Anzeige

Forum / Beauty

Kann man da was machen?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2006 um 17:09
A
aidan_12045612
16.02.06 um 23:08

Hallo zusammen!

Ich habe schon sehr lange ein Problem mit meinem Oberkörper!
Meine beine und mein po sind wirklich absolut ok. nur mein oberkörper passt nicht dazu, denn ich habe breite schultern, einen breiten brustkorb ( von der seite sieht das nicht schön aus) und zudem ist mein oberkörper sehr kurz, d.h. im genauen : zwischen meinen brustkorb und mein becken passt nicht mal gnaz eine hand, die liegen fast aufeinander, zudem habe ich ein leichtes hohlkreuz und relativ "große" oberarme, das passt absolut nicht, sieht unproportioniert aus. kann man da irgendwas machen?wollte es erst mal mit sport versuchen. hat jemand einen tipp?
auf jeder party und besonders im bikini fühl ich mich sehr unwohl.es ist eben nicht so arg weiblich. mein busen ist ok.
was für operationsmöglichkeiten gäbe es denn? ( daran denke ich noch nicht, will mich nur informeiren!) kann man da überhaupt was machen?
breite schultern kann man wohl kaum wegoperieren, rippen brechen kommt auf keinen fall in frage und mit fettabsaugen wirds auch nich viel besser, meinen oberkörper kann ich leider auch nicht länger zaubern und operativ geht das wohl gar nicht. bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!!!
danke im voraus, gruß

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1218372999z
18.02.06 um 17:09

Hi!
Vielleicht liegt es ja an deiner Kleidung, dass es so wirkt. Manche Oberteile sind z. B. eher breit und kurz geschnitten. Probiere es doch mal mit längeren, engeren Oberteilen, dann kann es ganz anders aussehen. Jedem steht andere Kleidung. Es kann aber auch sein, dass du sehr lange Beine hast, was aber positiv ist und bei den Männern durchaus gut ankommt. Meinst du "dicke" Oberarme? Ich glaube dagegen hilft am besten Sport. Und nicht verzweifeln, ist bestimmt nicht so schlimm, wenn dein Busen ok ist, siehst du auf jedenfall weiblich aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige