Home / Forum / Beauty / Kaltföhn

Kaltföhn

7. Januar 2007 um 19:09

ich wasche mir alle 2 tage die haare und föhne sie auch danach, anders geht es bei meinem haartyp nicht, sonst seh ich wie 'ne vogelscheuche aus.da ja bekanntlich föhnen die haare schädigt habe ich gehört, dass die alternative zum föhn der kaltföhn wäre. doch irgendwie bin ich mir nicht sicher, schädigt es wirklich nicht das haar?

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 19:56

Hallo bella9991
Es gibt ganz normale Föhne, die man auf Kaltluft umstellen kann. Das ist keineswegs schädlich für die Haare, sogar besser! Wenn du sie mit warmer Luft föhnst, solltest du auf genug Abstand achten und dass es nicht zu heiß wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen