Anzeige

Forum / Beauty

Kann eine Frau mit Tattoos noch natürlich sein?

Letzte Nachricht: 27. Mai 2016 um 12:32
A
an0N_1188687299z
15.03.16 um 0:26

Hallo ihr lieben,

Von vielen Männern liegt mir die Aussage, dass sie auf natürliche Frauen stehen, in den Ohren.

Ist eigentlich klar. Für mich ist eine natürliche Frau jemand, die sich leicht schminkt (d.h. ihre Natürlichkeit mit Schminke betont). Eine Frau die man auch ungeschminkt ansehen kann und die einen coolen Kleidergeschmack hat. Findet ihr das auch so?

Nun komme ich aber zu der eigentlichen Frage: Ist es auch möglich für eine Frau, die einige Tattoos hat, natürlich zu wirken?

Würde mich über Meinungen freuen

Liebe Grüsse

Anna

Mehr lesen

A
addie_12331780
16.03.16 um 17:32

Was
mir auffällt, alles was Du schreibst, bezieht sich auf die Optik eines Menschen, ziemlich oberflächlich.
Ich finde, das zur Natürlichkeit auch der Charakter gehört.

Glaube schon, das ich natürlich bin, sowohl optisch als auch vom Wesen her....ich glaube nicht, das meine Tattoos mich in der HInsicht verändert haben...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ofer_12496528
27.05.16 um 12:32

Natürlichkeit kann man nicht messen...
Ich spreche hier mal aus meiner Sicht.
Aber ich denke ich kenne diese Aussage die du meinst.
Viele Männer wollen eine natürliche Frau.
Die nicht zu doll nach Barbie aussehen.
Es können also auch Frauen ohne Tattoos völlig unnatürlich wirken.
Aber z. Bsp. in der Rockabilly Szene gibt es auch einige die mit vielen Tattoos trotzdem sehr natürlich rüber kommen.
Das Gesamtpaket muss passen.
Mir persönlich gefällt dieser neue Jolo-Style, wo die Augenbrauen der Frauen immer Größer werden zum Beispiel garnicht. Ich finde das ist auch eine Art nicht mehr natürlich zu wirken.
Beste Grüße

Gefällt mir

Anzeige