Home / Forum / Beauty / Kann ich die HaarExtensions locken

Kann ich die HaarExtensions locken

4. Oktober 2011 um 2:07

Hallo an alle..

ich habe vor kurzem Echthaar Extensions machen lassen , mit der haarstruktur glatt bisschen gewellt..

Ich würde so gerne versuchen stärkere wellen zu machen mit Haarschaum etc.. nur weiss ich nicht ob die Haare Verfilzen..

Das ist mir leider schonmal passiert dass die Haare verfilzen dabei habe ich sie falsch gewaschen sprich mit falschen Produkten..

Wer erfahrung dabei hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

lg

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 23:47

Hmm
Ich danke dir fur die Antwort ..seit meine extensions verfilzt waren bin ich echt vorsichtiger geworden.. danke nochmals kg hilal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 23:48
In Antwort auf nika_11928622

Hmm
Ich danke dir fur die Antwort ..seit meine extensions verfilzt waren bin ich echt vorsichtiger geworden.. danke nochmals kg hilal

Ups
*lg xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 1:40
In Antwort auf nika_11928622

Ups
*lg xD

Hitzeschutz verwenden
und nicht zu heiss rangehen,und auch bitte nicht täglich mit dem lockenstab rangehen,schonender sind heisswickler die du aber nicht bis oben an die bondings eindrehen solltest damit die bondings sich nicht verformen.auch mit lockenstab nie an die bondings kommen bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 9:50

Wieso nicht locken kneten?
das geht doch ganz gut wenn die haare eine naturwelle haben und man den nicht so geordneten style haben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen