Home / Forum / Beauty / Kalkwasser...was dagegen tun??

Kalkwasser...was dagegen tun??

7. Februar 2008 um 21:34 Letzte Antwort: 17. Februar 2008 um 13:31

ich bin seit 3 jahren in dieser wohnung und seitdem merke ich dass sich meine haut verändert hat..wenn ich kein gutes duschgel benutze und mich danach nicht eincreme, ist meine haut total trocken....früher (etwas 6 km entfernt) hab ich mich sogut wie nie eingecremt...ok...ich war jünger aber trotzdem....
ich denke, dass es am kalk im waser liegt....das ist anderen die bei mir eine zeit lang geduscht haben auch schon aufgefallen...
was kann man dagegen machen???
weil kalk ist trotz aller pflege nicht gut für die haut...

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 11:48

Dieses Problem kenne ich
Also ich wohne seit 3 Jahre in Deutschland und zuvor habe ich solltes hartes Wasser nie gesehen. Meine Haut ist so trocken geworden, es ist der Wahnsinn. Eine Freundin von mir, die auch Einwanderin ist, findet das gleiche. Weil sie auch einige Allergien hat, die auch durch dieses hartes Wasser schlimmer geworden sind, hat die raus gefunden, dass man einen Filter im Dusche einbauen lassen kann. Es kostet es war etwas aber gegen super trockene haut, glauben wir dass es da wert sein konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2008 um 13:31
In Antwort auf mercy_12725126

Dieses Problem kenne ich
Also ich wohne seit 3 Jahre in Deutschland und zuvor habe ich solltes hartes Wasser nie gesehen. Meine Haut ist so trocken geworden, es ist der Wahnsinn. Eine Freundin von mir, die auch Einwanderin ist, findet das gleiche. Weil sie auch einige Allergien hat, die auch durch dieses hartes Wasser schlimmer geworden sind, hat die raus gefunden, dass man einen Filter im Dusche einbauen lassen kann. Es kostet es war etwas aber gegen super trockene haut, glauben wir dass es da wert sein konnte.

Hi
bei meinem freund in der gegend ist auch sehr viel kalk im wasser.

bei der dusche kannst ja wie schon gesagt wurde einen filter einbauen und beim trinkwasser auch unbedingt im laden sowas kaufen, wo man dann das wasser aus dem hahnen einfüllt und es durchläuft und dann nach kurzer zeit kalkfrei ist.

würds nie pur aus dem Wasserhahn trinken.
udn mir allgemein viel Wasserflaschen aus dem Laden kaufen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club