Home / Forum / Beauty / Kann ich mir die pille mit 15 selbst holen?wichtig!

Kann ich mir die pille mit 15 selbst holen?wichtig!

22. Juli 2008 um 21:06

hey

also war schon mal mit meiner mutter beim frauenarzt und hab mir die pille verschreiben lassen. jetz hab ich allerdings eine von den 3 monatspackungen verloren, will des meiner mutter aber nich sagen( würde ausflippen^^) kann ich jetz alleine zu meiner frauenärztin und mir n neues rezept geben lassen und des auch allein in der apotheke holen ohne dass meine mutter des mitbekommt??

danke schonmal für antworten
liebe grüße

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 14:05

Danke
für deine antwort

muss ich da vorher eig n termin beim frauenarzt machen um ein neues rezept zu bekommen?

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:42

Nein
Man muss mit 15 noch nichts bezahlen, erst mit 18.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest