Home / Forum / Beauty / Kann man grau-lila Haare blondieren?

Kann man grau-lila Haare blondieren?

9. Dezember 2016 um 18:59

Hab mir die Haare grau lila gefärbt und da aber meine Blondierung sehr ungleich und dgelb ausgefallen ist, ist es nicht so schön geworden... Kann ich einfach quasi nochmal von vorne beginnen und meine Haare nochmal blondieren? diesmal schön weiss?

Liebe Grüße lunja

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 17:24
In Antwort auf lunja1000

Hab mir die Haare grau lila gefärbt und da aber meine Blondierung sehr ungleich und dgelb ausgefallen ist, ist es nicht so schön geworden... Kann ich einfach quasi nochmal von vorne beginnen und meine Haare nochmal blondieren? diesmal schön weiss?

Liebe Grüße lunja

Hallo,
klar kannst Du mehrfach hintereinander Blondieren. Aber Du weisst sicherlich selbst, wie sehr das Haar dabei geschädigt wird.
​Deshalb würde ich erstmal nur die dunkleren bzw sehr gelben Stellenaufhellen.
Um danach alles gleichmässig weiss zu bekommen, Sildershampoo mehrfach verwenden & einwirken lassen, und bei Rossmann gibts ne ganz günstige Schaum-Tönung, die erstaunlich gut ist. Ist von der Rossmann-Eigenmarke, Farbe Silberblond.
​Ich lasse sie auf den gelblichen Strähnen locker 30min drauf. Mattiert sehr gut ab, hälte allerdings nur ca 5 Wäschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbständig als Kosmetikerin
Von: lindamariabeauty
neu
8. Dezember 2016 um 11:15
Diskussionen dieses Nutzers
Haare grau lila pastell färben HILFE
Von: lunja1000
neu
4. Dezember 2016 um 22:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen