Forum / Beauty

Kaltwachstreifen

Letzte Nachricht: 31. August 2010 um 23:22
C
cosima_12245818
27.08.10 um 11:22

ich hab kaltwachs streifen einmal ausprobiert und der klebrige wachs ist an meinem bein kleben gebliben nach dem abziehen...wie kann ich das vermeiden ?die haare sind natürlich dran gebliben,muss man die haare erst länger wachsen lassen ?

kaltwachs im intim bereich ,wie kommt man an die "schwierigen "stellen um die schamlippen und after ?oder ist ein epilirer da besser

wie lange dauert es bis es nachwächst ?

stimmt es dass die haare danch schneller wachsen ?

wie viel hat euer epilirer gekostet ?


danke schonmal =)

Mehr lesen

K
kerri_12746993
28.08.10 um 22:46

Nix Kaltwaxstreifen
Leider ist das bei Kaltwachsstreifen so. Und ja die Haare müssen schon etwas länger sein. 2 Wochen nach der letzten Rasur mindestens. Mit einem Pflegeöl lassen sich die Waxreste abmachen.
Einen Epilierer würde ich nicht empfehloen, lass es dir lieber professionell entfernen. Bitte geh nicht mit Kaltwachsstreifen in deiner Intimzone, du kannst damit mehr einreißen wie dir lieb ist.
Bei einer profewssionellen Haarentfernung hält es je nach dem schon 2-6 wochen.
Die Haare waxen danach nicht schneller, im gegenteil sie kommen weniger nach und werden feiner.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tracee_12265869
31.08.10 um 23:22

Vorsicht!
oha, pass bloß auf mit den dingern!
Kaltwachs solltest du wirklich nur auf haaren anwenden, die nicht in deinem intimbereich wachsen (sonst reist du dir die schleimhäute ab - nix, was du möchtest!!!) Ansonsten kommt es natürlich voll drauf an, wie emfintlich deine haut ist - meine ist ca. 2 tage lang nach bikiniwachsing sehr gereitzt. Du kannst außerdem nicht davon ausgehen, dass du immer alle haare erwischt - die eizelnen die stehen bleiben kann man mit ner pinzette aureißen (jiipi...)
Für wachsreste (wenn die pflegetücher alle sind) geht super Baby-öl oder auch öl-haltiger makeup entferner.
Das nachwachsen ist das blödeste, da die haare unterschiedlich schnell wachsen, und des is net schön. aber es hällt wirklich lange; bei mir ca. 4 wochen. und die haare wachsen im vergleich zum rasieren seehr langsam nach.

Musst dir echt überlegen ob du das willst! Ich machs lieber als Rasieren, weil ich davon pickelchen bekomme: aber ich würde generell nicht zum Kaltwachsen raten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers