Home / Forum / Beauty / kann ich ganz normales shampoo nehmen mit extensions ????

kann ich ganz normales shampoo nehmen mit extensions ????

9. Dezember 2009 um 15:31

hallo wie oben schon genannt kann ich mein ganz normales schampoo und spülung nehmen bei extensions?

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 15:44

Kommt drauf an
was für Extensions du hast. Bei minderen Qualitäten am besten Silikon-.Shampoo und Spülung. Sonst reicht normales Shampoo. Wenn du z.b. unbehandelte dunkle Haare drin hast.

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 16:22
In Antwort auf britta146

Kommt drauf an
was für Extensions du hast. Bei minderen Qualitäten am besten Silikon-.Shampoo und Spülung. Sonst reicht normales Shampoo. Wenn du z.b. unbehandelte dunkle Haare drin hast.

Welches shampoo???
hallo ähhhm naja also mir wurde erklärt das man seinen ansatz leicht mit shampoo einschäumen soll und die extensions nur leicht mit der spülung weil die dann nicht den glanz verliert

mfg sarah

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 19:47


also ich habe das shampoo, die kur und den condotioner von balmain und bin damit super zufrieden auch wenn ich keine balmain haare habe sondern welche von Hollywood Nails.

Die Produkte pflegen meine haare top =)

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 16:07

....
Also ich habe momentan totale Probleme mit meinen beiden blonden europäischen Tressen von euch... Bitte melde dich mal was man da machen kann!!!

Gefällt mir

24. Dezember 2009 um 10:48


Hi,
super vielen Dank. Kann immer mal passieren ist ja ein Naturprodukt und bei Haaren ist doch keins wie das andere. Und wie gesagt die anderen sind ja TOP!!! Vielen Dank schonmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist "Basler Shampoo" gut für Extensions von Hairdreams???
Von: randi_12748344
neu
22. Dezember 2011 um 21:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen