Home / Forum / Beauty / Kann man echthaar extensions färben??

Kann man echthaar extensions färben??

27. Juli 2008 um 20:50

ich habe mir clip-in echthaar extensions gekauft, sind aus chinesisches remy echthaar, allerdings nicht die beste qualität aber das macht mir auch nichts aus. nur sind die extensions hellpink und ich möchte sie schwarz!
kann ich sie einfach schwarz tönen? und wie funktioniert das? könnte ich z.B. Directions benutzen?
danke und lg

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 23:20

Hi
frag doch mal bei dem Hersteller/Verkäufer nach. Müsste eigentlich möglich sein, aber sicherheitshalber würde ich nachfragen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 16:13

Finger weg
das haar kannst du färben aber die bondings gehen kaputt - sie werden spröde. und bei schlechter qualität kann das böse enden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 18:27
In Antwort auf shaina_12292576

Hi
frag doch mal bei dem Hersteller/Verkäufer nach. Müsste eigentlich möglich sein, aber sicherheitshalber würde ich nachfragen!
LG


dankeschön. ich habs einfach mal ausprobiert da die extensions eh nicht teuer waren.. ich habe sie gefärbt mit directions ebony (schwarz). vorher waren sie ein helles pink. resultat: dunkelblau an manchen stellen sind sie schon schwarz aber im licht schimmern sie blau.
gut, es war nicht die absicht aber es ist eigentlich okay.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:21
In Antwort auf linlaluna

Finger weg
das haar kannst du färben aber die bondings gehen kaputt - sie werden spröde. und bei schlechter qualität kann das böse enden!

Ja,
aber es sind ja clip-in-extensions. Die haben kein Bonding.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 17:57

Clip Extensions
Ja,Echthaar kannst Du färben.Schau mal hie sind noch weiter Infos zu Clip Extensions.
http://haarteile.wordpress.com/2010/03/17/clip-extensions-farben/

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 7:30

Ist
nicht möglich. auf gar keinen Fall. Da es keine sehr gute haarqualität ist werden die haare wohl den Billig Färbeprozess unterzogen worden sein. das heißt sie wurden schon zu Tode gebleicht und gequält. Wenn du da jetzt nochmal mit farbe drüber gehst dann machst du sie kaputt. warum die Mühe? kauf dir doch einfach bei Ebay neue wenn du keinen Wert auf eine gute haarquali legst dann bekommst du die doch nachgeschmissen
gruß struwwel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 12:03


dann gehts aber auch kaputt. Es ist echt quatsch die zu färben. Da investiert sie unnötig geld in etwas was sie später auf jeden fall wegwerfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 18:53

Hi
also ich habe auch echthaar clip ins, allerdings indische. als ich sie gekauft habe waren sie weissblond und haben farblich nicht zu meinen gepasst. also habe ich beim frisör dunkelbraune strähnen reinfärben lassen und ich muss sagen, sie sind perfekt. sie fühlen sich genauso an wie vorher, also nicht strohig oder so. wenn du sie selber färben will besorg die aber lieber professionelle farben. Lg jule

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 22:49

Also ich hab meine...
...Clip Ins von Hellbraun auf Dunkelbraun gefärbt, und ich muss sagen die Haarqualität hat sich nicht sonderlich verändert, außer dass mir mehr Haare ausfallen
Hellpink auf Schwarz wird schwierig, denke nicht dass sie danach noch schön aussehen

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 1:38

Es funktioniert.
eigentlich kann man echthaar extensions färben - aber nur dunkler.
von dunkel auf hell geht nicht, das sieht entweder schrecklich aus, oder die haare werden total kaputt, sind also von da an unbrauchbar
außerdem solltest du genau auf die zeit aufpassen, weil die haare chemisch vorbehandelt sind.

das steht so in etwa in der gebrauchsanweisung, die bei meinen clip-in extentions dabei waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 22:47

>.<
Ich habe keine Ahnung ob ich in dem Thread hier richtig bin, darum frage ich einfach mal drauf los:

Wie lang sollte das Deckhaar für Clip In's mindestens sein?

Ich würde mir gernewelche zulegen und reinmachen, nur leider weiß ich nicht ob meine 3 - 3,5cm dafür ausreichen.

Könnte mir bitte jmd. sagen ob sich de Anschffung lohnt?
Über Google und auch in diesem Forum habe ich leider nichts dazu gefunden >.>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 3:10

Ich finde Sie können
hellpink zu schwarz ist leicht zu färben. Es gibt ein blog, darin Anleitung ist.
deblog.vpfashion.com/selber-pink-ombre-hair-mit-vpfashion-echthaar-extensions-machen-ganz-fur-2013-sommer/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 8:46

Tönen!!!
Ich hab die gleichen und habe sie von braun auf dunkle kirsche getönt und es ist gelungen und hat jetzt exaktmeine haarfarbe!!
aber färben hätt ich mir nicht getraut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 11:10

Wie man echthaar extensions färben kann?
Ich hab mal nh frage ich hab mir gestern clip-in Extensions bestellt...hochwertiges Remy-Echthaar (Mittelbraun) jetzt ist meine frage kann ich die Knall rot färben.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 15:13

Färben möglich
Hallo,

also ich kann dir folgendes raten.
Asiatisches Haar ist selten unbehandelt da die Haarstruktur für uns Europäer viel zu dick ist. Die Haare werden meist abgeschält (Schuppenschicht abgetragen) und dann gefärbt. Demnach ist die Schuppenschicht kaputt und meist filzen diese ziemlich schnell. Bei einem Farbwechsel (egal welcher Art) fügst du eine neue Schicht Farbe hinzu diese widerum die Haarstruktur schädigt/belastet.
Ich denke zwar das du die farbe locker hin bekommst, aber die Haare danach ggf, weg schmeißen kannst. Damit hättest du dann nichts gewonnen.

Ich empfehle dir auch eher zu neuen Haare und dann direkt in schwarz kaufen. Am besten dann Indisches Remy Virgin Haar.
Das hat eine gute Qualität und ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich selber habe die gleiche Qualität von Tape Ons und hab keine Probleme. Auch das färben klappt super (dunkler).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippenrot vergrößern, wie?
Von: martin_12773133
neu
16. Dezember 2015 um 0:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen