Forum / Beauty

Kan jemand silikone bei diesen incis entdecken????

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 21:24
S
said_12446555
07.07.08 um 20:26

also ich schreib euch ma die incis von den beiden Schampoos nieder, vielleicht kann mir dann jemand sagen ob da silikone drin sind oder nicht...

Incis von Moisture definition Schampoo, goldwell:

Aqua, sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-18Glyceryl Oleate/cocate, Yogurt powder, Panthenol, Persea Gratissima, Hydrxypropyl Gua Hydroxypropyltrimonium chloride, Quaternium-80, GlycolDistearate, Laureth-4, Sodium chloride, citric Acid, sodium benzoate, Parfum

Incis von Gliss Kur, Asia beauty Schampoo:

aqua, sodium Laureth Sulfate, Disodiumcocoamphodiacetate, Peg-7 Glyceryl cocoate, glycol distearate, citric acid, Laureth-4, sodium chloride, Polyquaternium-10, parfum, cocamidopropyl betaine, hydrogena ted castor oil, pantolactone, Laurdimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein, mica, propylene glycol, glycerin, butylphenyl me thylprpional, hexyl cinnamal, geraniol hydrlyzed soy protei, limonene, alphaisomethyl ionone, nelumbo nuciferia, sodium benzoate, salicylic acid, CI 77891

ich werde leider garnicht schlau aus diesen inhaltstoffen..welche silis sind und welche nicht

vielen dankkkkkkkkk für eure antworten vorab. lg

Mehr lesen

L
leona_12236332
08.07.08 um 11:03

Also
Ich konnte jetzt auf anhieb keine sehen,aber ich hab auch nur kurz drüber geschaut.
Aber im Allgemeinen kannst du dir merken alles was auf:-con,-xane endet ist Silikon.
Die gängigsten sind: Dimethicon,Dimethiconol (Silikonöl).
Und ich kenn noch Admethicone (weiß nicht ganz genau ob ichs richtig geschrieben hab)
Und wie schon gesagt kannst du alles mal in den Incitester hecken

Gefällt mir

S
said_12446555
08.07.08 um 13:01
In Antwort auf leona_12236332

Also
Ich konnte jetzt auf anhieb keine sehen,aber ich hab auch nur kurz drüber geschaut.
Aber im Allgemeinen kannst du dir merken alles was auf:-con,-xane endet ist Silikon.
Die gängigsten sind: Dimethicon,Dimethiconol (Silikonöl).
Und ich kenn noch Admethicone (weiß nicht ganz genau ob ichs richtig geschrieben hab)
Und wie schon gesagt kannst du alles mal in den Incitester hecken

Thanksssss
danke leute, sind schon mal ganz nette hinweise

lieben gruss despi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imani_12234225
08.07.08 um 21:24

Keine Silikone
Hallo,
also ich kann keine Silikone entdecken