Anzeige

Forum / Beauty

Kaltwachsstreifen und total viele pickel und Rötung

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 15:00
E
ellis_12880592
21.06.06 um 10:55

Hallo,
mich plagt seit gestern Abendein Problem.
hab mir die Veet Kaltwachsstreifen für Männer gekauft. Am rücken funktionierten die vor 5 wochen auch ohne probleme. Nur ne leichte Rötung und nächsten tag wars gut so.

Gestern abend wollt ich die Brusthaare entfernen, die mir mit der zeit zunehmen lästig geworden sind. Haare waren 3-5 mm lang und hab genau laut Anleitung gehandelt.

Das Entwachsen waren Höllenschmerzen, aber ich habs durchgehalten. Obwohl ich mit dem Plegetuch gut gereinigt/geölt habe, sprießen bei mir die Pickel.

Es sind richtig viele pickel, teilweise ne spannung auf der haut. Ich bin kurz davor zum Hautarzt zu gehen, aber das is mir total peinlich
Ich creme mich schon andauernd mit ner körperlotion ein und kühl abends mit Kühlpads die haut.

Was kann ich da noch machen?
gruß
thomas

Mehr lesen

G
gemma_12056139
21.06.06 um 11:12

Geht vorbei...
Obwohl ich mir nicht die Brust sondern meien Beine mit diesen Teufelsdingern enthaart habe , hatte ich das selbe Problem. Ich habe ein kühlendes Gel mit Aloe-Vera benutzt, was wirklich gut geholfen hat, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Bis dahin gute Besserung und benutzt das nächste mal besser die von der Rossmann-Eigenmarke, die finde ich viel besser als Veet!

2 -Gefällt mir

E
ellis_12880592
21.06.06 um 11:54
In Antwort auf gemma_12056139

Geht vorbei...
Obwohl ich mir nicht die Brust sondern meien Beine mit diesen Teufelsdingern enthaart habe , hatte ich das selbe Problem. Ich habe ein kühlendes Gel mit Aloe-Vera benutzt, was wirklich gut geholfen hat, nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Bis dahin gute Besserung und benutzt das nächste mal besser die von der Rossmann-Eigenmarke, die finde ich viel besser als Veet!

Danke für den tipp
aber wo krieg ich denn so ein kühlendes Aloe-Vera gel her?