Home / Forum / Beauty / Kaltwachsstreifen probiert - Unter den Achseln kaum Erfolg?!

Kaltwachsstreifen probiert - Unter den Achseln kaum Erfolg?!

4. Januar 2008 um 23:11

Hallo =)

Ich hab vor ner Woche oder so mal wieder Kaltwachsstreifen probiert und das hat auch erst gut geklappt, allerdings wollte ich dann an (oder besser: unter) die Achseln und da hat es furchtbar wehgetan (sogar gaaaaanz wenig geblutet..) und die Haare gingen nicht weg..
am nächsten Tag hab ichs nochmal probiert, da sind dann ein paar Haare weggegangen, aber nur ganz wenig ._.
Muss man bei den Achseln noch irgendwas besonderes beachten?

LG Chrissi

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 14:55

Sugaring
Hallo Chrissi,

mit der neuen Sugaring-Methode kannst Du es ganz professionell machen lassen, es ist nicht teuer tut kaum weh und das Ergebniss ist super.
Schau doch Mal unter:
www.professionalsugaring.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:47
In Antwort auf roshan_12262420

Sugaring
Hallo Chrissi,

mit der neuen Sugaring-Methode kannst Du es ganz professionell machen lassen, es ist nicht teuer tut kaum weh und das Ergebniss ist super.
Schau doch Mal unter:
www.professionalsugaring.com

Re: Sugaring
Danke für deine Antwort, das hört sich ja interessant an =) Aber ich bleib dann lieber beim Rasieren, das ist auch nicht so schlecht =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook