Anzeige

Forum / Beauty

Kaltwachs oder Warmwachs???

Letzte Nachricht: 3. August 2002 um 13:37
D
dania_12916096
28.07.02 um 20:35

Meine Frage ist eigentlich ganz simpel und dieses "Problem" treibt mich ausnahmsweise mal nicht gleich zur Verzweiflung - sowas ist man von müzelchen ja gar nicht gewöhnt
Mich würd nämlich einfach nur interessieren, ob ihr Warm- oder Kaltwachs besser findet und warum?
Bussi an euch alle, müzeline

Mehr lesen

H
hilhne_12901574
28.07.02 um 21:05

Hm noch eher Warmwachs!
Ich finde dass des beides nicht so dolle funktioniert wies immer heißt. Aber Kaltwachs ist noch schlechter, da geht fast nix ab und bleibt auch net so lang wie versprochen weg. Warmwachs ist allerdings ein bischen brutaler.
Wie wärs mit Rasieren?
Ciao, Tina
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Gefällt mir

L
lyric_12355544
29.07.02 um 17:42

Kaltwachs...
Ich habe mit Kaltwachs angefangen. Die gibt´s von
Veet und es schmerzt auch nicht so dolle... es ist wie wenn man sich mit einem Ruck ein Pflaster runterreißt , also nicht so schlimm. Gründlich ist ,ob nun warm oder kalt, kein Wachs ich ziehe die vereinzelt stehengebliebenen Haare mit der Pinzette entgültig raus.
LG Sephrenia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dania_12916096
02.08.02 um 17:04

Hey, danke euch beiden!
Hab ja schon fast vergessen, dass ich das gefragt hab. Also, es ist nicht so, dass ich das noch nie ausprobiert hab, ich wollt eigentlich nur wissen, was ihr so besser findet - ich bevorzuge Kaltwachs, da mir Warmwachs einfach zu umständlich ist.
Außerdem finde ich, dass der Nachteil am Wachs ist, dass die Haare immer erst mindestens 1/2 cm lang sein müssen --> ich rasiere auch meistens.
Ciao, müzelchen

Gefällt mir

Anzeige
A
aris_11881426
03.08.02 um 13:37

Kaltwachs
Ich habe meinen Wachs in Aegypten gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert.
Der Wachs wird zuerst eine Weile eingefroren und dann darauf verteilt. Nach einer Stunde abgezogen.
Leider gibt es ihn hier nicht. Event. eine Suche starten. Es ist eine runde Dose und sieht aus wie
Karamel.
In Aegypten gibt es den Wachs in der Apotheke.
Bei mir hat die erste Anwendung einige Wochen gehalten bzw. die Haare sind ganz arg langsam nachgewachsen. Beim 2 Versuch wurde es immer besser.
Liebe Gruesse
Waldfeeangel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige