Anzeige

Forum / Beauty

Kamille zum aufhellen?

Letzte Nachricht: 3. November 2006 um 12:53
J
jovana_12433134
23.08.06 um 16:52

habe mir letztens die haare blond gefärbt und so langsam hät ichs doch gern etwas heller, weil die färbung wider der beschreibung doch recht dunkel ausgefallen ist .
hab hier gelesen ,dass kamillentee aufhellen soll!
-stimmt das?
-wie stark wäre dann die aufhellung?muss ich das dann so gut wie bei jeder wäsche anwenden oder ist schon nach 1x etwas zu sehen !?
-funktioniert das auch auf schon bestehender färbung?

Mehr lesen

A
an0N_1224602499z
24.08.06 um 18:16

Aufhellung

Hallöchen ;o)

Also von Kamillentee hab ich auch schon oft gehört, dass er das Haar aufhellt.
Ich bin von Natur aus Aschblond. Da mir dieses Blond überhaupt nicht gefällt, färbe ich mir alle 1-2 Monate die Haare blond mit noch helleren Spitzen. Ja, und da ich meine Haare aufhellen und pflegen wollte, hab ich mir zuerst 2 Dosen Bier gekauft. Das Bier hab ich dann über meinen Kopf geleert und eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach hab ich mir eine gute Packung Mayonnaise reingeschmiert. - Ich muss sagen, meine Haare hab ich selten so hell erlebt *gg*
hat wirklich gut ausgesehen.
Ich glaub, wenn man diese Haarkur alle paar Wochen anwendet, hat man mit Sicherheit mit der Zeit hellere Haare.

Liebe Grüße Honighasi

Gefällt mir

A
an0N_1224602499z
24.08.06 um 18:34

Nochmal zum Thema Aufhellung

nachdem du das bier und die mayo aufs haar gegeben hast, mit milden shampoo ausspülen und haarbalsam. dann hast du das richtige ergebnis.
- hatte ich vergessen dazu zu schreiben ;o)
sorry.

liebe grüße honighasi

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
24.08.06 um 20:49

Wieso
...denn Mayonnaise? xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224602499z
25.08.06 um 11:58

Ich finde schon

eine freundin von mir ist friseurin und die hat zu mir gemeint, dass ich diese kombination aus bier und mayo versuchen soll.
ich habs gemacht und war zufrieden. war ja nur ein tipp von mir. möchte ja keinen dazu zwingen!

mfg honighasi

Gefällt mir

A
an0N_1224602499z
25.08.06 um 11:59
In Antwort auf zareen_12839705

Wieso
...denn Mayonnaise? xD

Weil ..

.. sie aus eiern besteht und schön fettig ist.

Gefällt mir

M
macy_12150236
03.11.06 um 12:53

Bier und Mayo?
Hört sich eher nach einem leckeren Essen an.

Hellt das wirklich auf?? Und wieviel?

Kann ich mir nciht so recht vorstellen. Von Kamille werden die Haare eher gelb, habs schon probiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige