Forum / Beauty

Kampagne gegen Fehlkäufe !

Letzte Nachricht: 10. April 2010 um 21:10
I
inga_12856823
01.02.09 um 19:20

hallo an Alle !

Ich möchte hier im Forum eine Kampagne gegen Fehlkäufe starten.

Wer kennt das nicht: Ein neues Produkt in der Werbung enttäuscht einen total? Oder das Gegenteil ist der Fall: Ihr habt was ganz tolles entdeckt?

Teilt eure Tipps mit mir und allen Anderen!
Wir können davon nur profitieren!

Freue mich über beiträge und Anregungen!
Hexe

Mehr lesen

E
ebru_12474055
02.02.09 um 10:33

Shining Blonde
von Gliss- Kur. Konnte mir danach ie Haare gleich nochmal waschen, weil das Zeug so geklebt hat (und nein, ich hab nicht zuviel rein gemacht, sondern mich an die Angaben auf der dose gehalten).

Gefällt mir

I
inga_12856823
02.02.09 um 17:01

ja ich meine Kosmetik.
Du hast ein bisschen Recht, aber es gibt ja nun auch allgem. Kaufempfehlungen, und die meine ich hier.

Gefällt mir

A
avalon_11918208
02.02.09 um 20:00

Tolle Idee
es gibt einige Produkte die viel versprechen und nichts halten.
Mein persönliches Highlight ist der Porenverfeinerer von Lóreal. Teuer und Hautbild ist absolut gleichbleibend auch nach 3 Wochen konsequenter Anwendung! Habe es dann einer Freundin zum Testen gegeben und siehe da- auch keine positiven Ergebnisse!

Gefällt mir

S
sommer_12729053
06.02.09 um 14:23

Loreal Glam Shine 6h und indefectible Compact Lippen duo

Also der Glam Shine 6h Lipgloss (ca. 8 ) hält überhaupt nicht was er verspricht, wenn er an den Zähnen hängt geht er nur durch rubbeln oder Zähne putzen ab und an den Lippen ist er erst total klebrig und ist nach der halben Stunde abgelutscht

das compact Lippen duo (ca. 15) ist Lippenstift und Pflegebalsam, beides in einer Box, soll 16h halten, fängt aber nach der halben Stunde mit Bröseln an und dann hängen die Farbfetzen wie Schuppen an der Lippen, absolut eklig

beides absolute Fehlkäufe für viel zu viel Geld!

Gefällt mir

R
rafiqa_12079091
06.02.09 um 14:26

Fructis ist das
ALLERLETZTE

Gefällt mir

I
inga_12856823
06.02.09 um 16:22

Ich freue mich...
dass ihr euch so viel beteiligt.

ich möchte mal ein Paar Tipps hier loswerden:

Essence Lipgloss XXL shine, der klebt gar nicht!
Loreal Lip blush für blonde Haare, super natürlich und trocknet nicht aus
D&G light blue Parfum, hmmmmm lecker Duft
DuschDas silk Moments flüssigseife, sehr mild, weiche Hände

diese Sachen benutze ich regelmäßig und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße
Hexe .... und schön weiterschreiben

Gefällt mir

B
bobbi_12433302
07.02.09 um 0:38

Loreal collagen mascara
der letzt scheiss, trocknet nich ordentlich und macht überhaupt kein volumen gar nix ich hasse diese mascara förmlich meine liebe mum hat sie gekauft um mir nen gefallen zu tun und dieses teure ding hat mich einfach nur enttäuscht.

empfehlen kann ich hingegen nur die jade maybelline volume&define, die lilane, find ich super !

Gefällt mir

N
naim_12856804
08.02.09 um 13:35

AOk
ist Müll. Hattemal das Zeug gegen unreine Haut ab 20. Waschgeld, Maske und Gesichtswasser glaube. Für die tonne. hab noch mehr Pickel und vorallem mitesser bekommen! Kenne auch niemand der das verträgt.

Ganz toll-Alverde Creme fürs gesicht. benutze ich jetzt seit ca. 3 wochen. hatte ne ganz fieseHaut durch die kälte. Trocken, schuppig, juckend und pickel. Aber so langsam wird es besser. Die Haut wird glatter und sieht frischer aus. Kann ich nur empfehlen.

Das Gesichtswasser von Nivea mit Mandelöl (rosa Flasche) ist auch toll nach dem waschen. reinigt nochmal schön und gibt feuchtigkeit. die haut entspannt sofort. ich liebe es!

Penaten Babyduschbad mit Öl. Hab allgemein trockene haut, die auch schonmal juckt. Das Duschbad ist toll. die haut trocknet nicht so extrem aus und fühlt sich auch besser an. alles andere kann ich nicht nehmen, nach spätestens 3 tagen hab ich das gefühl, meine haut platzt auf.

Gefällt mir

M
madhur_12095149
08.02.09 um 13:44

Meine lieblinge :
maybelline jade dream matte mousse make up (was fürn wort )
maybelline jade stretch & define mascara (in so einer metallic-grünen "dose" )
p2 volume! lip mask & p2 volume! lip gel

benutz ich jetz ne weile zusammen und bin super glücklich damit

liebe grüße
nina

Gefällt mir

E
evette_11918553
08.02.09 um 14:41

AOK Scheiße - La Mer toll
Die Idee ist echt toll. Malne ehrliche Meinung von den Damen die Produkte benutzen die man auch schon mal probieren wollte.
AOK ist der allerletzte Scheiß. Hatte die ganze Serie gegen unreine Haut. Hat nicht geholfen. Ganz in Gegenteil, habe kleine Pusteln bekommen.
Benutze jetzt nur noch La Mer (das günstige aus Cuxhaven, kaufe ich sehr günstig in einem Online-Shop).
Das Gesichtswasser gegen unreine Haut ist toll. Dank meiner Kosmetikerin (die mir LM empfohlen hat) und LM sind Mitesser passee.
Als Tages- und Nachtpflege benutze ich die Feuchtigkeitscreme aus der Advanced Serie, die macht die Haut zart und geschmeidig ohne zu glänzen und die Haut auf den Wangen spannt nicht mehr und ist nicht mehr so empfindlich.
TOTALER REINFALL : Astor Liquid Kiss Lipgloss, soll nicht abfärben und ewig halten. Hält keine 30 min. und macht die Lippen ganz trocken.
TOTAL GUT : Jade Great Lash Mascara, der Evergreen. Nehme ich schon seit Ewigkeiten und macht tiefschwarze schön lange Wimpern. Echt gut.
Das Haus verlasse ich nie ohne bebe young care Lippenpflegestift in zart rosè, macht die Lippen ein klein bisschen voller und schmeckt lecker nach Vanille.

LG Nadina

Gefällt mir

L
lone_12678425
08.02.09 um 18:20

Tipps
hmm...ich mag den lippenstift von le'oreal naturals. er pflegt und hat eine schöne farbe dir gut zum hautton passt. ansonsten mag ich sehr den nagellack von nivea calcium power, der hält super lange. und an haarshampoo benutze ich eigentlich nur loreal, pantene, oder herbal essences..

Gefällt mir

A
alene_11939365
09.02.09 um 15:03
In Antwort auf avalon_11918208

Tolle Idee
Mein persönliches Highlight ist der Porenverfeinerer von Lóreal. Teuer und Hautbild ist absolut gleichbleibend auch nach 3 Wochen konsequenter Anwendung! Habe es dann einer Freundin zum Testen gegeben und siehe da- auch keine positiven Ergebnisse!

den benutze ich auch schon seit über 7 wochen Porenverfeinerer von loreal genesis, habe aber die ganze serie davon ich bin bisher zufrieden es ist ein wenig verfeinert aber jetzt nicht so übertrieben viel.

ansonsten kann ich das pflegeserie von pantene empfehlen.

für hornhaut an den füßen !! 2-3 in der woche vor dem schlafen gehen schmiere ich mir die füße mit melkfett von dm ein - super geschmeidige füße

nach dem rasieren an der bikini zone - (Penaten wundsalbe große Dose ) - juckt nicht und keine pickelchen !!

das wars eigentlich

Lg
Binnaz

Gefällt mir

I
inga_12856823
14.02.09 um 13:31

Heute neu entdeckt :
essence multi action mascara für unschlagbare 2.79 EURO.
diese mascara ist toll, ich kann sie euch empfehlen!

Ein schönes Wochenende euch allen !
Hexe

Gefällt mir

S
susan_13025749
14.02.09 um 15:11

Super Idee,
mir hat Fey2004 geholfen - meine großen Poren, meine Pickel und Narben zu verlieren. Bin total begeistert und es war nicht mal teuer.

Liebe Grüße

Manu

Gefällt mir

I
inga_12856823
24.04.09 um 8:23

Da bin ich wieder !
Ich habe einen Mascaratipp für euch :
Maybelline Jade Star Stylist Mascara waterproof.

Eine Wimperntusche mit keinem kleinen Kamm anstatt einer Bürste, funktioniert super und macht laaaange Wimpern, die schon fast wie Fakelashes aussehen

Grüße von Hexe

Gefällt mir

M
mallt_12773517
24.04.09 um 9:44

Hm
Absoluter Mist:
- Diese neue Natural Beaty Creme von Nivea. Glänzt als hätte man sich das Gesicht gewachst, damit kann man absolut nicht aus dem Haus. Außerdem für empfindliche Haut völlig ungeeignet, im Gegensatz zur Packungsangabe.
- Der Mineralcompactpuder von Art Deco. Deckt schlecht und wird fleckig (und ich kann gut mit Mineralpuder umgehen...). Grässliches Zeug.
- Nagellack von Essence. Schön billig, hält aber stolze 1-2 Stunden, und beginnt dann schon abzugehen wenn man nicht reglos am Tisch sitzt und GAR NICHTS macht.

Wirklich toll:
- Die Cremes von Avéne für überempfindliche Haut. Absolute Rettung.
- Die Model-Mascara von BeYu, macht so perfekt getrennte Wimpern...
- Mineralpuder von BeYu, erfüllt die Versprechen sämtlicher Mineralpuder.
- Henna von Sante, hat die cremigste Konsistenz die mir bisher unterkam, wunderbar leicht zum Auftragen. Und tolle Farbe.

Gefällt mir

J
jana_12894832
25.04.09 um 10:38

Meine

Nivea Haarshampoo, Swiss o pair nerzöl haarkur, avocadoöl für die haare, Louis Widmer gesichtscremen, augencremen etc (aus der apotheke), Vichy Pflegeprdoukte, Essence Mascaras, Rimmel Hide the Blemish Concealer, Dream Matte Mousse Make up, Bebe perlglanz dings, gg trockene Lippen: bepanthen salbe. Neutrogena Visibly clear 2 in 1 ,

Glisskur produkte, essence nagellacke, essence lidschatten,

Gefällt mir

J
jocosa_12970682
27.04.09 um 11:19

FEHLKÄuFE
FLOP: Collagen maskara von Loreal
Dieser kompaktpuder von Loreal der in mattes finish verspricht für den ganzen tag (in einer roten dose) meine haut hat schon nach eine std geglänzt
feuchtigkeitsmaske von Avene

TOP: Zeniac LP- perfekt bei fettiger haut
karotten öl als Nachtpflege
dieser neue rosane Mascara von Nivea

Gefällt mir

M
marje_12248087
29.04.09 um 16:18

find den thread auch super...deswegen steuer ich mal was bei

- softpflege ölbalsam von penaten. macht ne super weiche haut, das zeug zieht schnell ein, aber sogar 12h später merk ich, dass sie haut gut versorgt ist
- coloriste 10 von schwarzkopf(coloration) liefert n super farbergebnis, riecht absolut nicht so eklig wie die anderen colorationen und hinterlässt super weiches und gepflegtes haar
- fake lash mascara von max faktor....ich bin von naturaus mit schönen wimpern gesegnet, aber diese wimperntusche hält mal wirklich was sie verspricht...mega-volumen
- jetzt werdet ihr euch vllt ein wenig wundern, aber: mandelmilch-shampoo ausm aldi. große flasche, kleiner preis. ich lege seehr sehr sehr großen wert auf meine haare und würde da nie irgendwelchen schrott dran lassen...ich hab soviele verschiedene produkte schon ausprobiert, aber von keinem war ich so begeistert, wie von diesem shampoo. mega glanz, super weiches haar, riecht klasse, pflegt wirklich durch und durch und is dann auch noch so günstig...also mädels...MEIN GEHEIMTIPP!!

- mascara von loreal: collagene..kein gutes ergebnis für den preis
- koffein-roller für die augen von garnier. viel tamtam für n produkt, dass die augenringe und schatten nur noch mehr betont..wie ich finde..
- kokos-rasiergel von balea..normalerweise bin ich n fan von balea-produkten, aber dieses gel verstopft bloß den nassrasierer, zäh wie kleister, riecht absolut nicht nach kokos und machts dem rasierer unmöglich auch nur ein einziges haar zu erwischen

Gefällt mir

I
inga_12856823
29.04.09 um 16:50

Huhu Mädels !

Ich freue mich, das euch mein thread so gut gefällt.
Ich bin ein absoluter Kosmetikfan, so wie ihr auch...
also... lasst uns Tipps weitergeben, wir profitieren nur davon und unser Geldbeutel auch

Mein heutiger Tipp ist :
ein Lippenstift von Maybelline Jade Farbe 210 A, den gab es bei einer Sonderaktion zu Germanys next Topmodel in einem Sonderaufsteller.
Gekostet hat er um die 6 EURO.

Also dieser Lippenstift ist der Hammer, das rosa ist dezent und alltagstauglich, schimmert leicht kühl und er trägt sich traumhaft, klebt nicht und fühlt sich wie labello an.

tschüss eure Hexe

Gefällt mir

V
vivyan_12143186
29.04.09 um 21:55

Fehlkäufe? Nachricht schreiben!
Hallo wenn ihr fehlkäufe hattet,schreibt mir bitte eine nachricht,denn ich muss produkte testen und wenn ihr die produkte nicht mehr verwendet kann ich sie noch testen!

Danke!

Gefällt mir

D
dollie_12504480
29.04.09 um 22:29
In Antwort auf avalon_11918208

Tolle Idee

Total Fail - Unnütze Beautyprodukte
Hallo zusammen,

wir haben uns mal die "Mühe" gemacht und ne Aufstellung von total unnützen Beautyprodukten gepostet.
Mühe?? Ok, ich gebe zu wir hatten auch me Menge Spaß dabei.

Wen's interessiert einfach mal hier schauen http://starsnrockets.com/2009/04/total-fail-unnutze-beautyprodu kte/

Viel Spaß beim Lesen ähm Lachen

Gefällt mir

J
jana_12894832
30.04.09 um 10:17
In Antwort auf vivyan_12143186

Fehlkäufe? Nachricht schreiben!
Hallo wenn ihr fehlkäufe hattet,schreibt mir bitte eine nachricht,denn ich muss produkte testen und wenn ihr die produkte nicht mehr verwendet kann ich sie noch testen!

Danke!

Gute
methode um an gratis artikel zu kommen...
produkttesterin mit 15 jahren is etwas unglaubwürdig.

Gefällt mir

E
eeva_11933109
30.04.09 um 10:50

Super Idee, also weitergemacht

- Clinique Butter Shine Lipstick, toller Glanz super Pflege kann ich nur weiterempfehlen,
- Neutrogena Lippenpflegestift, hilft sofort bei spröden Lippen,

- Lidschatten von Manhattan, halten zumindest bei mir nicht sehr lange und fangen schon beim Transport nach Hause an zu bröseln

Gefällt mir

I
inga_12856823
01.05.09 um 12:47
In Antwort auf eeva_11933109

Super Idee, also weitergemacht

- Clinique Butter Shine Lipstick, toller Glanz super Pflege kann ich nur weiterempfehlen,
- Neutrogena Lippenpflegestift, hilft sofort bei spröden Lippen,

- Lidschatten von Manhattan, halten zumindest bei mir nicht sehr lange und fangen schon beim Transport nach Hause an zu bröseln

Dove Bodylotion Hydro Fresh dieser Duft...

Rilanja naturals Duschgel von Schlecker in Orange&Pfirsich, sowie Banane&Kiwi, super fruchtig und sommerlich

Dove Haarspray extra starker Halt, lässt sich gut ausbürsten, hält gut und duftet ebenfalls genial

Astor Eye Make Up Remover Pads mit Öl, die bringen fast gar nichts und sind totaaaal fettig, ihh gitt, sehr ekelig !

Schönen 1. Mai für euch, Hexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hina_12503661
04.05.09 um 14:10

Grapefruit u. Minze Fußbutter von Balea - ich nehm keine andre mehr
Almond-Bodylotion von Watsons - praktischer Spender - riecht super - zieht schnell ein u. kostet nicht die Welt.

Deep Black Mascara von Artdeco - verschmiert schnell u. ist meiner Meinung nach klumpig zum auftragen.

Gefällt mir

A
adele_11881111
04.05.09 um 15:03

Oh ja
Da muss ich auch gleich mitmachen =)

Sante Brilliant Care Conditioner (einfach wunderbare weiche Haare und duftet super)
Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera (ganz glatte haut und verfeinerte Poren)
Schwarzkopf Essential coloration Extra Hellblond (aber ohne den Conditioner wegen Inhaltsstoffen)

Annemarie Borlind Getönte Tagescreme (hinterlässt hässliche Ränder und schlecht zu verteilen)

Lg

Gefällt mir

I
inga_12856823
05.05.09 um 9:06

Guten Morgen !
Ich mache dann mal wieter :

Alverde Makeup Fluid Anti Aging, nicht wegen dem Anti Aging, sondern, weil es sich super verteilen lässt und genau zu meinem Hauttyp passt.

Nivea Diamond Duschgel, hat bei mir Juckreiz ausgelöst.

Und was ich noch sagen wollte : Ich finde Lippenstift ist in Vergessenheit geraten, tragt mehr Lippenstift ! Die Wunderwaffe jeder Frau .

Viele Grüße

Gefällt mir

D
dora_12559062
06.05.09 um 17:15

Super idee
damit man fehlkäufe einfach besser vermeiden kann^^
da f#llt mir auf anhieb ganz schön viel ein!

maxfactor soft resistant make up: super halt und farbe (mische es mit p2 face base)
malu wilz multivitamin gel: schnelle feuchtigkeit und fettet nicht
alverde augenpflege: einfach die beste
dove seidig-zart duschcreme: gutes gefühl nach dem duschen
elnett haarsprax (das grüne): verträgt meine empfindliche kopghaut am besten^^
bebe shower und shave: keine pickelchen nach dem rasieren!!!
Maybelline pure powder translucent: gefällt der haut und auch mir=)

Balea Volumen haarspray: hält nicht, klebt ekelhaft, riecht chemisch
alverde abschminkcreme mit calendula: schmierig und richtet nichts aus!!
Manhattan powder matt: komische farben, färbt ab!! und ränder
balea augencreme gegen augenringe: brennt ganz arg, bringts nicht wirklich
p2 paradise dream eye pencil: nicht wasserfest wie angegeben (als base trotzdem zu gebrauchen^^)

so das wars erst mal...
hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir

D
derya_12313605
08.05.09 um 16:30

Also, da mach ich doch mit.....
Meine Empfehlungen:
Maybelline Jade XXL Curl Power Mascara->schöner Schwung, gut aufzutragen
Clinique Airbrush Concealer->sehr natürliche und gute Deckkraft
Rival de Loop (Rossmann Hausmarke) ölfreier Augen-Makeup-Entferner->kom m ich am besten mit klar zum abschminken von Mascara etc.

überhaupt nicht empfehlen kann ich
Talika lash extender-> der größte Schrott, kleine Fasern die man auf die Wimpertusche auftragen soll (Falsche Wimpern Effekt), die Fasern fallen alle wieder runter unters Auge oder sogar ins Auge, sehr unangenehm
Artdeco Mineral Concealer-> sehr umständlich aufzutragen, schlechte, unnatürliche Farben
Dianne Brill fresh water pearl concealer->zu teuer, schlechte Deckkraft
Vichy antitranspirant 7 Jours Deo-Creme->bringt überhaupt nichts, lieber normale Deos mit Antiranspirant aus dem Drogeriemarkt kaufen

große Enttäuschung: Benefit Produkte:
Dear John Gesichtscreme, Eyecon Augenpflege, "That gal" ......->alle Produkte super aufgemacht, leider viel zu teuer, kaum oder wenig Wirkung, halten nicht was sie versprechen....

eher mittelmäßig:
Maybelline Dream Mousse Concealer-> sehr starke Deckkraft, leider schlecht aufzutragen, da das Mousse leicht bröckelt und zum verteilen eigentlich zu hart ist.......

LG
Braut08

Gefällt mir

I
inga_12856823
08.05.09 um 21:42

Hallo
Wow, die Resonanz ist ja riesig, ich bin happy

Und weiter gehts :

Jade expression Kajal in schwarz, ist super deckend und tiefschwarz

Manhattan natural Make Up, sieht bei mir maskenhaft aus

LG

Gefällt mir

A
aidan_11885601
10.05.09 um 10:45

...
TOP:

-Balea Young: Soft&Care Mattierende Creme > Tolle Feuchtigkeitspflege, die absolut nicht glänzt und wirklich den Teint mattiert(habe sehr fettige Haut)

-Lash Designer Waterproof von Nivea Beauté(hellblaue Tube) > Die einzige Mascara die wirklich jedes einzelne Wimpernhaar voneinander trennt(und ich habe viele ausprobiert!)

-Telescopic Carbon Black von L'oreal Paris > macht wahnsinnig lange,ausdrucksstarke Wimpern, aber erst als zweite Schicht verwenden, d.h. vorher unbedingt eine Mascara auftragen die die Wimpern trennt!!(sonst Fliegenbeine-Gefahr)

-Parfum: Miami Glow bei J.lo > bester Duft der Welt!!!

FLOP

-Superstay Seidig Make-up von Maybelline Jade(die mit den 2 Kammern:Grundierung+Farbe): Die Grundierung allein ist super, die Farbe allerdings eine Katastrophe. Hab noch nie so einen unnatürlichen Orange-Ton bei einem Make-up gesehen+deckt nicht besonders gut und wirkt sehr maskenhaft

Gefällt mir

A
angie_11970866
10.05.09 um 17:04

Hallo!
Also ich für meinen teil die komplette wet n wild kosmetik die geht ja mal gar nicht!

Gefällt mir

H
hana_12109780
11.05.09 um 13:55

Hallo,

tolle idee, mit dem Thread hier!!

also was ich total empfehlen kann, ist:

"Rexona Girl" (Dance energy)Deo - hält echt lange und riecht super!
"Intensive Feuchtigkeitscreme" von Nivea. (bei trockener haut ist das toll)
"Star Stylist" Mascara von Maybelline New York - macht super lange Wimpern
"Soft Liner" von Nivea (farbe: Graphite!)
"Anti Frizz" Shampoo & Pflegespülung von Herbal Esences - Haare werden von der spülung wirklich weicher!

Fehlkäufe:

"Rexona Girl" (Fun Spirit) - riecht total toll, hält aber überhaupt nicht lange und man stinkt irgendwann...
"CadeaVera" Haarlack (Ultra Stark) - riecht nicht besonders gut man bekommt die haare fast nicht mehr auseinander

lg
Maja

Gefällt mir

I
inga_12856823
16.05.09 um 9:23

Guten Morgen !
Ein weiteres schönes Produkt ist : Rouge von der Schleckermarke Basic in 01 rosa, sieht zu heller Haut sehr frisch aus und hält super

finde ich Lidschatten von Rimmel, keine Farbangabe in der rose`Nuance

Schönes Wochenende, genießt die Sonne

Hexe

Gefällt mir

E
evette_11918553
17.05.09 um 16:25

La Mer
Und es geht immer weiter:
La Mer Feuchtigkeitscreme-Maske und Meeresschlickcreme-Maske, machen supertolle pralle Haut und wenn man wie ich das trinken von Wasser durch Kaffee ersetzt verschwinden auch noch die kleinen trockenen Stellen im Gesicht (die auch eklig jucken) und nichts spannt mehr.
Der Lipgloss von Astor, Shine Deluxe, prismatic gloss. Hält zwar keine 6 Stunden (wie beschrieben) aber macht tolle Lippen und sind alles natürliche Farben.

Clerasil und Neutrogena visibly clear, all die Sachen von denen machen die Haut total trocken. Das Zeug ist echt aggresiv.

Na dann haut mal rein Mädels

LG nadina

Gefällt mir

B
barb_12691424
17.05.09 um 23:31

Hehe
gegen Pickel find ich Clerasil echt gut...hat aber auch seinen Preis..

beim Make up verwende ich MAYBELLINE JADE und muss sagen bin echt voll zufrieden damit da es sich nicht so zugekeistert anfühlt und alles schön abgedeckt ist ohne das es aber aussieht als hätte man 4schichten Make-up auf dem Gesicht...besonders dieses neue flüssige Mineral oder soo...find ich ganz toll...

LG

Gefällt mir

O
olivia_12370583
18.05.09 um 9:52

...
ich finde diesen Thread nicht besonders sinnvoll, da es nur um Subjektive meinungen geht.
Manch einer findet alverde Produkte gut und manch einer beschissen....
je nach dem wie man ei nProdukt anwendet kann zb der selbstbräuner vno marke x beschissen sein aber ein anderer anwender findet ihn gut, weil er weiß wie er ihn zu benutzen hat....

Gefällt mir

I
inga_12856823
19.05.09 um 22:14
In Antwort auf olivia_12370583

...
ich finde diesen Thread nicht besonders sinnvoll, da es nur um Subjektive meinungen geht.
je nach dem wie man ei nProdukt anwendet kann zb der selbstbräuner vno marke x beschissen sein aber ein anderer anwender findet ihn gut, weil er weiß wie er ihn zu benutzen hat....

Da hast du auf eine gewisse Art recht, trotzdem finde ich es ebenso sinnvoll, sich Tipps und Anregungen zu geben.
Ist ja so ähnlich, als ob eine gute Freundin dir etwas vorschlägt, dann ist man ja auch geneigt es mal zu versuchen, oder ?

LG

Gefällt mir

M
mallt_12773517
19.05.09 um 22:20
In Antwort auf olivia_12370583

...

Genau
Werbung im Fernsehen als Mittel der Meinungsbildung ist viel besser!

Gefällt mir

I
inga_12856823
23.05.09 um 9:56

Heute folgt ein Parfumtipp :

Mein neues heißt Cat deluxe at night von Naomi Campbell
Obwohl ich kein Fan dieser Dame bin, hat mich der Duft umgehauen.
Er riecht sexy, ist aber auch für den Alltag geeignet und beim ersten Schnuppern dachte ich an : Haarspray, und obwohl es komisch klingt liiiiebe ich Haarsprayduft

LG
Hexe

Gefällt mir

I
inga_12856823
24.05.09 um 12:03

Einen schönen Sonntag euch allen !

Ich habe einen supertollen Lipgloss-Tipp für euch :

p2 nostalgic Moments Lipgloss klebt überhaupt nicht, hält lange, schöner Schimmer, alltagstauglich, einfach und tolle Farben

- ich habe eine rosebraune Farbe
- dann gibt es ein peachfarbenen Gloss
- und etwas pinkiges

LG Hexe

Gefällt mir

L
lujayn_11893941
27.05.09 um 12:58

Meine Fehlkäufe
Super Sache, dieser Thread!

Ich habe auch schon so manche Enttäuschung erlebt beim Ausprobieren neuer Produkte...

Nivea Natural Beauty Tagescreme
--> man glitzert und glänt wie eine Wachsfigur und rein gar nichts ist natürlich an diesem Anblick

Loréal Collagene Mascara
--> klumpig, klebrig und alles das, was ein Mascara NICHT sein sollte, unverschämt vor allem bei dem Preis!

Clinique Gesichtswasser (3-Phasen-Pflege)
--> brennt wie Hölle und die Haut produziert noch mehr Fett und Pickel als vorher!

Meine Lieblinge!!!!!!!!!!
1. Helena Rubinstein - Lash Queen Mascara (der perfekte Mascara, ich garantiere es euch!)

2. Balea Young - Soft+Clear Reinigungstücher (super gegen Mitesser und schonend zur Haut)

3. Nivea soft - Feuchtigkeitscreme (der Klassiker, toller Duft und ich benutze lediglich diese Creme, meine Haut hat sich toll von dem ganzen Produktchaos erholt und ist jetzt einfach nur noch extrem weich und zart!)

4. Nivea Bodylotion sensitive - ich hatte immer extrem reagierende Haut, besonders nach dem Duschen...seitdem ich diese Lotion benutze, zeigt meine Haut gar keine negativen Reaktionen mehr, lediglich positive )

5. Tetesept hautgesund Duschcreme - wahnsinn!!!!!!!

6. die Lidschatten der ESPRIT-Kosmetiklinie - halten den ganzen Tag und setzen sich nicht wie andere Lidschatten in der Lidfalte ab - natürliche Farben, besonders geeignet für den Smokey-Eyes-Look! Ich bin begeistert! Besonders toll ist auch der Lidschattenpinsel!

7. Schwarzkopf Schmusekatze Haarspray - ich mag eig. kein Haarspray aber dieses hier lässt die Haare trotz extrem gutem Halt super natürlich fallen und es bewegt sich weiterhin noch etwas in der Frisur duftet auch zauberhaft

xoxo

Gefällt mir

H
hagir_12670786
27.05.09 um 15:58

TOP:

- gesichtspflegeserie aloe vera von The Body Shop: einfach toll !!
- sprühdeo von lavera
- getönte tacescreme von nivea
- kamm-mascara von essence, weiss leider den namen nicht mehr.
- haaröl für die spitzen von weleda

FLOP:

- diamond gloss hairspray: nüt NIX und verklebt das haar
- nivea nagellack: trocknet nie!

LG

Gefällt mir

M
madhur_12649936
27.05.09 um 21:19

Gute Idee
Ich finde es gut einander zu informieren.
Ich arbeite mit Produkt von Nutrimetics (ohne Parfum ,Parafin und solche dingen, nicht an Tieren getestet), die gibts leider noch nicht in Deutschland. Ich habe es in Holland kennen lernen. Die machen gar kein Werbung weil Werbung viel Geld kostet, das Produkt teuer macht und ja einfach Werbung ist. Mann soll alles selbe ausprobieren, auf die Haut. Und dann noch 1 Monat garantie geben, so kann mann sicher sein die richtige produkte zu kaufen. Ich probier auch mal ander Produkte von andere Marken, einfach aus neugier, aber ich komme immer zurück auf Nutrimetics. Kannst es mal in Google suchen, dann siehst die in Forums wie gut davon gesprochen wert.
Bin mal gespannt ob es Leute gibt die es schon kennen?
Es kommt aus Australie.

Ich suche selbe gute Produkte für die Haare, so wie Haarlack, zum stylen, ich reagiere auf alles sehr allergies! Habe mein ganze Schrank voll mit Produkte die mein Kopfhaut Kaput machen...
Am liebsten so natürlich wie möglich!

Gefällt mir

L
laelia_12283417
27.05.09 um 23:06

Also
TOP:

Mildeen Sensitve Dusche super für ganz empfindliche juckende Haut gibts super billig beim aldi

Bicura gesichtswasser (finde gesichtwasser muss sein ,befreit die haut von ALLEM!) auch beim aldi

Merz spezial schaummaske gibs als probe beim dm hab davon leider noch die eine große gesehen :/ der schaum ist super feuchtigkeitsspenden und muss nicht wieder abgenommen werden... hinterlässt kein fettfilm..gibt verschiedene sorten ich bevorzuge die s.o.s serie.

wenn ich mal keine lust auf make- up habe benutze ich die neue nivea natural beauty creme (ich weiß sind hier einige nicht von überzeugt) aber ich finde sie toll und der glanz lässt nach ner halben stunde nach. ansonsten das astor lift make-up.

mascara von jade den star stylist augenbrauenstift von essence mit kl. bürstchen. hab noch keine besseren und natürlicheren augenbraunenstift gehabt. das bronze rouge von essence ICH LIEBE ES!!!! man kann es für wangen, augen und fürs gesicht nehmen nie mehr ohne.

FLOP:

beaty tubes mascara von loreal. totaler quatsch von wegen künstlicher verlängerung.

die neue herba shine tönungen von garnier (soviel farbe hatte ich noch nie auf dem kopf) sieht erst nach 20 mal waschen einigermaßen natürlich aus (hatte das schokobraun).

h,m das wars vorläufig morgen hole ich mir den neuen high heel mascara mal sehen was der verspricht.

Gefällt mir

I
inga_12856823
31.05.09 um 9:52

Halli hallo

Alverde Glanzschampoo mit der passenden Spülung, macht weiche und gepflegte Haare, ist dabei sanft zur Kopfhaut

Ich liiiebe ja das Dove Haarspray extra starker Halt, diesmal habe ich die Volumenvariante probiert und ich muss sagen : sie klebt total Werde nächstes mal wieder die normale Sorte kaufen

LG

Gefällt mir

L
louise_11923942
02.06.09 um 1:07

Fehlkäufe
Hi an alle!
Probiere zur Zeit die Firma Ringana aus. Ich schmiere mir keine Creme ins Gesicht mit
Parabenen.Kann man bei cosmetikanalyse nach gucken.

Bis bald
sayar3

Gefällt mir

R
romey_11865414
02.06.09 um 10:03

Meine Liste

Alverde Aloe Vera Hibiskus Shampoo und Spülung, ideal bei empfindlicher Kopfhaut!
Waschschaum Prinzessin Rosalea, riecht super lecker (benutz es für die Hände)
Gesichtswasser von Dreaming Face, Pickel ade!
Hildegard Braukmann "out&about" Selbstbräuner, der Beste für den Winter!
Lavera "Seidenschimmer Lotion", glitzert leicht, riecht gut und sieht super auf gebräunter Haut aus.
Isadora Eye Brow Gel FarbeSoft Braun. Habe endlich schöne Augenbrauen
Agnes B. Touche de luminie Concealer, deckt Augenringe super ab.
Yves Saint Laurent Eyeliner Moire, graphit, Schöne Farbe, langer Halt!
Mac Fluidline, Blacktrack, hält und hält und hält...
Chanel, le crayon Khol, weiche Mine, leichtes auftragen und hält ewig!
Mac, Kohl Power Eye Pencil, Farbe Mystery, super schöne Farbe und hält lange.
Chanel, les 4 ombres, Nr.99 Stellaires, schöne Farben, hält lange, ich kann nicht ohne diese Lidschatten
The Body Shop, Brush on Bronze, benutze es als Puder und bin seit Jahren total begeistert davon!
Lipgloss von Chanel, schöne Farben und halten sehr lange!
Goldwell "Sprühgold" das BESTE Haarspray!!!!!

Total enttäuscht bin ich von den Benfit Produkten!!!! Spart euch das Geld!!!
La Roche Posay "Effaclar", bringt überhaupt nichts!!!
Mascara von Jade und Astor, ständig tränende Augen!
Nivea Diamond Gloss Haarspray, verklebte Haare, Rückstände nach dem Haarewaschen.
Tony & Guy Hitzeschutzspray, der absolute Müll, Haare werden irgendwie verklebt und von dem Geruch wird mir schlecht.
Marvis, Whitening Mint, bringt rein gar nichts!

So, daß wars.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers