Home / Forum / Beauty / Kann es sein dass volumenprodukte nicht helfen?

Kann es sein dass volumenprodukte nicht helfen?

23. Mai 2008 um 11:17 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 21:32

Kann es sein dass die ganzen Volumenproduket gar nicht helfen und gar kein richtiges volumen machen. habe schon viel ausprobiert hilft eher wenig.

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 17:13

123
Ich gratuliere zu dieser Erkentniss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 17:39
In Antwort auf joy_11938635

123
Ich gratuliere zu dieser Erkentniss!

Da
muss ich auch Recht geben

23. Mai 2008 um 20:40

Amen
du wurdest erleuchtet.
wie ich vor ung. 2 monaten. diese shampoos sind-nun ja, das wort kannst du dir denken!

25. Mai 2008 um 16:25
In Antwort auf an0N_1255102599z

Da
muss ich auch Recht geben

Also...
ich würde jetzt aber nicht behaupten das Volumen Shampoos so überhaupt kein Volumen machen.Es gibt sicher gute und weniger gute.Das man Haare nicht verdicken kann ist klar.Sie werden ja nur durch gewisse Substanzen in dem Shampoo aufgeraut und scheinen deshalbt voluminöser.Ich hatte schon ein paar Volumenshampoos die ganz gut waren,aber Wunder waren es auch nicht,aber ich hab schon wieder nen neues bin noch in der Testphase vielleicht bekomm ich ja doch noch ne Löwenmähne ^^*spass*

26. Mai 2008 um 1:44

Hab
grad von LUSH das BIG haarshampoo und ich finds gar nicht so schlecht macht schon volumen und da sind so meersalzkristalle drinn die massiert man ins haar und dadurch wirds auch aufgerauht. aber is teuer so 25 euro ca. die kleinste dose.

und war ich auch mag ich von marc daniels diese kleinen tuben gibts auch für dickere haare steht oben, das geb ich mir auf den ansatz und massiers ein aber wichtig is nicht in die längen geben sonst verknoten sich die haare voll schnell.

udn sonst kenn ich auch nix anderes was volumen macht außer haare flechten. aber ich test noch ein paar shampoos von lush und so vl. gibts noch was für volumen.

26. Mai 2008 um 9:43
In Antwort auf jumana_12275391

Hab
grad von LUSH das BIG haarshampoo und ich finds gar nicht so schlecht macht schon volumen und da sind so meersalzkristalle drinn die massiert man ins haar und dadurch wirds auch aufgerauht. aber is teuer so 25 euro ca. die kleinste dose.

und war ich auch mag ich von marc daniels diese kleinen tuben gibts auch für dickere haare steht oben, das geb ich mir auf den ansatz und massiers ein aber wichtig is nicht in die längen geben sonst verknoten sich die haare voll schnell.

udn sonst kenn ich auch nix anderes was volumen macht außer haare flechten. aber ich test noch ein paar shampoos von lush und so vl. gibts noch was für volumen.

Leider
gibt es nichts für volumen.

26. Mai 2008 um 20:51

Echt?
das muss ich ausprobieren! meine haare sin immer noch dünn, obwohl fast das ganze silikon schon weg ist.

26. Mai 2008 um 20:56
In Antwort auf ella_11874021

Echt?
das muss ich ausprobieren! meine haare sin immer noch dünn, obwohl fast das ganze silikon schon weg ist.

Silikon
die werden auch nicht dicker ohne silikon im Gegenteil

26. Mai 2008 um 21:14
In Antwort auf an0N_1294344599z

Silikon
die werden auch nicht dicker ohne silikon im Gegenteil

Bei mir
aber schon!

26. Mai 2008 um 21:32

Warum
sollen die dicker werden? Ja ich habe Ahnung Mädchen.

Teste die neusten Trends!
experts-club