Anzeige

Forum / Beauty

Kann eine beinamputierte Frau noch sexy sein?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2021 um 21:12
C
christina1998
04.10.21 um 18:19

Hallo ich bin Christina und 23 Jahre alt. Ich bin seit kurzem beidseitig beinamputiert, links Mitte Unterschenkel und rechts Mitte Oberschenkel. Die Stümpfe sind soweit gut verheilt, schmerzen aber noch beim tragen der prof. Prothesen. Daher bin ich im Rollstuhl. Nun stelle ich mir oft die Frage: Kann eine Frau mit amputierten beinen noch sexy sein, verehrt oder geliebt werden? Oder: Soll ich im Rollstuhl meine Amputation mit den Prothesen und einer Hose kaschieren oder ohne Prothesen einen Rock tragen damit von Anfang an klare Verhältnisse herrschen?

Mehr lesen

S
skewm
04.10.21 um 23:24
In Antwort auf christina1998

Hallo ich bin Christina und 23 Jahre alt. Ich bin seit kurzem beidseitig beinamputiert, links Mitte Unterschenkel und rechts Mitte Oberschenkel. Die Stümpfe sind soweit gut verheilt, schmerzen aber noch beim tragen der prof. Prothesen. Daher bin ich im Rollstuhl. Nun stelle ich mir oft die Frage: Kann eine Frau mit amputierten beinen noch sexy sein, verehrt oder geliebt werden? Oder: Soll ich im Rollstuhl meine Amputation mit den Prothesen und einer Hose kaschieren oder ohne Prothesen einen Rock tragen damit von Anfang an klare Verhältnisse herrschen?

Natürlich kannst du das! Ein Mann verliebt sich nicht in deine Unterschenkel, sondern in das komplett Paket. Du bist perfekt so wie du bist und er wird das genauso sehen. 

Gefällt mir

S
skewm
04.10.21 um 23:24
In Antwort auf christina1998

Natürlich kannst du das! Ein Mann verliebt sich nicht in deine Unterschenkel, sondern in das komplett Paket. Du bist perfekt so wie du bist und er wird das genauso sehen. 

Gefällt mir

C
christina1998
05.10.21 um 17:26
In Antwort auf skewm

Aber das komplett Paket entspricht nicht mehr dem Idealbild einer Frau. Und perfekt kann man dem was ich im Spiegel sehe nicht sagen. Es fällt mir schwer die Stümpfe anzusehen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich das schön finde wenn ich da unten hinschaue. Es ist schon Krass diese amputierten Beine zu sehen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bavarian335
09.10.21 um 12:18

Hallo Christina,

naja, es gibt genügend Männer, die mehr wollen als eine komplette Frau. Es gibt genügend Männer, für die der Charakter und die Persönlichkeit wichtiger ist als ein Komplettpaket. Zumal ich keine makellosen Menschen kenne. Wenn du dir ohne Prothesen zu unsicher bist, dann trage sie. Männer, die dich nicht als Person schätzen und respektieren, kannst sowieso in der Pfeife rauchen. Mit denen würdest du auch nicht mit Beinen glücklich werden.
Nur Mut du wirst auch mit deiner Behinderung jemanden finden und glücklich werden.

Gefällt mir

L
lupus72
11.10.21 um 21:12

Ich bin ganz sicher, dass du noch eine sexy frau sein kannst. Warum sollte ein mann sich nicht in dich verlieben können....? Deine fehlenden beine sind nur aüßerlichkeiten. Auf deinen geist und charakter kommt es an.... 

1 -Gefällt mir

Anzeige