Home / Forum / Beauty / Kann jemand einen guten Friseur für Extensions im Raum Bonn...

Kann jemand einen guten Friseur für Extensions im Raum Bonn...

1. Juni 2007 um 15:05

... empfehlen ? Ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber nichts wirklich Gutes gefunden.

Und wenn ich schon einmal frage... hier sind viele mit Erfahrung: Ich habe viele, aber feine Haare. Welche "Befestigungsart" wäre da wohl am besten, schonend, aber halten sollte es nach Möglichkeit auch...

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 15:07

Hallo harribobaer
Also empfehlen kann ich dir Racoon das hält super mir wurde es auch empfohlen.

ich habe durch eine für mich falsche Methode (Tapes) so viele Haare verloren und jetzt so kahle Stellen und lasse wenn sich die Haare bischen erholt haben Racoon machen

schau doch mal nach wer bei dir in Bonn Racoon macht oder frage bei der Firma selbst nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 15:14
In Antwort auf mindy_12101399

Hallo harribobaer
Also empfehlen kann ich dir Racoon das hält super mir wurde es auch empfohlen.

ich habe durch eine für mich falsche Methode (Tapes) so viele Haare verloren und jetzt so kahle Stellen und lasse wenn sich die Haare bischen erholt haben Racoon machen

schau doch mal nach wer bei dir in Bonn Racoon macht oder frage bei der Firma selbst nach

Oh weh...
... da habe ich auch Bammel vor... Das fehlt einem ja gerade noch... Da möchte man dickere/längere Haare und genau das Gegenteil kommt dabei heraus.
Ich möchte... trau' es mich ja kaum zu sagen... - gerne den "Beckham Bob", d.h. eigentlich nur die Vorderpartie länger, das schaffe ich aber niemals mit wachsen lassen, ich kenne mich. Sogesehen denke ich, dass ich die Extensions auch nicht ewig drin behalten möchte, nur so lang, bis die eigenen Haare eine annehmbare Länge haben. Danach soll es schon wieder "pur" gehen.

1. Juni 2007 um 15:26
In Antwort auf reanna_11872555

Oh weh...
... da habe ich auch Bammel vor... Das fehlt einem ja gerade noch... Da möchte man dickere/längere Haare und genau das Gegenteil kommt dabei heraus.
Ich möchte... trau' es mich ja kaum zu sagen... - gerne den "Beckham Bob", d.h. eigentlich nur die Vorderpartie länger, das schaffe ich aber niemals mit wachsen lassen, ich kenne mich. Sogesehen denke ich, dass ich die Extensions auch nicht ewig drin behalten möchte, nur so lang, bis die eigenen Haare eine annehmbare Länge haben. Danach soll es schon wieder "pur" gehen.

Pur
wird es dann nicht mehr gehen weil es wie eine Sucht ist du willst das dann immer wieder haben ist aber nöt schlimm

1. Juni 2007 um 15:31
In Antwort auf fauna_12888293

Pur
wird es dann nicht mehr gehen weil es wie eine Sucht ist du willst das dann immer wieder haben ist aber nöt schlimm

Aber...
... warum sollte ich mich denn dieser (teuren) Prozedur immer wieder unterziehen, wenn die eigenen Haare die angestrebte Länge haben...? Ich möchte ja gar keine megalange Mähne haben...

1. Juni 2007 um 15:39

Aber...
... warum sollte ich mich denn dieser (teuren) Prozedur immer wieder unterziehen, wenn die eigenen Haare die angestrebte Länge haben...? Ich möchte ja gar keine megalange Mähne haben...

Hallöchen
ich glaube weil man dann das Volumen vermisst, so sagen viele . weiss ich aber nicht

1. Juni 2007 um 16:10
In Antwort auf nhd1

Hallöchen
ich glaube weil man dann das Volumen vermisst, so sagen viele . weiss ich aber nicht

Dann...
... kauf' ich mir lieber 'ne anständige Perücke...
Nein, war ein Spaß !
Hmmm... ich hab' halt auch keinerlei Erfahrung, aber ich hab' ja jetzt auch nicht viel Volumen, dass wäre dann halt hinterher auch wieder so... What shells...

OT: Kann man hier auch Fotos einfügen ?

1. Juni 2007 um 16:28

Dann...
... kauf' ich mir lieber 'ne anständige Perücke...
Nein, war ein Spaß !
Hmmm... ich hab' halt auch keinerlei Erfahrung, aber ich hab' ja jetzt auch nicht viel Volumen, dass wäre dann halt hinterher auch wieder so... What shells...

OT: Kann man hier auch Fotos einfügen ?

Finde
ich auch, wer kein volumen hat, hat nach einer HV auch keines. ist halt dann genauso wie vorher. aber das weiss man ja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest