallo, ist vielleicht ne Blöde Frage, aber ich habe mir am Samstag Nachmittag Ohrringe gekauft, die ich direkt "angezogen" habe. Nach ca. 2 Stunden tragen habe ich gemerkt, daß die eigentlich zu schwer sind und meine Ohrlöcher tun mir jetzt weh. Ob ich die wieder umtauschen kann? Ich würde mir dann andere Ohrringe aussuchen, damit mir kein Bargeld augezahlt werden muß.

Mehr lesen

19. September 2004 um 21:01

Kommt auf den Laden drauf an..
Hallo

Also ich weiß, dass man Piercingschmuck generell nie umtauschen kann.
Bei Ohrringen variiert das von Laden zu laden...
Gehe doch einfach in das Geschäft und frage da nach - das kann Dir hier keiner beantworten...

LG Venice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2004 um 21:27
In Antwort auf keysha_12285843

Kommt auf den Laden drauf an..
Hallo

Also ich weiß, dass man Piercingschmuck generell nie umtauschen kann.
Bei Ohrringen variiert das von Laden zu laden...
Gehe doch einfach in das Geschäft und frage da nach - das kann Dir hier keiner beantworten...

LG Venice

"Klar"
Hallo venice,
danke für deine Antwort. Klar, werde morgen versuchen sie umzutauschen. War übrigens bei Karstadt.
LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 21:28

Umgetauscht
Habe die Ohrringe ohne Probleme umgetauscht bekommen. Ganz liebe Verkäuferin. War absolut kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 22:42
In Antwort auf meghan_12106620

Umgetauscht
Habe die Ohrringe ohne Probleme umgetauscht bekommen. Ganz liebe Verkäuferin. War absolut kein Problem.

Supi!
Siehst Du, also alles kein Problem!
Und ne nette Verkäuferin dazu - das passiert mir bei Karstadt leider nur selten...

LG Venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen