Home / Forum / Beauty / Kalk-(weiße Flecken) auf den Zähnen !

Kalk-(weiße Flecken) auf den Zähnen !

18. Dezember 2010 um 18:23

Hallo Leute !
Ich hab vor einer Woche die Zahnspange raus bekomm und hab jetzt zwar gerade Zähne aber dafür mega hässliche weiße Flecken auf den Zähnen -.- !
Kann man da was machen außer eine teure Zahnartztbehandlung vielleicht was mit "Hausmitteln" ?

Danke für eure Antwort schonmal im vorraus (: !

LG Maja

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 11:25

Hm
Bist du dir sicher, dass es von der Zahnspange kommt!?Das kann eigentlich nicht sein.

Mit Hausmitteln kannst du da gar nichts machen, nehm bloß kein Backpulver!! Das zerstört den Zahnschmelz und das wäre gar nicht gut, dann hast du keinen Schutz mehr vor Karies, also lass das lieber

Geh zum Zahnarzt und frag ihn nach einer Bleaching-Behandlung.Das kannst du auch daheim machen, dafür bekommst du dann eine Schiene, in die das Bleaching-zeugs reingespritzt und dann auf deine Zähne gesetzt wird.

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 19:06

Meine geschichte
Hallo.
Ich hatte dieses Problem schon als ich ein kleines Kind war.
Auf meinen vordersten Schneidezähnen waren diese weiße Flecken zu sehen.
Dann habe ich die Zahnspange bekommen, und muss sagen ich war froh darüber das man sie nicht mehr sieht.
Natürlich kam die Zeit, das die Spange wieder runter musste und ich war völlig aufgeregt.
Und schwubs man sah KAUM noch was von den Flecken und Leute sagen sie sehen da gar nichts. Wenn man weiß das man das selber mal hatte guckt man natürlich anders drauf.
Bei mir treten diese Flecken nur noch auf, wenn ich zu lange Zeit durch den Mund atme. Wenn bei mir zu lange Zeit Luft auf den Zahn trifft dann scheinen diese Flecken hervorzukommen aber wenn ich meinen Mund für ca. 5 min. wieder komplett geschlossen halte sind sie wie vorher fast unsichtbar.
Komisch, aber von vielen habe ich das schon gehört.

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 12:12

Schau mal hier
Ich kann dir dieses Produkt http://amzn.to/1qrAYbN von GC empfehlen. Hatte ebenfalls weiße Flecken auf meinen vorderen Zähnen und damit ist es wirklich besser geworden. Die Flecken sind fast verschwunden und ich bin wieder glücklich Das Produkt habe ich im Laden nicht gefunden und auch über den Link bestellt. Schau auch mal in die Rezensionen dort

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen