Forum / Beauty

Kann Haarverlängerung die Haarwurzeln schädigen?

Letzte Nachricht: 8. August 2008 um 12:07
A
an0N_1246120399z
06.08.08 um 9:47

Kann eine Haarverlängerung die Haawurzeln auf Dauerhaft schädigen?
Habe desöfteren davon gehört und gelesen und würde dann warnen das zu tun.

Außerdem soll man bedenken wenn man sowas in den Haaren hat und einen Mann zb. Kennenlernt wie soll der Mann dann in den Haaren streicheln ? Besser wenn man eine Beziehung beginnt oder einen Mann kennenlernt lebt man dann ohne das in den Haaren.
Habe bei einer Bekannten solch eine Haarverlängerung live gesehen und da hatte kein Mann die Chance in den Haaren zu streicheln es war alles voller Klebestücke.

===nicht gut====

Mehr lesen

T
toini_12654438
06.08.08 um 10:11

Was habt Ihr alle
mit den durch die Haare streicheln???????

Klar kann man (Mann ) über eine Haarverlängerung streicheln. Er muss ja nicht unbeding in den Haaren rumwuseln.
Ich verstehe das nicht was Ihr ständig hier mit euren Männern habt. 'Oh wie schlimm mein Typ kann mir nicht über meine Haare streicheln '. !!!!!!!!!!!
Wenn du eine HV machst, dann machst du diese für dich. Und wenn es für dich wichtiger ist das jemand in deinen Haaren rumwuseln kann, dann machst du es halt nicht.Vertig!!!

Zur den Haarwurzel. Wenn eine HV falsch angebracht wird, das heißt zu wenig Eigenhaar und zu dicke Strähne. Dann kann es passieren das die Haarwurzeln rausgezogen werden.
Das merkt man indem die Kopfhaut anfängt zu jucken, wird an den Stellen rot und es bilden sich manchmal pusteln. Das ist ein Zeichen für Wurzellift.

Wenn ein HV richtig angebracht wird, dann passiert deinen Wurzeln nichts, man darf aber die HV nicht zu lange drinnen lassen, da durch den natürlichen Haarausfall die Eigenhaarstränen immer dünner werden. Ich würde eine HV nie länger wie 5 Monate drinnen lassen.

Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1246120399z
06.08.08 um 10:25

Genau
Aus diesén Grund mache ich das nicht. Klar wäre es toll einmal schöne lange Haaer zu haben, aber was wenn ich einen Typ kennenlern der mir durch die Haare streicheln mag? ooooh nein. Da kann ich doch nicht sagen vorsicht meine Haare können ausreissen lohnt sich nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1246120399z
06.08.08 um 11:18

Was
soll das denn??????????????????????????????????????????????-????????????

Habe doch Recht!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

I
idelle_3435725
06.08.08 um 11:44

Also..
mein Freund hat damit keine Probleme.

Anscheinend lieben eure Männer euch nicht, wenn ihnen die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als euer Glück und Wohlbefinden!

Aber mein bester Freund bekommt von mir regelmäßig eine gewischt, weil er ständig vergisst, dass er mir nicht durch die Haare wühlen darf. Naja, hat sich inzwischen zu einem running gag bei uns entwickelt ("ach ja, deine Haare! ganz vergessen.." ) und unserer langjährigen Freundschaft hat es bislang keinen Abbruch getan.

Gefällt mir

A
an0N_1246120399z
06.08.08 um 11:56
In Antwort auf idelle_3435725

Also..

Anscheinend lieben eure Männer euch nicht, wenn ihnen die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als euer Glück und Wohlbefinden!

Aber mein bester Freund bekommt von mir regelmäßig eine gewischt, weil er ständig vergisst, dass er mir nicht durch die Haare wühlen darf. Naja, hat sich inzwischen zu einem running gag bei uns entwickelt ("ach ja, deine Haare! ganz vergessen.." ) und unserer langjährigen Freundschaft hat es bislang keinen Abbruch getan.

Deshalb
hast du wohl kein Freund .-))))

Also ich find es für mich total blöd wenn mir ein Mann nicht die Haare krauln oder streicheln kann.

ist doch total blöd wenn man sagen muss ach ja deine Haare wie blöd ist das denn? voll peinlich.

Nur wenn es so Haarverlängerungen gibt die man mal nicht fühlen kann dann würde ich das machen find das nicht schlecht die Idee an sich aber nicht wenn man es fühlt = Peinlichkeitgefahr.

Gefällt mir

A
an0N_1246120399z
06.08.08 um 11:57

Was
hat das mit Freunden zu tun? Es würd mir nich gefallen wenn mir keiner mehr durch die Haare streicheln kann dann würd ich mich selbst nicht wohl fühlen.

Gefällt mir

E
eartha_11874937
06.08.08 um 12:36

Also
wieso ist es eigentlich peinlich? ich denke peinlich wirds nur wenn man es versucht zu verheimlichen, und dann kommts raus. aber wenn er das schon weiss und man dann drüber lacht, sollte er mit den hände irgendwo hängen bleiben. was ist dann gegen hv einzuwenden?
wenn man nicht das selbstbewusstsein hat, ne hv zu tragen dann sollte man es eben nicht machen lassen. ihr habt vielleicht probleme...

Gefällt mir

I
idelle_3435725
06.08.08 um 12:44
In Antwort auf an0N_1246120399z

Was
hat das mit Freunden zu tun? Es würd mir nich gefallen wenn mir keiner mehr durch die Haare streicheln kann dann würd ich mich selbst nicht wohl fühlen.

Du Arme!!
Bekommst du sonst keine emotionale Zuwendung ab, wenn du dich nicht von jedem befummeln lässt???

Gefällt mir

D
dreda_12694745
06.08.08 um 13:14
In Antwort auf eartha_11874937

Also
wieso ist es eigentlich peinlich? ich denke peinlich wirds nur wenn man es versucht zu verheimlichen, und dann kommts raus. aber wenn er das schon weiss und man dann drüber lacht, sollte er mit den hände irgendwo hängen bleiben. was ist dann gegen hv einzuwenden?
wenn man nicht das selbstbewusstsein hat, ne hv zu tragen dann sollte man es eben nicht machen lassen. ihr habt vielleicht probleme...

Verheimlichen
keine Frau wird herausschreien: Hey ich habe falsche Haare auf dem Kopf Verheimlichen wird es jeder.

Gefällt mir

E
eartha_11874937
06.08.08 um 16:02
In Antwort auf dreda_12694745

Verheimlichen
keine Frau wird herausschreien: Hey ich habe falsche Haare auf dem Kopf Verheimlichen wird es jeder.

=)
doch ich schon =)
ich glaub bei mir weiss es schon jeder. ich hab seit 5 tagen meine erste HV und bin total glücklich und ich werde nie drauf angesprochen!
ich sag dann immer: "fällt dir nichts auf? "
keine Reaktion.
ich dreh mich einmal um die eigene Achse.
immer noch nix.
dann pack ich aus und dann hat sich die sache. den jungs ist es egal "sieht gut aus" und die mädels total interessiert "wo hast du das machen lassen? und wie? und tut das weh? und wie fühlt sich das an? das sieht so natürlich aus! das man das nicht sieht!"
das sind halt tolerante leute...
ich geb dir mal nen guten tipp. nimm das leben nicht so ernst.. das macht nur falten =)

Gefällt mir

I
idelle_3435725
06.08.08 um 16:39

=)
doch ich schon =)
ich glaub bei mir weiss es schon jeder. ich hab seit 5 tagen meine erste HV und bin total glücklich und ich werde nie drauf angesprochen!
ich sag dann immer: "fällt dir nichts auf? "
keine Reaktion.
ich dreh mich einmal um die eigene Achse.
immer noch nix.
dann pack ich aus und dann hat sich die sache. den jungs ist es egal "sieht gut aus" und die mädels total interessiert "wo hast du das machen lassen? und wie? und tut das weh? und wie fühlt sich das an? das sieht so natürlich aus! das man das nicht sieht!"
das sind halt tolerante leute...
ich geb dir mal nen guten tipp. nimm das leben nicht so ernst.. das macht nur falten =)

Hehe..
ja, genau SO laufen die reaktionen bei mir auch ab!!

klar, ich renne nicht rum und binde jedem auf die nase, dass ich eine HV hab (genauso frage ich nicht jeden:"Hey, ist dir schon aufgefallen, dass ich braune Augen habe??") aber wenn jemand sich zu meinen Haaren äußert, sag ich das. Punkt.

Gefällt mir

M
merit_12736666
06.08.08 um 16:51
In Antwort auf idelle_3435725

Also..

Was soll das denn?
Zitat:
"Anscheinend lieben eure Männer euch nicht, wenn ihnen die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als euer Glück und Wohlbefinden!"

Also wirklich, bei solchen neunmalklugen Sprüchen könnte ich kotzen! Für was hälst du dich eigentlich? Du sagst damit ja eigentlich das man einfach das tun soll was man für richtig hält, und wenn der Mann nicht so mitmacht dann liebt er einen nicht... hallo? Mal im ernst dem Mann muss das nicht gefallen etc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dreda_12694745
06.08.08 um 21:21

Sehr schön!!!!
Wenn du dich mit falschen Haaren verwirklichst !!!!!!

Gefällt mir

D
dreda_12694745
06.08.08 um 21:24

Schlimm!!!
Dieses Schön-Reden!!! der falschen Haare. Auch schlimm dass dein Freund dich nicht am Kopf kraulen und streicheln darf. Es ist doch wunderbar in den Haaren zu kraulen lügt euch nicht in die Tasche. !!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
anca_11914680
07.08.08 um 8:07

Also ich find sie auch super
die hat doch mal richtig schön einen an der Mappe!!

Entweder is die echt sowas von blöd oder ein Fake der ein ziemlich armseliges Würstchen ist...

Tja wenn man schon keine Freunde zum spielen hat, hat sie ja immer noch uns

Mach weiter so!! Dann haben wir immer was zum lachen!!

Gefällt mir

A
anca_11914680
07.08.08 um 8:11
In Antwort auf merit_12736666

Was soll das denn?
Zitat:
"Anscheinend lieben eure Männer euch nicht, wenn ihnen die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als euer Glück und Wohlbefinden!"

Also wirklich, bei solchen neunmalklugen Sprüchen könnte ich kotzen! Für was hälst du dich eigentlich? Du sagst damit ja eigentlich das man einfach das tun soll was man für richtig hält, und wenn der Mann nicht so mitmacht dann liebt er einen nicht... hallo? Mal im ernst dem Mann muss das nicht gefallen etc.

Neunmalklug? Les ma richtig!
es ging sich nicht darum des es dem Mann gefallen muss sondern einfach nur akzeptieren sollte...gecheckt??

Naja aber mit dem lieben äußerst komplizierten Fremdwort "Akzeptanz" haben hier ja eh viele Probleme mit...

Gefällt mir

A
anca_11914680
07.08.08 um 8:22

Verheimlichen

Huijuijui
es gibt tatsächlich sowas wie Selbstbewußtsein. Warum sollte man es verheimlichen?

Du bist ja auch Selbstbewußt genug, um der ganzen Welt zu beweisen wie dumm du bist! Und das ist schlimmer als falsche Haare. Naja, aber zumindestens 100% Natur und echt

Falsche Haare kann man ablegen. Dummheit auch??

Gefällt mir

A
anca_11914680
07.08.08 um 9:57

Ohgott!!
Was bist du denn für ein armes Wesen?? Also ich habe tatsächlich einen der es akzeptiert UND es gefällt!!

Und fragen? Ich lach mich am Arsch!! Muss ich den Mann auch fragen ob ich kacken gehen darf?? Oder hast du so einen?? Das würde natürlich einiges erklären, armes Ding!!

Ach und übrigens, du solltest mal bei einer Meinung bleiben, oder bist ein bißchen schizo?

Gefällt mir

A
an0N_1235443799z
07.08.08 um 11:22

Hey
also ich finde es nicht soo schlimm wenn das gut aussieht. Natürlich würde ich das auch mit meinem Mann vorher absprechen. Das ist doch ganz logisch.

Aber so übertreiben?

Gefällt mir

E
eartha_11874937
07.08.08 um 12:39

Schlimm!!!
Dieses Schön-Reden!!! der falschen Haare. Auch schlimm dass dein Freund dich nicht am Kopf kraulen und streicheln darf. Es ist doch wunderbar in den Haaren zu kraulen lügt euch nicht in die Tasche. !!!!!!!!!!

hihihi....

Gefällt mir

D
dreda_12694745
07.08.08 um 12:54

hihihi....

Warum?
hihi??????

Gefällt mir

E
eartha_11874937
07.08.08 um 15:10

Warum?
hihi??????

Naja
musstest du noch nie über jemanden lachen? mir fällt auf deine beiträge halt nichts anderes ein. =)

Gefällt mir

A
anca_11914680
08.08.08 um 12:07

Evergreen...
geh wieder in dein Kellerloch und sülz die armen Asseln voll.
Oder haben selbst die schon von dem vielen Ohrenbluten suizid begangen?

Gefällt mir