Home / Forum / Beauty / Kann eine Frau mit Tattoos noch natürlich sein?

Kann eine Frau mit Tattoos noch natürlich sein?

15. März 2016 um 0:26

Hallo ihr lieben,

Von vielen Männern liegt mir die Aussage, dass sie auf natürliche Frauen stehen, in den Ohren.

Ist eigentlich klar. Für mich ist eine natürliche Frau jemand, die sich leicht schminkt (d.h. ihre Natürlichkeit mit Schminke betont). Eine Frau die man auch ungeschminkt ansehen kann und die einen coolen Kleidergeschmack hat. Findet ihr das auch so?

Nun komme ich aber zu der eigentlichen Frage: Ist es auch möglich für eine Frau, die einige Tattoos hat, natürlich zu wirken?

Würde mich über Meinungen freuen

Liebe Grüsse


Anna

Mehr lesen

16. März 2016 um 17:32

Was
mir auffällt, alles was Du schreibst, bezieht sich auf die Optik eines Menschen, ziemlich oberflächlich.
Ich finde, das zur Natürlichkeit auch der Charakter gehört.

Glaube schon, das ich natürlich bin, sowohl optisch als auch vom Wesen her....ich glaube nicht, das meine Tattoos mich in der HInsicht verändert haben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 12:32

Natürlichkeit kann man nicht messen...
Ich spreche hier mal aus meiner Sicht.
Aber ich denke ich kenne diese Aussage die du meinst.
Viele Männer wollen eine natürliche Frau.
Die nicht zu doll nach Barbie aussehen.
Es können also auch Frauen ohne Tattoos völlig unnatürlich wirken.
Aber z. Bsp. in der Rockabilly Szene gibt es auch einige die mit vielen Tattoos trotzdem sehr natürlich rüber kommen.
Das Gesamtpaket muss passen.
Mir persönlich gefällt dieser neue Jolo-Style, wo die Augenbrauen der Frauen immer Größer werden zum Beispiel garnicht. Ich finde das ist auch eine Art nicht mehr natürlich zu wirken.
Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ihr,bauche schmick tipps
Von: 2010syncros
neu
26. Mai 2016 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen