Anzeige

Forum / Beauty

Kaltwachsstreifen und total viele pickel und Rötung

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 15:00
E
ellis_12880592
21.06.06 um 10:55

Hallo,
mich plagt seit gestern Abendein Problem.
hab mir die Veet Kaltwachsstreifen für Männer gekauft. Am rücken funktionierten die vor 5 wochen auch ohne probleme. Nur ne leichte Rötung und nächsten tag wars gut so.

Gestern abend wollt ich die Brusthaare entfernen, die mir mit der zeit zunehmen lästig geworden sind. Haare waren 3-5 mm lang und hab genau laut Anleitung gehandelt.

Das Entwachsen waren Höllenschmerzen, aber ich habs durchgehalten. Obwohl ich mit dem Plegetuch gut gereinigt/geölt habe, sprießen bei mir die Pickel.

Es sind richtig viele pickel, teilweise ne spannung auf der haut. Ich bin kurz davor zum Hautarzt zu gehen, aber das is mir total peinlich
Ich creme mich schon andauernd mit ner körperlotion ein und kühl abends mit Kühlpads die haut.

Was kann ich da noch machen?
gruß
thomas

Mehr lesen

G
gemma_12056139
21.06.06 um 11:12

Geht vorbei...
Obwohl ich mir nicht die Brust sondern meien Beine mit diesen Teufelsdingern enthaart habe , hatte ich das selbe Problem. Ich habe ein kühlendes Gel mit Aloe-Vera benutzt, was wirklich gut geholfen hat, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Bis dahin gute Besserung und benutzt das nächste mal besser die von der Rossmann-Eigenmarke, die finde ich viel besser als Veet!

2 -Gefällt mir

E
ellis_12880592
21.06.06 um 11:54
In Antwort auf gemma_12056139

Geht vorbei...
Obwohl ich mir nicht die Brust sondern meien Beine mit diesen Teufelsdingern enthaart habe , hatte ich das selbe Problem. Ich habe ein kühlendes Gel mit Aloe-Vera benutzt, was wirklich gut geholfen hat, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Bis dahin gute Besserung und benutzt das nächste mal besser die von der Rossmann-Eigenmarke, die finde ich viel besser als Veet!

Danke für den tipp
aber wo krieg ich denn so ein kühlendes Aloe-Vera gel her?

Ich muss sagen die Brust is gefühlte 5 Grad heißer als der bauch zum beispiel.
gibts die im müller und was kosten die?
ich will dass die kacke weggeht, sonst tick ich hier noch aus.

Gefällt mir

G
gemma_12056139
21.06.06 um 12:38
In Antwort auf ellis_12880592

Danke für den tipp
aber wo krieg ich denn so ein kühlendes Aloe-Vera gel her?

Ich muss sagen die Brust is gefühlte 5 Grad heißer als der bauch zum beispiel.
gibts die im müller und was kosten die?
ich will dass die kacke weggeht, sonst tick ich hier noch aus.

...
Ach du meine Güte, also die gefühlten 5 Grad solltest du damit wegbekommen! Ich hab die damals in der Apotheke gekauft, hat um die 5 gekostet, ist eigentlich gut für alles, also auch Sonnenbrand etc!

Gefällt mir

Anzeige
E
ellis_12880592
21.06.06 um 13:57
In Antwort auf gemma_12056139

...
Ach du meine Güte, also die gefühlten 5 Grad solltest du damit wegbekommen! Ich hab die damals in der Apotheke gekauft, hat um die 5 gekostet, ist eigentlich gut für alles, also auch Sonnenbrand etc!

...
Hey danke für den tipp.
latsch nach der arbeit glelich mal los. ich hoff das funktionert.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
21.06.06 um 14:10

Tip:
Haare dranlassen! Männer mit brusthaare sind viel interessanter.
Lg

5 -Gefällt mir

A
an0N_1275517099z
21.06.06 um 14:32

Hey,
du kannst Zink-Salbe oder Silicea-Gel drauf schmieren. Beides fördert die Heilung und wenn du Silicea im Kühlschrank aufbewahrst, kühlt es natürlich beim Auftragen.
Beides sollte Müller im Sortiment haben, sonst findest du es in der Apotheke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ellis_12880592
21.06.06 um 17:01
In Antwort auf an0N_1275517099z

Hey,
du kannst Zink-Salbe oder Silicea-Gel drauf schmieren. Beides fördert die Heilung und wenn du Silicea im Kühlschrank aufbewahrst, kühlt es natürlich beim Auftragen.
Beides sollte Müller im Sortiment haben, sonst findest du es in der Apotheke.

So war grad in der apotheke
bestellt is 97%iges AloeVera-Gel. Kommt morgen früh um 9 uhr.

Evtl Ruf ich gleich nochmal an wegen Silicea-Gel. vielleicht bestell ich ja beides.

Oh mann es werden jetzt pickel... Leute da sind mindestens 500!!!
Hab zur überbrückung bis morgen jetzt mal fenistil gel is gefriefach. werd heut abend gleich mal loslegen.

sonst noch irgend nen tipp.
Is das bis samstag wieder weg? Ich schlaumeier hab n Date und naja is natürlich super antörnend, neee....

thomas

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
22.06.06 um 12:56

So war grad in der apotheke
bestellt is 97%iges AloeVera-Gel. Kommt morgen früh um 9 uhr.

Evtl Ruf ich gleich nochmal an wegen Silicea-Gel. vielleicht bestell ich ja beides.

Oh mann es werden jetzt pickel... Leute da sind mindestens 500!!!
Hab zur überbrückung bis morgen jetzt mal fenistil gel is gefriefach. werd heut abend gleich mal loslegen.

sonst noch irgend nen tipp.
Is das bis samstag wieder weg? Ich schlaumeier hab n Date und naja is natürlich super antörnend, neee....

thomas

Ich hab da noch nen tip:
in der apo gibt es sulfoderm-puder, ist das beste gegen pickel, vorallem nach dem rasieren. Benutze ihn immer für die bikini-zone. Du kannst dir auch den leicht getönten nehmen, dann sind die pickel nicht mehr zu sehen (für dein date )

Gefällt mir

Anzeige
E
ellis_12880592
24.06.06 um 9:22
In Antwort auf an0N_1270334499z

Ich hab da noch nen tip:
in der apo gibt es sulfoderm-puder, ist das beste gegen pickel, vorallem nach dem rasieren. Benutze ihn immer für die bikini-zone. Du kannst dir auch den leicht getönten nehmen, dann sind die pickel nicht mehr zu sehen (für dein date )

Also ..
War gestern beim Hautarzt. Der hat mich auch gleich mal ausgelacht ne schmarn er hat geschmunzelt und gesagt es sei nix schlimmes. Nun darf eben meine freundin (wenn sie möchte) ungefährt 348 pickel ausdrücken.
Er hat mir ne Alkohol-Lösung mischen lassen, mit der ich 2-3mal täglich desinfizieren soll.

An alle die das nachmachen wollen! MACHT ES NICHT! WEnn in der Packung steht nur rücken und beine enthaaren, dann macht das auch.

DAnke für eure guten Tipps, nur leider hat das Selicium gar nix gebracht . Versuch wars wert.

Gepickelte Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
25.06.06 um 0:03

Also ..
War gestern beim Hautarzt. Der hat mich auch gleich mal ausgelacht ne schmarn er hat geschmunzelt und gesagt es sei nix schlimmes. Nun darf eben meine freundin (wenn sie möchte) ungefährt 348 pickel ausdrücken.
Er hat mir ne Alkohol-Lösung mischen lassen, mit der ich 2-3mal täglich desinfizieren soll.

An alle die das nachmachen wollen! MACHT ES NICHT! WEnn in der Packung steht nur rücken und beine enthaaren, dann macht das auch.

DAnke für eure guten Tipps, nur leider hat das Selicium gar nix gebracht . Versuch wars wert.

Gepickelte Grüße

Hi!
Klar,wenn eiter drauf ist und die dinger sind reif, musst du sie mit einem sauberen tusch ausdrücken und danach desinfizieren.
Tja, das ist eben ne sch... sache mit dem rasieren. Ich kenne es von der bikinizone her und wenn man imsommer viel schwitzt,ist es ganz vorbei.

Viele grüsse zurück (und überleg es dir nochmal mit dem ständigen rasieren auf der brust)

Gefällt mir

Anzeige
E
ellis_12880592
25.06.06 um 13:51
In Antwort auf an0N_1270334499z

Hi!
Klar,wenn eiter drauf ist und die dinger sind reif, musst du sie mit einem sauberen tusch ausdrücken und danach desinfizieren.
Tja, das ist eben ne sch... sache mit dem rasieren. Ich kenne es von der bikinizone her und wenn man imsommer viel schwitzt,ist es ganz vorbei.

Viele grüsse zurück (und überleg es dir nochmal mit dem ständigen rasieren auf der brust)

...
soweit sogut. in einer wochedenk ich is der Spuk vorbei.

Sollte ich irgendwann nochmal mit dazu entscheiden, mich irgendeiner Körperbehaarung an kritischen Stellen zu entledigen, geh ich in den Schicki-Micki-Salon. Selber tu ich mir das nicht nochmal an.

Sonnige grüße

Gefällt mir

A
an0N_1270334499z
25.06.06 um 15:00

...
soweit sogut. in einer wochedenk ich is der Spuk vorbei.

Sollte ich irgendwann nochmal mit dazu entscheiden, mich irgendeiner Körperbehaarung an kritischen Stellen zu entledigen, geh ich in den Schicki-Micki-Salon. Selber tu ich mir das nicht nochmal an.

Sonnige grüße

Da bin ich ja froh!
Das dauert halt ein paar tage, bis die dinger abgeheilt sind. Sonne oder eben sonnenbank hilft da auch ziemlich gut.

Sonnige fusballgrüsse zurück, katja

Gefällt mir

Anzeige