Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Kann ich trotz dem jetzigen schönheitsideal kariere machen?

11. Oktober 2009 um 23:59 Letzte Antwort: 20. Juni 2010 um 11:40

Hallo Liebe Leserinnen,

Ich bin unsicher... Mein größter Wunsch ist es seid ich denken kann schauspielerin zu werden. Und ich glaube ich bin auch gut. Ich glaube schon, dass ich es schaffen kann.
Ich habe schon viel gemacht, viel gelernt, kenne viele leute das einzige problem ist dass ich glaube dass mir mein Aussehen villt im weg stehen könnte.
Ich habe eine höcker nase. Ich liebe sie natürlich nicht grade aber so schlimm finde ich sie auch nicht. Ich habe schon mit dem gedanken an eine schönheits OP gespielt. aber Geld und vorallem das meinen Eltern beizubringen sind die größten Gegenargumente.
Ich möchte meinen Traum allerdings so dringen erfüllen, dass ich das wie viele hollywood stars machen würde um das schönheitsideal zu erfüllen. Natürlich nicht zuletzt weil es mir auch selbst gefallen würde.
Meint ihr wenn ich wirklich gut bin/werde kann ich es auch schaffen ohne dem schönheitsideal zu entsprechen? So wie Barbara Steisand?
Ich würde mich freuen wenn ihr einfach euren Senf zu dem thema dazu gebt !!

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 23:51

Tu's nicht...
Ich weiß, dass du schon letztes Jahr den Thread geöffnet hast, aber ich schreib dir jetzt trotzdem meine Meinung.

Ich finde, dass eine Höckernase sogar oft schöner sein kann als eine Stupsnase, es ist einfach Geschmackssache. Natürlich kommt eine Stupsnase öfter besser an, da sie "lieb" und "süß" wirkt und Mann dadurch einen Beschützerinstinkt entwickelt.. Mit einer Höckernase sieht man aber reifer und charismatisch aus! Verändere dich für niemanden und lerne mit deiner Nase zu leben. Wenn du so bleibst wie du bist, kannst du es auch schaffen! Außerdem weißt du ja nicht, wie du aussiehst, mit so nem kleinen Näschen, da manchen einfach eine "größere" Nase besser steht!

Viel Glück

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 11:40
In Antwort auf sunita_12433543

Tu's nicht...
Ich weiß, dass du schon letztes Jahr den Thread geöffnet hast, aber ich schreib dir jetzt trotzdem meine Meinung.

Ich finde, dass eine Höckernase sogar oft schöner sein kann als eine Stupsnase, es ist einfach Geschmackssache. Natürlich kommt eine Stupsnase öfter besser an, da sie "lieb" und "süß" wirkt und Mann dadurch einen Beschützerinstinkt entwickelt.. Mit einer Höckernase sieht man aber reifer und charismatisch aus! Verändere dich für niemanden und lerne mit deiner Nase zu leben. Wenn du so bleibst wie du bist, kannst du es auch schaffen! Außerdem weißt du ja nicht, wie du aussiehst, mit so nem kleinen Näschen, da manchen einfach eine "größere" Nase besser steht!

Viel Glück

Individualitä
Hey,

wenn du schaupielern willst, ist es von Vorteil wenn du nicht so bist wie alle anderen. Ich habe bei einerm Fernsehformat gearbeitet und mir für meine Sendungen Leute aus einer Castingkatei rausgesucht. FÜr manche Rollen braucht mehr Leute mit "Makeln". Wenn alle, schlank und perfekt wäre, würde es manche Filme nicht geben!

Also bleib wie du bist und dann kannst du es, wenn du willst und Talent hast auch schaffen. Aber steh zu deinem Körper. So Leute braucht die Filmewelt.

Liebe Grüße

Ina

Gefällt mir