Forum / Beauty

Kann mal einer diesen wahnsinn stoppen...cellulite!!!!!

Letzte Nachricht: 16. Mai 2009 um 14:54
R
ronda_12965258
12.05.09 um 20:59

ihr kennt es doch bestimmt alle....das problem mit cellulite! es kann einen wahnsinnig machen! ich habe eig. schon länger cellulite, mit 14 oder 15 bekommen! jetzt ist mir leider (ich wünschte ich hätte es nie gesehen und wüsste es nicht) letztes jahr im sommer aufgefallen das ich auch schon cellulite an dem waden bekomme und ich bin nicht dick etc.... und ich bin gerade mal 22 jahre alt bin ca 175cm groß und wiege so 61-62 kg! im stehen sieht man es nicht, aber im sitzen und wenn ich den unterschenkel locker lasse und im ungünstigen licht, was es ja fast überall gibt ! vielleicht sehe ich es ja auch nur weil ich es weiß, aber das ist schlimm genug....mal gibt es tage an denen ich mich ganz wohl fühle in meiner haut(eher selten), dann wieder tage an denen ich echt mit den nerven am ende bin weil ich den ganzen tag, ständig darüber nachdenke ob es noch schlimmer wird, wie ich es einiger maßen wegbekommen und weniger sichtbar machen....wenn ich aufwache und einschlafe. ich renne zum sport, esse überwiegend gesund (naja es gibt auch süßigkeiten ) cremen eig. schon immer regelmäßig mit hautstraffender creme, und anti cellulite creme......dusche mich nach dem duschen kalt ab um die haut zustraffen! dabei habe ich eher dünne unterschenkel, fett ist da eig. nicht zu viel! wenn ich meinem freund davon erzähle das ich mich nicht wohl fühle zeigt er mir einen vogel und sagt ich sollte doch froh mit meinem aussehen sein und mal das gesamtbild betrachten und mir mal anderen angucken....usw....Eig, sollte mach sich doch über so viele sachen im leben freuen, spaß haben und einfach nicht dran denken oder??? fällt euch das auch so schwer? vor wem soll ich denn meine beine vertecken??? vor den anderen frauen die das selbe problem haben und auch nicht besser aussehen??? eig ist es doch total blöd das man sich so viele gedanke um diesen mist macht, es kann einen echt den ganzen tag versauen! kennt ihr das??? bei mir ist es mittlerweile schon so das wenn ich wo hingehen echt nur darauf achte ein paar dellen zu sehen um zu wissen das ich mit dem problem nicht alleine bin und noch froh sein kann! trotzdem dieser mist! Kennt ihr das???? ich erhoffe mir hier von euch ein paar postive worte die einen aufbauen!!! und ein paar problemgeschichten von euch!!! Gruß wonnilein

Mehr lesen

D
dayo_11933976
15.05.09 um 22:01

Ich leider nicht
oooooh jaa leider kenn ich das ...ich bin auch 22 und habe bis vor kurzem keine Cellulite bei mir gesehen.... Dabei muss ich auch sagen, dass ich vor 2 jahren Untergewichtig war. Bei einer Größe von 1,62 m habe ich nur 42 kg gewogen. damals hatte ich keine Cellulite oder habe sie nicht sehen können. Jetzt hab ich in diesen 2Jahren 8kg zugenommen und hab sichtbare Dellen an der rückseite meiner Oberschenkel und am Po!!!! Könnte verzweifeln
naja da ich nur unregelmäßig Sport machen , habe ich beschlossen dies nun in meinem Wochenplan mit einzubringen. Nach reichlich Überwindung war ich heute schon mit einer Freundin im Schwimmbad...erst wollt ich deswegen nicht aber wie du schon sagst eig. sollte man sich im Leben freuen und Spaß haben. Und damit konnte ich natürlich den Spaß noch mit was nützlichem verbinden aber wie oft muss ich denn schwimmen gehen um Resultate zuerreichen? und hilft ein Ministepper bei der Cellulite? DAs wäre nämlich cool, da man arbeitstechnisch ja nicht ständig ins Schwimmbad kommt
Mein Freund findet mich auch verrückt aber man möchte ja nun wirklich nicht das sich das weiter ausbreitet.... kann man eig wirklich Erfolge erzielen, dass sie viel weniger sichtbar wird?
hehe ^^ siehste bist nicht allein ich fühl mit dir ich bin auch schon total besessen von dem Gedanken
naja würd mich auch über ein paar Antworten freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
slaine_12341795
16.05.09 um 14:54

Hey wonnilein...
Hey...Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen...Hast du schon einmal etwas von Cellagon felice gehört?
ich habe das problem mit cellulite nicht...aber ich kenne auch persnen die probleme damit haben...cellagon ist ein getränk...es leistet einen wertvollen, ernährungsbedingten Beitrag im Rahmen einer ganzheitlichen Schönheitspflege, weil es dem Körper speziell ausgewogene Nährstoffe in sinnvoller Kombination zur Verfügung stellt...Studien belegen, das nach 2-6 Monaten Verzehr von Cellagon felice eine deutliche Verbesserung verschiedener Hauteigenschaften gemessen werden.
Die Elastizität der Haut stieg um 3-5%...Die Haut Barriere bildet einen schutz gegen eindringliche Stoffe von außen und hält das wasser besser im körper zurück.
Nach 4-6 Monaten konnte diese Funktion um 6-8% verbessert werden...
(Außerdem nahm die haardicke im durchschnitt um 13% zu...die studien bewiesen auch das die nagelbeschaffenheit zu einer deutlichen verbesserung führte...)
Abgesehen von den Studien habe ich persönlich auch sehr positive erfahrung mit diesem lebensmittel gemacht...und auch viele positive erfahrung mit Kunden und freunden gemacht ,da ich dieses Produkt jetzt auch selber voller Begeisterung empfehle und anbiete...
wenn du weitere Fragen hast kannst du gerne schreiben...ansonsten kannst du das Produkt auch mal bei google suchen...es gibt sehr viele positive erfahrungsberichte...
liebe grüße
kathie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers