Home / Forum / Beauty / Kann es sein dass meine Haare silikonfrei nicht mögen?

Kann es sein dass meine Haare silikonfrei nicht mögen?

5. Juni 2008 um 22:26

ca ein halbes Jahr wasche und pflege ich nur silikonfrei mit Sante, Reele, neobio , brilliant care.

Meine Haare sind zwar gesund aber sehr sehr trocken, wie stroh, hart und fest nicth mehr schön weich und seidig.

kann es sein dass meine Haare doch ab und zu lieber silikonpflege mögen? werd ich morgen gleich mal benutzen denn das stroh gefällt mir nicht.

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 9:45

Von
reele diese farbserie für braune Haare. ganz schrecklich wie stroh habe gester wieder silikon genommen jetzt geht es einigermassen ist ja egal aber so harte Haare will ich nicht egal ob silikon oder nicht was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 23:56

Creme
Das gleiche Problem hatte ich anfangs auch, und auch zur zeit noch, wenn ich meine haare täglich wasche. das mögen die nicht so besonders, weil man ja dann alles fett rauswäscht.
Ich habe mir eine Naturkosmetikcreme von Alverde gekauft, da nehme ich immer etwas an den Finger (nur ganz wenig), vereibe diese auf der handfläche und verteile diee in meinen haaren, besonders in den spitzen. die haare wirken dann auch nicht fettig, wenn du nur wenig nimmst. Achja, das machst du am besten, wenn die haare noch nass sind, dann lässt es sich besser verteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen