Home / Forum / Beauty / Kaltwaxstreifen - keine Wirkung Hiiiiilfe!

Kaltwaxstreifen - keine Wirkung Hiiiiilfe!

6. Juni 2011 um 18:56

Hey Leute ^^
ich hab mir heute mal zum probieren Kaltwaxstreifen gekaut.. weil ich mit dem rasieren unter den Achseln nicht klar komme und mir die empfolen wurden.
Nur funktionert das nicht.. ich hab alles so gemacht wie es auf der anleitung stand... und die länge der haare stimmt auch so wie auf der antleitung 0o was mache ich falsch?

danke im vorraus
lg Josy

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 20:13

Murks
Die Dinger taugen nix bzw. nur für feine Härchen, besonders wenn man es selber macht.
Mrin Tip: Die ersten Male im Waxingstudio machen lassen. Danach sie die nachwachsenden Härchen so wenige, dass man sie leicht mit dem Epilierer wegkriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 17:26
In Antwort auf avice_12124466

Murks
Die Dinger taugen nix bzw. nur für feine Härchen, besonders wenn man es selber macht.
Mrin Tip: Die ersten Male im Waxingstudio machen lassen. Danach sie die nachwachsenden Härchen so wenige, dass man sie leicht mit dem Epilierer wegkriegt.

Oh..
Das ist eine gute Idee Nur irgendwie gibt es sowas hier in der Nähe nicht 0o die Kosmetikerin, die ich kenne, die macht sowas nicht. Sie sagte nur zu mir: Einfach Schaum und Rasierer benutzen. Aber das war ja mein Problem Und auch wenn ich versuch das wegzurasieren, spätestens nach 5 Stunden sieht man da Stoppeln und das brennt verdammt doll. Deswegen hab ich die Sreifen versucht. Und bei meinen Freundinnen klappt das sehr gut. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, so schöne Achseln wie irgendwelche Promis zu bekommen? Wenigstens so glatt und etwas langanhaltender ohne Stoppeln??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 18:34

Hmm
wieso versuchst du es nicht mal mit Warmwachs? Damit solltest du sie eigentlich wegkriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:19

Freundin fragen?
wenn deine freundinnen so gut damit zurecht kommen, dann frag doch einfach eine ob sie dir helfen mag... sicherlich ist der winkel wenn man das selbst macht nicht optimal. wenn man dabei hilfe bekommt geht es sicher besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Augenbraue unterschiedliche Farbe
Von: bram_11865822
neu
9. Juni 2011 um 16:13
Zahnarztfehler
Von: jetzki
neu
9. Juni 2011 um 14:39
Diskussionen dieses Nutzers
Haare tönen mit Verdünnung?
Von: adena_12835723
neu
18. Juni 2013 um 13:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen