Home / Forum / Beauty / Kann ich einen pixie cut tragen?

Kann ich einen pixie cut tragen?

5. April 2014 um 16:39 Letzte Antwort: 5. Juni 2014 um 21:24

Ich bin die ganze zeit schon am überlegen mir einen pixie schneiden zu lassen bin aber erst 15 habe ein rundes bis ovales gesicht und naturlocken. Wenn ich sie lufttrocknen lasse sind sie eigentlich nur wellig aber wenn ich sie mit einem Diffusor föhne sind sie extrem lockig so wie hier http://instagram.com/p/j5LtgxrkPj/ und ich weiß nicht ob sich meine haare bei einem pixie noch locken würden und ob es mir steht etc. vielleicht hat ja hier irgendjemand ahnung davon. Hab mir den pixie in etwa so http://i1.top.de/274/322274,h_392,pd_2,w_588/miley-cyrus-cover-billboard-magazins.jpg oder so http://emmagregator.com/wp-content/uploads/2012/12/emma_watsons_hair_9.jpg vorgestellt
Danke im vorraus.

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 21:24


Mit dem wachsen lassen ist das ja so ne sache weil ich dann aussehe wie ein schaf

Gefällt mir