Home / Forum / Beauty / Kann man das dann auch wieder rückgängig machen?

Kann man das dann auch wieder rückgängig machen?

6. Juni 2005 um 6:59

hi,
meine Frage mag etwas doof klingen, aber ich habe von Natur aus blonde Haare. Die wurden mit der Zeit dunkelblond, weshalb ich mir beim Friseur letztes jahr die Haare heller machen ließ.Jetzt wollt ich sie auch mal etwas dunkel haben.
Also nicht hellbraun, sondern schon etwas dunkler.
Wenn ich das mache und es bereue, bekomme ich mein jetziges Blond dann irgndwie wieder oder wird es nie wieder so hell?

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 11:02

Keine Angst!!!
Klar kann man das wieder aufhellen und nach und nach kannst Du auch wieder richtig blond sein.Keine Panik also.Wenn es Dir zu dunkel ist lass einfach ein paar blonde Highlights reinsetzen.Bedenke aber von blond auf dunkel verändert Hautfarbe,Schminke,Schmuck und Klamotten.Also muß Du schon was investieren.Du bist ja dann ein vollkommen neuer Typ.Ich finde es mutig!!!
dein friseur berät Dich nochmal bei der Farbauswahl.Und bedenke deinen Ansatz alle 4 Wochen,also heißt es dann regelmäßig nachtönen.
Eine Intensivtönung läßt sich leichter wieder beseitigen wie Farbe.Vielleicht damit erstmal anfangen.Wenn es dauerhafter sein soll nimm beim nächsten Mal einfach Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 22:01

Jo
da muss ich sweetberry echt auch mal recht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 6:50

Doch wieder so blond?
Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist es nur ein Gerücht, dass die Haare nie wieder so schön blond werden, wenn man sie einmal dunkel macht.Das hab ich schon total oft gehört,deshalb hab ich meine Haare auch nicht dunkel gemacht.
Ich hätte sie ungefährt so wie diese Frau im Bild:
http://www.555-nase.de/cpg/displayimage.php?album=-random&cat=5&pos=-371

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 14:25

Also was soll das hier!!!
Ich weiß nicht was Dein Problemchen ist.Ich bin seit 96 Friseurin und habe einen eigenen Salon und kann schon sagen das ich Ahnung habe.
Wenn ich einer Kundin mit langen Haaren eine Strähnentechnik mache,schneide plus Styling sind 80 Euro ein normaler Preis.Ich rede von Komplettpreisen!!!
Materiel und Arbeitsaufwand rechtfertigen solche Preise.Du kannst ja mal zu Udo Walz und Co gehen da bazahlst Du viel mehr!!!
Lästert nicht wenn ihr nicht aus der Branche kommt mein Rat!!!
Ohne Fotos und sich persönlich zu sehen kann man nun mal nur annährend Tipps geben und jede City hat andere Preise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 14:29

Ach ja!!!
Intensivtönungen werden nur mit 1,9-4% gemacht und nicht mit 6-18 also sind sie viel leichter wieder aus dem Haar zu ziehen.Eine Tönung in braun kann ich somit leichter wieder blond kriegen wie eine dauerhafte Farbe meine Mäuse!!!
Ich habe selbst schon beides aufgehellt und merke den Unterschied!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram