Forum / Beauty

Kanebo shampoo silikonfrei??

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2011 um 15:43
D
doina_11954753
29.10.11 um 19:36

Hallo hairbeauties
Ich bin auf der suche nach einem silikonfreiem shampoo. Ich war heute in der apo und hab nachgefragt, sie meinte dann kanebo moisturising sei zwar teuer aber es sei ein super shampoo. Nun irgendwie trau ich der nicht so und wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob das 100% sikonfrei ?
Danke

Mehr lesen

T
tovah_12825337
29.10.11 um 19:56

Intelligent Nutrients aus den USA
Ob Kanebo Shampoo silikonfrei ist, kann ich dir nicjt sagen, aber schau dir auch genau die anderen Inhaltsstoffe an wie z.B. die Tenside, (z.B. Sodium Laureth Sulfat & Co), die sind meistens ziemlich aggressiv für. Haar.

Ich benutze seit ein paar Wochen Shampoo und Conditioner von Intelligent Nutrients, die sind vollkommen natürlich und biologisch und das Beste ist sie machen superschöne Haare. Ich brauch fast kaum noch eine Spülung und komme ohne Ziepen durch meine langen Haare - sie sehen jetzt richtig schön glänzend und gesund aus und lassen sich gut frisieren. Man kann sie sogar zum Gesichtreinigen und als Rasiercreme benutzen - echt toll.

Ich habe sie bei http://keep-young-and-beautiful.com bestellt - die haben richtig schöne Produkte, auch für die Haut.
Viele Grüße
conny710

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
30.10.11 um 1:58

Mhm...
...Habe ich auch gerade gesehen.

Bäh - Wenn ich schon "rot" bei den Inhaltssstoffen sehe, packt mich das Grausen.... ...
Alles "Chemiebomben"...
Von wegen - "Super Shampoo"- Die wollen bloß ihr teures Zeugs loswerden!...

Will das jetzt niemanden madig machen, der das ev. verwendet.
Aber mit der Zeit wird man halt vorsichtiger, was man benutzt...

LG
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
doina_11954753
30.10.11 um 15:43

Oh mann oh mann
Dann hat die verkäuferin tatsächlich verarscht danke euch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers