Forum / Beauty

Kampf der Cellulite

Letzte Nachricht: 17. April 2009 um 9:24
A
an0N_1186497299z
23.03.09 um 19:44

Hallo zusammen,
ich bin 28, wiege bei 1,70m ca. 58kg und hab schon seit einer Ewigkeit fiese Cellulite. Hab die Schnauze voll und der Cellulite den Kampf angesagt.
Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio (40min. walken + Krafttraining + anschließende Sauna), creme und massiere morgens und abends, ernähre mich soweit es geht basisch (teste mit ph- Teststreifen), nehme ein Anti-Cellulite-Mittel in Kapselform, mache Wechselduschen, trinke 3 Liter am Tag (Wasser und Kräutertee) und gehe 3x die Woche auf die Power Plate.
Hab ich irgendwas vergessen? Gibt es noch ein Mittelchen, das ich nicht ausschöpfe? Ich will nichts unversucht lassen.
Sollte das alles nicht helfen, dann gebe ich auf. Dann bleiben meine Oberschenkel eben eine Kraterlandschaft.
Ich gebe mir 6 Wochen, dann will ich erste Erfolge sehen. So, also bitte, falls noch jemand Tipps hat, dann raus damit!
Ich informier euch über evtl Erfolge bzw. Misserfolge.
Gruß, Alex.

Mehr lesen

N
ndidi_12682893
29.03.09 um 23:16

Endermologie und Koffein

Hallo Alex,

Oje, wenn ich die Cellulite wäre, würde ich von dir weglaufen

Wenn du nicht allzu empfindliche Haut hast, könntest du die Endermologie-Therapie ausprobieren, also eine sehr intensive Massage um die Lymphaktivitäten zu erhöhen. Allerdings kann sie recht schmerzhaft sein und je nach dem blaue Flecken hinterlassen. Für mich war sie zu viel. Jedoch wird sie auf jedem Fall etwas helfen.

Was für "Anti-Cellulite-Mittel in Kapselform" sind es denn?

Es gibt leider nicht so viele Produkte, die überhaupt etwas können. Mit haben zum Beispiel die Produkte von Garnier auf Koffein-Basis etwas geholfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mabel_12927291
17.04.09 um 9:24

Hey Alex.
Puhhhh das ist eine Menge was du bereits machst.
Und wie sehen deine Fortschritte aus? Kann man schon eine Besserung feststellen.
Berichte doch mal.....

Mach weiter so.....

Gruß Tiffany

Gefällt mir