Forum / Beauty

Kajal...wasserfest?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2010 um 23:58
S
sa'ida_12693663
19.01.05 um 16:59

Hallo zusammen

Hab eine Frage zu Kajal : Und zwar verwischt der bei mir
immer unheimlich schnell,nein,nicht in 1-2 Stunden,sondern binnen Minuten! Das sieht natürlich nicht mehr toll aus,und mit den flüssigen Dingern komm ich nicht wirklich zu recht..Stellt sich mir die Frage :
Gibt es einen Kajal oder so etwas,welcher wasserfest ist?

Liebe Grüße,
floxxy

Mehr lesen

A
alma_12651367
19.01.05 um 18:29

...
Ich benutze immer den wasserfesten x-act Eyeliner von Manhattan.
Heißt zwar Eyeliner, hat aber die Form eines Kajalstiftes und ist nicht flüssig. Bei mir hält der von morgens bis abends und nix verschmiert.

LG,
Sephiroth

Gefällt mir

S
seren_12318127
17.09.06 um 18:59
In Antwort auf alma_12651367

...
Ich benutze immer den wasserfesten x-act Eyeliner von Manhattan.
Heißt zwar Eyeliner, hat aber die Form eines Kajalstiftes und ist nicht flüssig. Bei mir hält der von morgens bis abends und nix verschmiert.

LG,
Sephiroth

Wasserfester Kajal
Hab auf einer Messe mal einen Kajal gekauft, von dem versprochen wurde, dass er wisch-und wasserfest ist. Ich war zwar erst skeptisch, aber ich nehme jetzt nichts anderes mehr!!!
Die Firma heisst Cosline Cosmetic. Leider gibts ihn nicht im Laden zu kaufen aber man kann im Internet bestellen unter www.cosline.de Und innerhalb zwei Tagen hat man ihn dann im Briefkasten!
Super Sache!
LG Ju

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuna_12446554
17.09.06 um 20:13
In Antwort auf seren_12318127

Wasserfester Kajal
Hab auf einer Messe mal einen Kajal gekauft, von dem versprochen wurde, dass er wisch-und wasserfest ist. Ich war zwar erst skeptisch, aber ich nehme jetzt nichts anderes mehr!!!
Die Firma heisst Cosline Cosmetic. Leider gibts ihn nicht im Laden zu kaufen aber man kann im Internet bestellen unter www.cosline.de Und innerhalb zwei Tagen hat man ihn dann im Briefkasten!
Super Sache!
LG Ju

MAC
ich habe eines von MAC. es ist einfach genial.früher ist mir mein kajal nach 1/2 stunde verwischt. jetzt hab ich dieses problem nicht mehr!

Gefällt mir

Y
yuna_12123402
30.01.10 um 23:58

Eyeliner Wasserfest
Hallo Foxy, hatte dieses Problem auch, bis ich folgende Website entdeckt habe, hier der Direktlink!

http://www.styli-style.ch/shop/index.php?currency=EUR&cat=c1_ Augenprodukte.html&cPath=1

Einfach megamässig! Im Facebook findest du diese Linie auch als Fanpage!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers