Home / Forum / Beauty / Kaltwachsstreifen zum Erstenmal verwendet

Kaltwachsstreifen zum Erstenmal verwendet

18. März um 9:41 Letzte Antwort: 18. März um 10:42

Hallo, undzwar habe ich Kaltwachsstreifen fürs Gesicht zum erstenmal gestern verwendet was absolut daneben gegangen ist. Meine Wangen sind rot und es hat sich kleine Pickel gebildet. 
obwohl ich keine Probleme mit meiner Haut hatte, bin gerade so enttäuscht, habt ihr Tipps und Tricks wie ich es loswerde? DRINGEND ! Währe euch so dankbar !!!!!! 

Mehr lesen

18. März um 10:33

Nach dem abziehen sofort die Hand auflegen. Ganz wichtig. Und dann eincremen. Das wirst du nicht gemacht haben. 

jetzt die Haut ruhen lassen. Nicht rumspielen. Diese Streifen sind ganz toll wenn man sie richtig anwendet. 

Gefällt mir
18. März um 10:40
In Antwort auf fresh_000

Nach dem abziehen sofort die Hand auflegen. Ganz wichtig. Und dann eincremen. Das wirst du nicht gemacht haben. 

jetzt die Haut ruhen lassen. Nicht rumspielen. Diese Streifen sind ganz toll wenn man sie richtig anwendet. 

Habe es gestern gemacht und heute ist es schon gerötet und es hat sich kleine Pickel gebildet, also nichts drauf schmieren oder ? ;( 

Gefällt mir
18. März um 10:42
In Antwort auf eli66223

Habe es gestern gemacht und heute ist es schon gerötet und es hat sich kleine Pickel gebildet, also nichts drauf schmieren oder ? ;( 

Du hättest es gleich nach der Behandlung machen müssen. Jetzt mit klaren Wasser waschen. Nicht mehr anfassen und etwas beruhigendes draufgeben. Verschwindet sehr schnell. 

Gefällt mir