Anzeige

Forum / Beauty

Kaltwachsstreifen

Letzte Nachricht: 16. Juli 2007 um 6:02
J
jara_12456632
19.06.07 um 15:40

hey ihr.ich habe einen leichten damenbart.eig habe ich nicht sehr viele haare auf meiner oberlippe,aber sie stören mich trotzdem,also habe ich mir heute im dm veet kaltwachsstreifen gekauft.sie sind extra für den gesichtbereich geeignet.jetzt hab ich aber in verschiedenen foren gesehen,dass viele mädchen damit unzufrieden waren und pickelchen oder andrer entzündungen bekamen.könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir eure erfahrungem mitteilen?ich fahre nämlich donnerstagabend nach spanien und ich möchte nicht,dass irgendjemand etwas von meiner 'aktion' mitbekommt.ich hoffe,ihr antwortet heute noch.
bye,lena.

Mehr lesen

J
jara_12456632
20.06.07 um 12:56

Noch ne frage..
ich hab mich hier nochmal ein wenig umgeguckt und da war auch die rede von enthharungscreme.is das echt nicht schädlich für die haut?ich habe wirklich angst,später mit total vielen pickeln rumlaufen zu müssen,vorallem weil ich ja morgen in den urlaub fahre.bitte antwortet mir.

Gefällt mir

F
farina_11884775
20.06.07 um 22:13
In Antwort auf jara_12456632

Noch ne frage..
ich hab mich hier nochmal ein wenig umgeguckt und da war auch die rede von enthharungscreme.is das echt nicht schädlich für die haut?ich habe wirklich angst,später mit total vielen pickeln rumlaufen zu müssen,vorallem weil ich ja morgen in den urlaub fahre.bitte antwortet mir.

Problem...
ich glaube kaum dass du das bis morgen schaffst ... es sei denn du machst es morgen früh damit die rötungen bis du dann in spanien bist weg sind.
jaja ich habe das gleiche problem!!
aber was will man machen. auf sowas kann man keine antwort geben, da jede haut anders auf die wachsstreifen reagiert.
ich würds einfach ma probiern...
schau ma auf der packung.. vllt steht da ja für empfindliche haut ?
dann würd ich es auf jeden fall riskieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anona_12540927
07.07.07 um 16:20

Gleiche Problem bitte um Hilfe!!!
Ich habe mir auch gestern den Damenbard mit den Kaltwachsstreifen wegmachen lassen aber leider nicht so erfolgreich... es brennt höllisch und das wachs denk ich ist es es pickt noch und ich kriegs nicht ab oder ich habe mir sogar meine obere hautschicht entfernt..k.a. es glänzt eben... ich weiß nicht was ich machen soll, hab schon mit öl probiert es wegzurubbeln und mit honig usw.. wasser wie auch immer,..nix.. ?? habt ihr ein mittel dafür?

bitteeeeeeee hilfe!

Gefällt mir

Anzeige
J
jara_12456632
16.07.07 um 6:02

Da bin ich wieder..
also ich habs ausprobiert und ich hab irgendwie gar nichts gespürt.vllt bin ich auch verrückt oder sowas,aba ich hab echt überhaupt nichts gemerkt,als ich mir den wachsstreifen abgezogen habe.es sind nur wenige haerchen übrig geblieben,aber ich habe den wachsstreifen nochmal drüber gelegt und dann war fast alles weg.die letzten härchen hab ich mit der pinzette entfernt.es wurde noch nichtmal rot oder so.aber als ich es jetzt zum zweiten mal versucht habe,nach meinem urlaub,hatte ich nicht mehr so viel erfolg.es wurden nur wenige härchen entfernt und ich bin schon etwas enttäuscht.ich habe es beim ersten mal übrigens zuerst an meinem arm versucht,um zu gucken,ob meine haut die wachsstreifen verträgt.das kann ich nur jedem empfehlen,es hat nich weh getan und es war sicherer...
ich werde es in einer woche noch einmal ausprobieren und dann noch einmal berichten.

Gefällt mir

Anzeige