Home / Forum / Beauty / Kann es sein dass schulterlange Haare einen nicht stehen

Kann es sein dass schulterlange Haare einen nicht stehen

22. Juli 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 23:20

ich habe brustlange Haare die sind mir irgenwie manchmal zu langweilig , ich hätte gerne ganz lange schöne Haare das ist was besonderes, so ganz lang bis zum Hintern oder kurz drüber würde aber noch jahre dauern da hab ich auch keine Lust drauf

also ich wollte mal so schulterlang mit leichten Wellen probieren hab ich heute eine gesehen sah ech tgut aus

aber ich habs mir jetzt rangehalten am spiegel ich sah aus wie eine oma mein ganzes Gesicht das eigentlich hübshc ist sah hässlich aus

gibt es dass, dass einer Frau nur lange Haare stehen obwol die nerven ich muss viel rumstylen daran meistens trag ich zopf sind sehr fein...

kann das sein dass mir schulterlang gar nicht steht weil das ne blöde länge it (( stufen oder keine stufen

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 13:53

Probiers mit einer Typ Veränderung
moin Mandy das problem kenne ich ich selber habe schon viele verschiedene Schnitte gehabt von ganz kurz bis sogar zur Haarverlängerung...es kommt natürlich auf die Gesichtsform an,denn es passt nicht jeder Schnitt zu jedem typ...ich kann dir nur raten da du ja auch sehr feines Haar hast sie etwas kürzer vielleicht 3-5cm mit Stufen machen zu lassen denn wenn deine Haare abgestuft sind haben sie auch mehr Volumen...sprech aus eigener Erfahrung wie schon gesagt und weiß ja nicht was für eine Haarfarbe du hast aber dunkle Töne lassen das Haar auch voller aussehen...hoffe ich konnt dir etwas Rat geben..Ganz lg Pueppi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 14:00
In Antwort auf denise_12166382

Probiers mit einer Typ Veränderung
moin Mandy das problem kenne ich ich selber habe schon viele verschiedene Schnitte gehabt von ganz kurz bis sogar zur Haarverlängerung...es kommt natürlich auf die Gesichtsform an,denn es passt nicht jeder Schnitt zu jedem typ...ich kann dir nur raten da du ja auch sehr feines Haar hast sie etwas kürzer vielleicht 3-5cm mit Stufen machen zu lassen denn wenn deine Haare abgestuft sind haben sie auch mehr Volumen...sprech aus eigener Erfahrung wie schon gesagt und weiß ja nicht was für eine Haarfarbe du hast aber dunkle Töne lassen das Haar auch voller aussehen...hoffe ich konnt dir etwas Rat geben..Ganz lg Pueppi....

Hm
über Haarverlängerung habe ich auch schon nachgedacht... aber das ist schädlich und künstlich nein will ich nciht

mir wurde vom Friseur gemeint dass wenn die stufen rein machen das volumen noch weniger wird...

habe dunkelbraunes Haar ich hätte gerne irgendwie schulterlang aber kann es sein dass mir das gar nicht steht diese länge.. gibts dass das einem nur lang steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 23:20

Klar gibt's das
es gibt (fast) nix, was es nicht gibt ^^

also es gibt tatsächlich auch frauen, denen lange haare nicht stehen oder die dann nur zum pferdeschwanz (meine mutter z.B.).

es gibt auch frauen, denen steht alles!

es gibt auch frauen, denen steht z.B. nur eine ganz bestimmte frisur (und um die zu finden, das dauert dann meist jahre oder sie wird gar nicht gefunden).

und es gibt mit sicherheit für jeden DIE frisur, die einem am aller besten steht!

das kann dir hier aber wohl keiner sagen, das musst du für dich selbst rausfinden.

aber ich find nicht, dass schulterlang ne blöde länge ist, also an mir hat's immer gut ausgesehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club