In Antwort auf pollie_11873758
Und danach?
hallo kika, danke für deine antwort.
ich habs aber schon ausprobiert, bevor ich sie gelesen habe - war zu ungeduldig *grins*
nach dem duschen, damit die poren geöffnet waren. hat gar nicht soo wehgetan, wie ich mir das vorgestellt hab.
ich hatte diese kaltwachs-ministreifen von veet, klappte eigentlich ganz gut.
nur ist die haut jetzt ziemlich gerötet und empfindlich, was wohl normal ist bei so einer brutalen behandlung *lach*
meine frage: was tut man danach am besten drauf? hab jetzt mal penaten-creme draufgeschmiert. ist das empfehlenswert?
und wie ist das mit pickelchen etc. nach der enthaarung? kommen die beim kaltwachs auch? hoffe nicht 
Hi!
Also ich mache es auch immer mit den Kaltwachsstreifen von veet. ICh finde sie besser als Warmwachs! Ich rasiere mich ohnehin immer in der Bikinizone und wenn ich die Haare dann wachse, dann lasse ich sie einfach nicht ganz so lang wachsen.
Ich tue direkt danach immer einen eiskalten Waschlappen drauf, das hilft ungemein gut, weil dann die roten Stellen weggehen. Und danach Babypuder, das beruhigt etwas. Bei mir kommen keine Pickelchen nach dem Kaltwachs, höchstens ein paar kleine Stellen, die bluten. Aber sonst finde ich Kaltwachs in der Bikinizone toll!! Ich finde auch nicht, dass es so wehtut, vor allem nicht, wenn man es schon ein paar mal gemacht hat, es wird immer weniger schlimm!
LG mary
1 -Gefällt mir