Home / Forum / Beauty / Kann man mit Tressen Zopf machen

Kann man mit Tressen Zopf machen

4. Januar 2008 um 10:22

stimmt es dass man mit Tressen keinen Zopf, keinen Pferdeschwanz machen kann nur mit den Strähnen. Die tressen sind viel billiger aber wenn man das nicht machen kann ist ja mist

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 12:50

Du
kennst doch nicht mal Tressen was willst du denn? Woher willst du wissen wie es aussieht und woher willst du wissen dass Tressen nicht gut aussehen. Habe sehr gute Verlängerungen mit Tressen gesehen

Du nervst einfach du Tunte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 12:52
In Antwort auf beby161

Du
kennst doch nicht mal Tressen was willst du denn? Woher willst du wissen wie es aussieht und woher willst du wissen dass Tressen nicht gut aussehen. Habe sehr gute Verlängerungen mit Tressen gesehen

Ständig
das Wort Ersatzteile blablablab ja und wir wissen es langsam aber keinen interessiert es, ok. wir machen trotzdem unsere Verlängerungen und sehen gut aus egal was du Tunte schreibst - es interessiert keinen

4. Januar 2008 um 13:19

Nein
kannst du nicht , auch nicht normal waschen habe ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben. es sind lange Haargürtel die um den Kopf herum angenäht werden damit kann man keinen Zopf machen, das geht leider nur mit Strähnen

4. Januar 2008 um 13:37
In Antwort auf esra52

Nein
kannst du nicht , auch nicht normal waschen habe ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben. es sind lange Haargürtel die um den Kopf herum angenäht werden damit kann man keinen Zopf machen, das geht leider nur mit Strähnen

Hmm
kann man dann wenigstenst mit Strähnen einen Zopf machen

4. Januar 2008 um 18:33
In Antwort auf beby161

Du

Super
Ich find dich einfach süsssssss echt ,mit tressen kann mann einen zopf machen ,wenn die jenige die die tressen reinmacht ganz unten bisschen eigenhaar lässt und bisschen oben anfängt zöpfe zu flechten geht das sehr gut
Es sieht gut aus
So tussen sind doch selber voll künstlich und wissen nicht mehr was die an sich verändern sollen oder es sind so ökotussis

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 21:11

Künstlich
tja ich werde bald natürlicher aussehen mit HV hab mich für die Tresenmethode entschieden - dankeeee balimbalim

es leben die künstlichkeit , ich liebe es nämlich *grins grins.. juhuuuu

ich hasse natürlichkeit sowieso , ich liebe alles künstliche

4. Januar 2008 um 21:12
In Antwort auf rosarot26

Künstlich
tja ich werde bald natürlicher aussehen mit HV hab mich für die Tresenmethode entschieden - dankeeee balimbalim

Nannana
du kleine dankefürsleben

wir werden doch nicht neidisch sein auf schöne Haare wie die ganzen Stars sie tragen - nämlich verlängert grins wir werden doch nicht ... gggg ... warum trieft dir der Neid so raus )))))))))))) seltsam seltsam

sag mal kannst du dir keine HV leisten oder wo ist dein Problem

4. Januar 2008 um 21:13
In Antwort auf rosarot26

Künstlich

Nannana
du kleine dankefürsleben

wir werden doch nicht neidisch sein auf schöne Haare wie die ganzen Stars sie tragen - nämlich verlängert grins wir werden doch nicht ... gggg ... warum trieft dir der Neid so raus )))))))))))) seltsam seltsam

sag mal kannst du dir keine HV leisten oder wo ist dein Problem
weil künstlich ist kein argument alles ist künstlich heutzutage und keiner sch.. sich darum , wimpern, brüste, make up, Haarfarbe, push up , schminke , absatzschuhe und und und alles ist künstlich - kein argument no no

4. Januar 2008 um 23:00

Du
heisst doch Beate

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 23:01

Die
stars ja und. ist doch egal ich kann mir meine Haare selbst stylen

sobinich bzw dankefuerselesen mit arbeit verbunden sind lange Haare immer ja und macht doch spass

4. Januar 2008 um 23:22

Beckham
sieht ja total beschissen und hässlich aus mit den kurzen Haaren, sie macht bald wieder eine neue HV , dauert nicht lange, weil sie jetzt so hässlich ist mit dem topfschnitt den sie trägt ))

4. Januar 2008 um 23:23

Hehe
ich weiss schon wer keine angst ))) wirst dich noch wundern

5. Januar 2008 um 3:06

Tressen und zopf nach klar
ich habe dunkle haare und trage gerne hohe pferdeschwänze, das geht super und man sieht nichts! je dunkler die haare desto weniger sieht man - egal ob tressen oder strähnen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 10:55
In Antwort auf vi_12504956

ich habe dunkle haare und trage gerne hohe pferdeschwänze, das geht super und man sieht nichts! je dunkler die haare desto weniger sieht man - egal ob tressen oder strähnen!

Hallo tinas
also mit weaving kann man das nicht machen, und allgemein mit tressen wohl auch leider nicht , haben mir jetzt einige FAchleute hier im Forum geschrieben schade

5. Januar 2008 um 11:46

Der Topfschnitt
von der Beckham sieht wirklich blöde aus echt und die Frauen die das nachmachen , wollen sowieso gleich wieder eine HV haben weil es einfach nicht gut aussieht . Haben viele nachgemacht und das mächtig bereut , deshalb wollen so viele HV haben

ich find zb lange Haare viel schöner an jeder Frau auch an der Beckham hats viel viel schöner ausgesehen die hat sowieso bald wieder ne HV wie zb die Verona hat ja auch wieder eine

5. Januar 2008 um 11:48
In Antwort auf beby161

Der Topfschnitt
von der Beckham sieht wirklich blöde aus echt und die Frauen die das nachmachen , wollen sowieso gleich wieder eine HV haben weil es einfach nicht gut aussieht . Haben viele nachgemacht und das mächtig bereut , deshalb wollen so viele HV haben

ich find zb lange Haare viel schöner an jeder Frau auch an der Beckham hats viel viel schöner ausgesehen die hat sowieso bald wieder ne HV wie zb die Verona hat ja auch wieder eine

Übrigens
seh ich viel mehr Frauen mit langen Haaren als mit diesem komischen Bob , die den haben wollen wieder lang kenn viele die den haben udn wollen lang weil sie unglücklich sind mit den kurzen

5. Januar 2008 um 18:28
In Antwort auf beby161

Hallo tinas
also mit weaving kann man das nicht machen, und allgemein mit tressen wohl auch leider nicht , haben mir jetzt einige FAchleute hier im Forum geschrieben schade

Na wenn du den fachleuten glaubst
ich bin immer für selber ausprobieren. wenn du dunkle haare hast wird man nichts sehen. bei hellen ja, ist bei anderen methoden auch so. dunkle farben schlucken das licht, wogegen helle haarfarben strahlen. am schlimmsten ist es bei hellen haaren und dunkel nachwachsenden ansatz. da sieht man sofort die bondings.

5. Januar 2008 um 18:29
In Antwort auf esra52

Nein

Hallo
du meinst weavinge, hier ist aber von hv mit tressen die rede und nicht ausschließlich von weaving! also erst informieren, dann nachdenken, dann schreiben.

5. Januar 2008 um 19:51

Na wenn du den fachleuten glaubst
ich bin immer für selber ausprobieren. wenn du dunkle haare hast wird man nichts sehen. bei hellen ja, ist bei anderen methoden auch so. dunkle farben schlucken das licht, wogegen helle haarfarben strahlen. am schlimmsten ist es bei hellen haaren und dunkel nachwachsenden ansatz. da sieht man sofort die bondings.

Hehe
so wie bei mir

5. Januar 2008 um 20:15
In Antwort auf reva_12128157

Hehe
so wie bei mir

Am besten ist bellargo
Am besten ist mit Bellargo, da sieht man nichts wenn man Zopf macht. Tressen geht wirklich nicht, hab ich schon oft gehört.

5. Januar 2008 um 22:42

Tinas6
wie hast du deine Tressen befestigt tinas?

5. Januar 2008 um 22:50

Hallo
du meinst weavinge, hier ist aber von hv mit tressen die rede und nicht ausschließlich von weaving! also erst informieren, dann nachdenken, dann schreiben.

Also mit weaving
kann man leider wirklich keinen zopf machen das wird tinas auch bestätigen mit allen anderen Tressen Methoden schon denke ich

6. Januar 2008 um 15:47
In Antwort auf fauna_12888293

Tinas6
wie hast du deine Tressen befestigt tinas?

Mit microrings
eine anleitung für microrings und tressen gibt es auf youtube.com als video

stichwort MICRORINGS

man kann die tressen auch mit shrinks befestigen, das machen die von bellargo so, deshalb haben die ihre tressen auch bellargo-tressen genannt.

ich bin aber gegen hitze, kleber oder chemie am haar, egal wie klein oder groß die hitze oder klebekraft ist, ich gehe lieber auf nummer sicher mit mircoringe. da hat man keine reste im haar. ringe aufdrücken und tressen rausnehmen. ganz easy.

6. Januar 2008 um 15:50
In Antwort auf beby161

Hmm
kann man dann wenigstenst mit Strähnen einen Zopf machen

Ja du kannst mit strähnen auch einen zopf machen
wenn du dunkle haare hast und auch dunkles bonder-material genommen wurde, wird man auch bei strähnen nicht sehen, aber bei blond sieht man IMMER eine haarverlängerung.

wer blond ist und trotzdem die haare verlängern möchte sollte sich rastas oder open braids machen lassen. am besten vorher frisch färben und dann flechten.

wenn man auf dunklem nachgewachsenen ansatz blond flechten läßt ist es nämlich auch zu sehen.

6. Januar 2008 um 17:19

Ja du kannst mit strähnen auch einen zopf machen
wenn du dunkle haare hast und auch dunkles bonder-material genommen wurde, wird man auch bei strähnen nicht sehen, aber bei blond sieht man IMMER eine haarverlängerung.

wer blond ist und trotzdem die haare verlängern möchte sollte sich rastas oder open braids machen lassen. am besten vorher frisch färben und dann flechten.

wenn man auf dunklem nachgewachsenen ansatz blond flechten läßt ist es nämlich auch zu sehen.

Rastas
und diese rastas oder open Braids sieht man nicht auf Blond

6. Januar 2008 um 17:44
In Antwort auf beby161

Rastas
und diese rastas oder open Braids sieht man nicht auf Blond

Doch man sieht die flechtstellen
aber wer sich damit nicht auskennt denkt das muß so sein. die denken dann, daß du deine eigenen haare am ansatz geflochten hast, also eine schöne ausgefallene frisur gemacht hast.

6. Januar 2008 um 18:03

Doch man sieht die flechtstellen
aber wer sich damit nicht auskennt denkt das muß so sein. die denken dann, daß du deine eigenen haare am ansatz geflochten hast, also eine schöne ausgefallene frisur gemacht hast.

Hmm
aber wer flechtet dann so seine Haare ? kann man das mit echten Haaren auch machen wie eine HV?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen