Home / Forum / Beauty / Kann man mit elektr Herrenrasierer Bikinizone bearbeiten?

Kann man mit elektr Herrenrasierer Bikinizone bearbeiten?

23. Juni 2009 um 19:52 Letzte Antwort: 26. Juni 2009 um 0:19

Vielleicht is es ne blöde Frage, aber Männer rasieren sich ja auch mit dem Elektrorasierer die Brusthaare und so. Ginge das in der Bikinizone nicht auch? Bekomm immer wieder Pickelchen nach dem nassrasieren, und das nervt furchtbar.
Habt ihr damit Erfahrung oder Tipps?
Danke schon mal

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 22:46

Warum nicht
Hallo !
Habe auch schon ausprobiert mir mit einem Elektrorasierer den Intimbereich zu rasieren .Klar geht das ,aber ich finde naß ist gründlicher und glatter . Rasiere mich auch im Gesicht und den Oberkörper naß . Ob naß oder trocken ist halt auch irgendwo eine "glaubensfrage ". Habe auch schon Damenrasierer benutzt und keinen Unterschied festgestellt ,ich glaub das mit Damen und Herren Rasierer ist auch ein einfall um mehr zu verkaufen so hat dann jeder "seinen " .Also ich denke es spricht nichts dagegen das du einen Herren Elektrorasierer ausprobierst .Nur die guten sind richtig teuer und wenn es dann nicht den gewünschten Erfolg bringt ist eine Menge geld weg . Also vieleicht mal den Rasierschaum wechseln oder rasieröl nehmen ,das kann gegen die Pichelchen auch helfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 0:19

Klaro,
ich rasier die bikinizone nur mit nem elektrorasierer. wenn ich nass rasiere wachsen immer alle haare ein und es entstehen hässliche pickel, gar furunkel. würde dir auf jeden fall zu nem elektrorasierer raten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest