Anzeige

Forum / Beauty

Kann man BV über Dt. Ärtzeserv. (Dr.Stengle) empfehlen.

Letzte Nachricht: 12. Februar 2012 um 21:57
L
linja_11908004
31.08.08 um 19:50

Hallo,
nach langer Überlegung habe ich entschlossen eine BV zu machen.
Ich würde das gerne über den Dt.Ärtzeservice für 2.99o,00 machen lassen.Frau Dr.Stengle aus reutlingen eurde mir empfehlen.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht??

Grüße
Kathi011

Mehr lesen

W
wally_12562560
01.07.09 um 19:36

Nicht empfehlenswert!
War schon bei Dr. Stengle und war sehr unzufrieden.
Das Operationsergebnis ist ausreichend bis mangelhaft. Aber das was mich wirklich gestört hat ist, dass sie nicht immer erreichbar ist. Sie hat z.B. einfach ihre Praxis in eine andere Stadt verlegt ohne mich darüber in kenntnis zu setzen. Wärend des Behandlungszeitraumes!

Würde mich auch interressieren wenn noch jemand anderes seine Erfahrungen mit ihr schildert.

Grüßle
Idee16

Gefällt mir

S
shona_12176876
31.12.09 um 12:36
In Antwort auf wally_12562560

Nicht empfehlenswert!
Das Operationsergebnis ist ausreichend bis mangelhaft. Aber das was mich wirklich gestört hat ist, dass sie nicht immer erreichbar ist. Sie hat z.B. einfach ihre Praxis in eine andere Stadt verlegt ohne mich darüber in kenntnis zu setzen. Wärend des Behandlungszeitraumes!

Würde mich auch interressieren wenn noch jemand anderes seine Erfahrungen mit ihr schildert.

Grüßle
Idee16

Bitte etwas genauer!!
Hallo Idee16,

könntest du bitte deine negativen Erfahrungen mit Dr. Stengle etwas genauer beschreiben. Ich habe bald ein BG bei Ihr und habe bis jetzt nur Gutes über Sie gelesen.

Gruß Nele

Gefällt mir

A
an0N_1275436699z
05.04.10 um 12:55

Hallo Kathi011
Wollte mal nach fragen ob du zwischenzeitlich deine BV
lassen machen hast ??? würde auch gerne bei Dr. stengle
eine BV machen lassen - kannst du sie empfehlen - oder gibt es jemand der erfahrungen hat ?! meldet euch !!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alysha_12265616
11.10.10 um 1:39
In Antwort auf wally_12562560

Nicht empfehlenswert!

Grüßle
Idee16

Brustvergrößerung
Hallo! Meine BV ist im November bei Fr. Dr. Stengle geplant über den DÄS. Ich würde gerne näheres zum mißglückten Ergebnis von dir erfahren. Was ist genau bei dir schief gelaufen????? LG

Gefällt mir

A
alysha_12265616
11.10.10 um 1:41
In Antwort auf shona_12176876

Bitte etwas genauer!!
Hallo Idee16,

könntest du bitte deine negativen Erfahrungen mit Dr. Stengle etwas genauer beschreiben. Ich habe bald ein BG bei Ihr und habe bis jetzt nur Gutes über Sie gelesen.

Gruß Nele

Brustvergrößerung
Hallo Nele, hast du jetzt deine BV hinter dir. Ich habe meine im Nov. auch bei Frau Dr. Stengle geplant.

Gefällt mir

M
monet_12863825
12.02.12 um 21:57
In Antwort auf alysha_12265616

Brustvergrößerung
Hallo Nele, hast du jetzt deine BV hinter dir. Ich habe meine im Nov. auch bei Frau Dr. Stengle geplant.

BV bei Dr. Stengle
Könnt ihr dazu noch was sagen? hab jetzt am 14.02. ein beratungsgespräch.. wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob bei euch alles gut gelaufen ist

danke

Gefällt mir

Anzeige